1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wer darf, bzw darf überhaupt jemand...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von leelee, 18 Oktober 2011.

1. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

Mein Mann und meine Kinder.

Wobei GG dann immer meint: " Die Tasche einer Frau - der Magen einer Sau" :rolleyes::rolleyes::rolleyes::D:D

2. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

der Inhalt einer Leberwurscht, bleibt für ewig unerfu(o)rscht

3. Karin1974

Karin1974 Gast-Teilnehmer/in

Niemand!
    Auch wenn Oma, Tante, Schwester oder Freundin sagt, hol ma bitte aus der Tasche ..... würde ich das nicht tun, ich bringe höchstens die Tasche hin und derjenige nimmt selbst aus der Tasche raus.
    Meinen Kindern habe ich das so weiter gegeben.
    :wave:

4. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

stimmt :D:D:D - sagen dann die Jungs immer

5. Ahri

Ahri Gast-Teilnehmer/in

niemand ohne Erlaubnis :eek:

Ich hab da so ein Kindheitstrauma... meine Mutter hat bis ich ausgezogen bin dauernd in meinen Sachen rumgekramt und dann gabs ein riesen Krawall, falls es was gab, was nicht in ihren Kram passte :rolleyes::mad:

6. leelee

leelee Gast

Offenbar gehen die Ansichten da doch recht weit auseinander. Ich seh halt meine Tasche bloß als Transportmittel für diversen Kram, den ich unterwegs eventuell brauchen könnte.

Die wirklich entsetzten Blicke ernte ich aber, wenn ich ausnahmsweise mal sagen muss "Hab ich nicht mit!" :D

7. Fioni

VIP: :Silber

jeder, solange er mir nicht was rausfladern möchte :)

ich bin genervt, wenn mein lg fragt, wo was ist und ich sag "in der tasche" und er mir dann die tasche bringt.

8. Panthera

Panthera Gast-Teilnehmer/in

@TE: nur mein Mann und sonst NIEMAND :cool:

@ Lavie & Neon:
    Mann benötigt was (Taschenlampe/Zulassungsschein/... was auch immer) und bekommt als Antwort "in meiner Tasche, im ....... Fach ..." - nach 5 Minuten kommt er genervt und reicht mir meine Tasche mit "finde es nicht" :cool: oder "warum hast Du so eine große Tasche (damit ich seine Dinge auch noch verstauen kann :D)"

9. susi75

susi75 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Niemand - mein Mann dürfte das allerdings ;) (hat er aber noch nie gemacht), auch mein Kind hat darin nix zu suchen ungefragter Weise - und wer Fremder schon gleich gar nicht :cool:.

Ich würde auch nie auf die Idee kommen, bei jemand anderen etwas aus der Tasche zu nehmen, ich bringe sie auch immer der Besitzerin :D - die darf schön mal selber suchen ;).

10. Mamilein23

Mamilein23 Gast-Teilnehmer/in

Prinzipiell niemand, außer ich gebe jemandem die Erlaubnis dazu! Meistens bringen sie mir dann doch meine Tasche! Kann mir immer anhören, dass das doch schon mehr ein Koffer ist und man nichts finden kann! Ich finde alles :D

11. Teres

Teres Gast-Teilnehmer/in

niemand. ich hasse es, wenn sohn anfängt in meiner tasche zu kramen, weil er etwas sucht. und sonst traut sich niemand.

12. Mamilein23

Mamilein23 Gast-Teilnehmer/in

Dann findet man selbst nichts mehr, weil sie die ordentliche Unordnung zerstört haben :)

13. flopsihase

flopsihase Gast-Teilnehmer/in

Bei mir darf jeder reinfassen den ich kenne, komischerweise hab ich umgekehrt größte Hemmungen, selber in eine Tasche zu fassen, sogar wenn ich dazu aufgefordert werde.

Nur meine beste Freundin meidet meine Handtasche wie die Pest, seit sie mich mal um ein Taschentuch gebeten hat, ich sag nimms dir raus, und ich hatte zufällig eine Gummi-Tarantel drin. Seither hat sie Horror davor, sie würde wahrscheinlich nicht mal reingreifen wenn ich ein dringend nötiges, lebensrettendes Medikament drin hätte.:D

14. für einen kurzen moment dachte ich jetzt, du hättest eine taschenlampe in deiner handtasche und wollte grad ganz ehrfürchtig vor neid erblassen :D

15. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

also ich hab eine kleine in meiner Handtasche, ist oft sehr nützlich ;)

16. Waldi

Waldi Gast-Teilnehmer/in

Hm, ich hab gar nicht so viel in meiner Handtasche drinnen, meine Kinder dürfen/müssen schon mal meine Geldbörse da rausholen. Mein Mann dürfte auch jederzeit an meine Handtasche, blos was sollte er da drinnen suchen? Ich hatte noch nie so eine Situation mit Freundinnen, damit die an meine Handtasche müssten. Wäre auch kein Problem, ungefragt würde das niemand machen. Eher habe ich bei einer von ihnen schon mal was rein oder rausgeben sollen, wenn ich Beifahrer war.

17. Neon

Neon Gast

Ich auch! :cool: Aber nicht damit GG sie benützt um in der Tasche was zu suchen äähh finden...............ich warte bis er selber auf die Idee kommt...........aber er kommt nicht. :D

18. Artemis

Artemis Gast-Teilnehmer/in

:D :D

19. amanin

amanin Gast

Bei uns is ähnlich

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden