1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wer braucht Redriever und Lapradore, wenns doch den

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von DeinHase, 18 Oktober 2011.

1. Fencheltee

Fencheltee Gast

Na dann ist mein labrador auch ein buttel. Aber das würde man dann ja "Buddel" schreiben... Hm, schwierig :D

2. 288bianca

288bianca Gast-Teilnehmer/in

:D:D:D

Ah ok, das Insiderwissen fehlt mir natürlich :D
    Aber ich hab echt ein paar Minuten gebraucht um den Pudel zu erraten :eek:

3. Leon123

Leon123 Gast-Teilnehmer/in

4. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

5. Leon123

6. DeinHase

DeinHase Gast

7. DeinHase

DeinHase Gast

8. Leon123

9. DeinHase

DeinHase Gast

Naja, jetzt bist du oder ich:eek: schuld, wenn der arme Hund seinem Schicksal überlassen wird:rolleyes:

Jaja, ich liebe solche Anzeigen - so soll gute Tierschutzarbeit ausschauen:rolleyes:
    Man macht den Leuten ein schlechtes Gewissen und "zwingt" sie so zur Übernahme eines Tieres. Und was, wenns dann nicht so klappt? Wohin mit diesem Hund? Wer nimmt ihn? Wanderpokal? Tierheim?

10. sabsiundfabien

sabsiundfabien Gast-Teilnehmer/in

So sinds, die Vermehrer :mad: frechheit

11. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

das habe ich mir auch gedacht, armes Katzerl:(

12. richard1

richard1 Gast-Teilnehmer/in

13. Leon123

14. Leon123

mag sein. vielleicht bin ich da ein bissl abgestumpft. :( Eine Bekannte verscherbelt immer wieder Tiere weil sie sie nimma will und dann was neues anschleppt. IMMER gabs eine herzzerreißende Geschichte dazu. :rolleyes:

LG
    Leon

15. Shaya

Shaya Gast-Teilnehmer/in

omg...........ich hab bis jetzt gebraucht um den "butel" als pudel zu identifizieren
    mann, sitz ich auf der leitung :eek:

16. sabsiundfabien

Abgabetermin ist auch heftig :(
    11.10.

17. Penthesileia

Penthesileia Gast-Teilnehmer/in

Der Hund aus dem Ausgangspost ist anscheinend ein Notfalltier aufgrund eines Schlaganfalles der Besitzerin. Zumindest vermute ich denselben Hund dahinter, weil der auf diversen Seiten und auch auf Facebook im Umlauf ist.

18. Leon123

19. sabsiundfabien

Das kommt davon, wenn man den Google Uebersetzer nimmt :D

Die haben sicher auf italienisch, ungarisch oae. was eingegeben und google hat es als DAS uebersetzt

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden