1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wer braucht Redriever und Lapradore, wenns doch den

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von DeinHase, 18 Oktober 2011.

1. ja, da kenne ich auch Einige.. eine Wirtin in unserer Nähe hat einen Shih Tzu der den ganzen Tage alleine in der Wohnung ist. Oft bis spät in die Nacht. Wenn wir dort Essen sind hört man ihn oft kläglich jaulen. Dieser Hund hat jetzt auch ein Kisterl bekommen, weil halt oft nicht die Zeit ist um den Hund raus zu lassen. Wozu dann ein Tier?? Der tut mir sooo leid ...

2. Fencheltee

Fencheltee Gast

Wenn sie eh ein Wirtshaus hat, warum darf der Hund nicht bei ihr sein? :mad: ich versteh solche leut nicht...

3. das habe ich sie auch gefragt. Weil der Hund stört, sich nicht mit anderen Hunden verträgt und sie viele Stammleute hat die ihren Hund mitnehmen. Super, gell?

4. Fencheltee

Fencheltee Gast

Sowas hab ich mir gedacht. Ich hab mal eine Rütter-Folge gesehen, da ham sie auch das in den griff bekommen! Man muss sich halt mit dem Tier beschäftigen.
    Mein Traumjob wäre übrigens einer, wo ich das Roserl mit nehmen kann :love:

5. Sentidos

Sentidos Gast

Unsrer Staff ist auch gefunden(ausgesetzt oder weggelaufen ) er war damals ca 4 wochen,obwohl er mit Kind und Hund und Stadt aufwuchs ist er leider sehr aggressiv ,aber hergeben,oder ins Heim nie,..allerdings denk ich dass gerade alte oder Listenhunde weder im Heim noch bei einen andren Besitzer jemals glücklich oder "brav" werden wenn man nicht wirklich 100% dafür was tut ( Training ,usw)Sie landen nach 3 bis 4 Fehlversuche wieder im Heim,...manchmal denk ich mir echt warum man einen Hund jahrelang im Zwinger sperrt und hofft dass sie einen guten Platz bekommen.
    Ob sich so Viecherl nicht öfters den Tod als so ein Leben wünschen sei dahingestellt,...
    und die Hobbyzüchter tun da auch net viel dagegen,....pfffffffffffffffff

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden