1. Reden wir Blödsinn ...

    Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

    Information ausblenden

Wenn man irgendwann mal diese 100 Likes

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von Marion.T, 24 Januar 2013.

  1. Nico1964

    Nico1964 Gast-Teilnehmer/in

    nööö aber du, bist ja Journalistin
     
  2. KikiundLauftier

    KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

    die ganze woche...? :LOL:
     
  3. Wirst schon sehen, wir werden nächste Woche in der "Neuen Frau" erscheinen: Und welcher Frauentyp sind Sie? Die bissige Stute oder der Grantscherbm? :roflmao:
     
  4. Amica32

    Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

    Genau...sie ist wahrscheinlich gerade bei der Arbeit,,,,,*ibrichnieda*
     
    KikiundLauftier gefällt das.
  5. KikiundLauftier

    KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

    ..hat bitte wer ein taschentuch... mir spritzen vor lachen die tränchen nur so aus meinen äuglein... :LOL:
     
    Eistee gefällt das.
  6. anna-mari

    anna-mari Gast-Teilnehmer/in


    Der war gut.:D
     
  7. Ich glaub, sie provoziert nur absichtlich so.... weil wie hat einer schon mal so schön gesungen: "Weu ana ala konn jo net so deppert sein....." :whistle:
     
    Amica32 und KikiundLauftier gefällt das.
  8. anna-mari

    anna-mari Gast-Teilnehmer/in

    Das klingt ja recht abwechslungsreich. Und hier recherchierst Du?:D
     
  9. Nico1964

    Nico1964 Gast-Teilnehmer/in

    Tempo der Kiki reich:)
     
  10. Taschentücher rüberreich :roflmao: Mir rinnens auch schon über die Wangerl :LOL:
     
  11. Chelsea

    Chelsea Gast-Teilnehmer/in

    gell kiki auf die zechn steign un aufs bein pissen lass ma uns von den frisch gfnagten net.
    dachte die neuen müssen eingeladen werden und bei jornalisten wäre i vorsichtig net das ma dann in der ganzen wochen no stehn oder in der heute (der gratiszeitung von der ubahn für die nicht wiener).
     
  12. Penthesileia

    Penthesileia Gast-Teilnehmer/in

    Interessant, es sind so viele -sagen wir mal- nicht gerade besonders nett zu dir und du kippst in eine Sucht, klingt nach Masochistin.
     
    Pegasus und melii gefällt das.
  13. KikiundLauftier

    KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

    danke... i werd amal so ane lochfolt kriegn.... :LOL:
     
    Miezelchen gefällt das.
  14. Nico1964

    Nico1964 Gast-Teilnehmer/in

    bitte nichts gegen diese Zeitung, die einzige die Billig ist und alle TVProgramme hat, meine Frau ist süchtig danach
     
  15. Marion.T

    Marion.T Gast-Teilnehmer/in

    naja ich hab ja auch freizeit oder urlaub oder pflegeurlaub oder krankenstand. ich bin ja nicht selbständig "hahaha" der war jetzt aber gut, oder ??? mensch ich will ja gar nicht beleidigen. kiki net schon wieder bös sein ... nimms humorig!
     
  16. BuddhaLight

    VIP: :Silber

    :D :square: Spontaner Anfall von Fiesheit, dabei will ich mich an der Hexenjagd hier nicht beteiligen.
     
    Pegasus gefällt das.
  17. KikiundLauftier

    KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

    genau...die kiki wird berühmt und kommt auf das titelblatt.... :LOL:
     
  18. Sie recherchiert für ihre neueste Story :LOL: Mehr als You kriegts net zam.
     
  19. Chelsea

    Chelsea Gast-Teilnehmer/in

    der wolferl wars aus wienerwald.
     
    Pegasus und vonHasenfuss gefällt das.
  20. Nico1964

    Nico1964 Gast-Teilnehmer/in

    wir nehmens alle humorig, was für ein komischer Ausdruck
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden