1. Reden wir Blödsinn ...

    Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

    Information ausblenden

Wenn man irgendwann mal diese 100 Likes

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von Marion.T, 24 Januar 2013.

  1. Marion.T

    Marion.T Gast-Teilnehmer/in

    das glaub ich dir eh gern, dass du da nervös bist... aber ein blick reichte.... deine letzten 100 beiträge waren in meinen themen (wohl ein richtiger fan ;) ...im grundbuchsauszug kannst flächen nicht addieren, da machst lieber deinen haustieren weihnachtsgeschenke "hahaha" - das wars dann mehr interessierte mich nicht, ist mir wirklich zu stupid. :langweilig:
     
  2. Wenn du gelesen hättest, würdest du wissen, dass es nicht um Flächenaddieren gegangen ist... Und ja, meine Hunde sind mit wichtiger als viele Menschen.... Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
     
  3. Marion.T

    Marion.T Gast-Teilnehmer/in

    :langweilig:in summe zu langweilig :langweilig: :langweilig: :langweilig: .... es ging in keinster weise ums richtige lesen, vergiss es einfach
     
  4. Kannst dus nicht, oder was? Hast du keine Argumente mehr? Du bist mit deinen Threads auch nicht wesentlich tiefschürfender, von wegen Kleidergrösse etc :roflmao:
     
  5. anna-mari

    anna-mari Gast-Teilnehmer/in

    Das wird eine Weile dauern.:D
     
    melii gefällt das.
  6. anna-mari

    anna-mari Gast-Teilnehmer/in

    Da bist Du natürlich inhaltlich weitaus interessanter....:D
     
    Marion.T gefällt das.
  7. Na geh... Sie ist doch schon lang wieder fertig, weil richtig lesen können wir auch nicht... Nur Bildchen schauen:)
     
  8. anna-mari

    anna-mari Gast-Teilnehmer/in

    Verteidige Dich doch nicht. Sie will doch nur provozieren.;)
     
  9. Marion.T

    Marion.T Gast-Teilnehmer/in

    bin schon lange fertig
     
  10. anna-mari

    anna-mari Gast-Teilnehmer/in

    Habe ich mitbekommen.
     
  11. Hab ich eh nicht notwendig... :) Ich steh zu den Weihnachtsgeschenken meiner Hunde :D

    Tja, der Kiki hats sichs nicht so gelohnt, ans Bein zu brunzen, jetzt probierts sies halt wieder bei mir.... Ich hab ja noch nicht soviele Beiträge. Bei Kiki hätts es scho schwieriger gehabt.:cool:
     
    KikiundLauftier gefällt das.
  12. Marion.T

    Marion.T Gast-Teilnehmer/in

    glaub mir: nein ich bin da recht schnell:wave:
     
  13. Schmied

    Schmied Gast-Teilnehmer/in

  14. Nöö:D
     
  15. Schmied

    Schmied Gast-Teilnehmer/in

    Schade
     
  16. Da du offensichtlich noch nie was davon gehört hast, eine kleine Gute- Nacht- Lektüre....

    Sarkasmus – Wikipedia
     
  17. KikiundLauftier

    KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

    jetzt rühmst dich auch noch mit schnell pissen... wird ja immer lustiger... :LOL:
     
    vonHasenfuss gefällt das.
  18. Schmied

    Schmied Gast-Teilnehmer/in

    Du bist offensichtlich sehr offensichtlich. Aber offensichtlich sage ich dir offensichtlich, dass ich offensichtlich keine Zicke bin. Offensichtlich.
    Somit hat sich offensichtlich für mich offensichtlich das Geschreibsel mit dir wieder offensichtlich erledigt.
     
    vonHasenfuss gefällt das.
  19. Mpazi.Lu

    Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

    Geh Mädls ...
     
  20. KikiundLauftier

    KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

    ja.... ;)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden