1. Reden wir Blödsinn ...

    Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

    Information ausblenden

Wenn man irgendwann mal diese 100 Likes

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von Marion.T, 24 Januar 2013.

  1. -Fleur-

    -Fleur- a Mensch möcht i bleibn
    VIP: :Silber

    Na, da sind sie wieder einmal in Eintracht versammelt , die Menschenfreunde und Scheinfrömmler.

    -Fleur-
     
  2. D.J.Winston

    D.J.Winston Gast-Teilnehmer/in

    Warum sollte es anders sein ?;)
     
  3. cestlavie

    cestlavie Gast-Teilnehmer/in

    Du hättest aber nicht gleich dein Aussehen ändern müssen, um dich nicht angesprochen zu fühlen.
     
  4. bluevelvet

    bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

    zicke :p
     
    Neon gefällt das.
  5. electra

    electra hexe

    ja, diesen leuten sind ausländerhasser und fakes gleich zuwider. und natürlich dummheit.
     
  6. cestlavie

    cestlavie Gast-Teilnehmer/in

    Nehm ich als Kompliment.:p
     
    bluevelvet gefällt das.
  7. -Fleur-

    -Fleur- a Mensch möcht i bleibn
    VIP: :Silber

    Speziell du bist nichts weiter, als ein Agressions-Beißer und gefällst dir auch noch besonders gut in dieser Rolle.

    -Fleur-
     
  8. Pegasus

    Pegasus Pferdal auf Abwegen...

    Weil das ungute Gefühl erst im Verlauf dieses Threads gekommen ist. Ich muss ja erst mal a bissal eine(n) User(in) schriftlich "kennenlernen", um mir ein Bild zu machen. Das Bild im virtuellen Raum, denn persönlich kenne ich sie ja nicht.
    Wie Jemand bei mir rüberkommt, so entstehen Vorstellungen im Kopf, die aber auch nicht unbedingt im RL stimmen müssen.
    Und ich überlege mir eh schon, ob Marion als schriftliche Austauschpartnerin überhaupt noch für mich von Interesse ist. Kommt drauf an, was sie noch so von sich gibt... ;)
     
  9. Pegasus

    Pegasus Pferdal auf Abwegen...

    Warum?
     
  10. Pegasus

    Pegasus Pferdal auf Abwegen...

    Geh hör auf, denn eine "aggressionsbeißende Scheinfrömmlerin" bist Du allemal. Steigst auf Seite 25 ein und das erste, das Dir einfällt, ist über andere herziehen, die sich mit der TE - in welcher Form auch immer - unterhalten. Wenn Du Jemand in Schutz nimmst, solltest verbal und mental mit besserem Beispiel vorangehen.
    Net Wasser predigen und Wein trinken. ;)
     
    peklis gefällt das.
  11. -Fleur-

    -Fleur- a Mensch möcht i bleibn
    VIP: :Silber

    Schön blöd, wenn sich der Spieß auf einmal umdreht oder :)

    -Fleur-
     
  12. Pegasus

    Pegasus Pferdal auf Abwegen...

    Für mich nicht. :LOL:
     
  13. cyn

    cyn Gast-Teilnehmer/in

    popcorn is aus... goldfischli?
     
    anna-mari gefällt das.
  14. anna-mari

    anna-mari Gast-Teilnehmer/in

    die mag ich auch lieber...:D
     
  15. electra

    electra hexe

    ich hätt bitteschön gerne irgendwelche gummiviecherl.
     
    peklis und anna-mari gefällt das.
  16. anna-mari

    anna-mari Gast-Teilnehmer/in

    Auch okay. Mag ich auch.:D
     
  17. cyn

    cyn Gast-Teilnehmer/in

    hab ich, aber die kriegst du nicht, die muss ich morgen der ennia in die schule mitgeben... sorry! :)
     
  18. electra

    electra hexe

    ist sowas überhaupt erlaubt in der schule? weil wenn nicht, opfere ich mich gerne und ess das ungesunde klumpert auf.
     
  19. cyn

    cyn Gast-Teilnehmer/in

    dochdoch, wir sind da recht modern... katholische privatschule halt :p

    (ennias geburtstag, der in den weihnachtsferien war, wird 'nachgefeiert'... ;) )
     
  20. Rosenkrantz

    Rosenkrantz pensionist mit begeisterung

    let's fetz again.

    erste reihe fußfrei mit popcorn. :D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden