1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wer braucht Redriever und Lapradore, wenns doch den

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von DeinHase, 18 Oktober 2011.

1. DeinHase

DeinHase Gast

2. wirsindwir

VIP: :Silber

?? Abendessen? Des ist ja schrecklich..

3. sabsiundfabien

sabsiundfabien Gast-Teilnehmer/in

Ich rate einfach mal. Die Welpen wurden am 1.7.2011 geboren, 2 sind noch uebrig und sie warten, weil die Besitzer viel Arbeit mit 2 Kindern und einer franz. Bulldogge haben. Und falls ehrliches Interesse besteht, bitte anrufen, denn Mails werden nicht beantwortet

4. DeinHase

DeinHase Gast

Gratuliere:wave:

Du hast einen Welpen gewonnen:eek::cool::D

5. Leon123

Leon123 Gast-Teilnehmer/in

und welchen der Hunde gibts zum abendessen? :boes:

Ich wär ja für die Bulldogge, da is mehr dran...

LG
    Leon

6. phoenix2000

phoenix2000 Gast-Teilnehmer/in

Sorry, aber ich bezweifle, dass die Welpen je einen Tierarzt gesehen haben. Denn der TA der meint, dass die Hunde mit 8 Wochen und 2 Tagen bereits abgegeben werden können sollte sein Studium wiederholen. Und dann noch der Abgabetermin von den Besitzern - 2 Wochen früher, also mit 6 Wochen und 2 Tagen :eek: wahnsinn!

Frag mich auch, wo die Besitzer den Husky so raussehen, aber vielleicht ist es hier jemand besser aufgefallen.

7. sabsiundfabien

Danke, danke :D
    hab aber schon ein Hundebaby, also wer will meinen Gewinn:cool:

8. Leon123

genau! holen sie ab oder zum liefern? :cool:

9. sabsiundfabien

Wahrscheinlich wurde bordeaux falsch uebersetzt

10. sabsiundfabien

Liefern bitte, als Geschenk verpackt :rolleyes: was denn sonst:confused::eek:

11. Leon123

12. froh dass die Welpenzeit vorbei ist... ich mag ihn nicht :boes:
    mir reicht mein Laprator-Redriver Mischling :D

13. sabsiundfabien

Tztz.... es heisst Red River :D

Ja und ich wuerd davonrennen, mir genuegt ein Welpe :cool:

14. Fencheltee

Fencheltee Gast

So lustig dieser Thread ist, aber ich hab jetzt ein wenig auf willhaben gestöbert und es ist Wahnsinn, wieviele "Hobbyzüchtungen" dort angeboten werden... was denken sich die leute eigentlich? viele hunde um 200-300 euro - da verdient man doch ohnehin nix dran (falls die aus finanziellen gründen ihre tiere vermehren). da kann doch pro welpe nichts übrig bleiben... dann diese ganzen "mini"-züchtungen. viele hunde schauen krank aus.
    und dann die große zahl an erwachsenen hunden, die abgegeben werden - zu horrenden preisen.
    einfach traurig.

als labrador-liebhaberin hätt ich sofort zwei erwachsene rüden gefunden, die ich aus mitleid nehmen tät, wenn's ginge. "umständehalber" sind die abzugeben.

15. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

ja, geht mir genauso mit den golden, die plötzlich wegmüssen. natürlich sind sie alle arm, aber mein herz hängt halt an den blonden :(

16. DeinHase

DeinHase Gast

Wobei ich der Meinung bin, dass mind. 70% der Abgabetiere nicht nötig wären, wenn nur etwas mehr Wille da wäre.

Hoch lebe die Wegwerfgesellschaft:eek:

17. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

natürlich wäre es nicht nötig!!!
    es gibt immer eine lösung, bei mir käme ein hund nie weg, dafür garantiere ich mich allem, was mir lieb und wichtig ist.

18. Anzeigen wie : Welpe 11 Wochen wegen Zeitmangel abzugeben. Der Besitzer hatte meiner Rechnung nach den Hund eine Woche oder höchstens zwei. So unüberlegt kann man sich kein Tier nehmen, dass man es wegen Zeitmangel abgeben muss. Die Leute sehen den kleinen niedlichen Welpen und informieren sich überhaupt nicht, welch aufregende Zeit da auf sie zu kommt.

und arg auch, wenn alte Tiere noch an neue Besitzer müssen nur weil sie unbequem werden.

19. Fencheltee

Fencheltee Gast

Ich hab mal eine Reportage über Windhunde gesehen; da gab's auch so eine laufmaschine auf der die Hunde tgl ihre Kilometer abgespult haben. Angeblich brauchen die so viel Auslauf, dass man das anders nicht hinkriegt :confused: kA ob das stimmt!

Arg finde ich die hundeklokisterl, die viele Chihuahua-"Züchter" gleich mit dem Hund verkaufen, damit man nicht Gassi gehen muss :mad:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden