1. Reden wir Blödsinn ...

    Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

    Information ausblenden

Wenn man irgendwann mal diese 100 Likes

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von Marion.T, 24 Januar 2013.

  1. electra

    electra hexe

    das mit dem playboy ist an mir vorübergegangen, das hab ich gar nicht gelesen! ok, von jetzt an glaub ich ganz sicher an ein fake.
     
    Pegasus und Bredhya gefällt das.
  2. anna-mari

    anna-mari Gast-Teilnehmer/in

    Das geht gar nicht anders, weil diverse Aussagen nicht zusammen passen. Finde ich.

    Macht aber nichts....:)

    Jedem das Seine.:D
     
  3. Pegasus

    Pegasus Pferdal auf Abwegen...

    Mich stört es aber schon, mit einem offensichtlichem Fake zu kommunizieren. Fühle mich da verarscht. :shifty:
     
    melii und electra gefällt das.
  4. anna-mari

    anna-mari Gast-Teilnehmer/in

    Ich nicht. So lange das nur Einzelfälle sind, bin ich da entspannt. Und die Beweggründe können doch unterschiedlich sein.
    Vielleicht benötigt sie Aufmerksamkeit.
    Ausserdem hat man keinen oder wenig Einfluss darauf...
     
  5. electra

    electra hexe

    bingo. das ist mir schon beim c&a thread aufgefallen. wer sich so aufführt, weil ihn eine versandhausfirma nicht mehr beliefern will, der hat schon einen riesigen sprung in der schüssel.

    aufmerksamkeit könnte die liebe marion natürlich auch durch witzige, geistreiche und interessante postings erzielen. und eben auch ihre 100 gefällt mir. aber dafür ist sie wohl zu simplel gestrickt.
     
    melii, Weirdpunk, peklis und 2 anderen gefällt das.
  6. Nico1964

    Nico1964 Gast-Teilnehmer/in

    das Leben als Journalistin ist hart, wenn man nichts besseres findet als in einem Forum um Aufmerksamkeit zu schnorren
     
    KikiundLauftier, peklis und electra gefällt das.
  7. anna-mari

    anna-mari Gast-Teilnehmer/in

    Bei Amazon hätte ich auch mein Problem.:D

    Ich würde dann wohl nicht hier schreiben, sondern versuchen es zu klären.
    Abgesehen davon wäre mir der Zeitaufwand zu groß so viele Teile zu verpacken und zurück zu schicken inklusive Postweg. Daher komme ich wohl gar nicht in solch eine Situation.:D
     
  8. Puschel

    Puschel Gast-Teilnehmer/in

    oh
     
    anna-mari gefällt das.
  9. Puschel

    Puschel Gast-Teilnehmer/in

    hab übrigens auch kinderfreien Nachmittag:D und dafür das mir hinterher gesagt wird, ich klammere an meinen Sohn genieße ich es doch recht stark
     
    anna-mari gefällt das.
  10. anna-mari

    anna-mari Gast-Teilnehmer/in

    :)

    Du machst schon alles richtig mit Deinem Sohn. Deine Tochter hast du doch auch, abgesehen von eher geringfügigen Problemen (auch wenn du es vielleicht anders siehst:D), gut "groß bekommen".
     
    Puschel gefällt das.
  11. Chelsea

    Chelsea Gast-Teilnehmer/in

    von was bitte???????? da gibts nix zum zusammenfassen.:D
     
    anna-mari gefällt das.
  12. Mpazi.Lu

    Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

    Wenn's eh so offensichtlich ist, warum tust du's dann?
     
    anna-mari gefällt das.
  13. Mpazi.Lu

    Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

    Ich fürchte, unfreiwilligerweise wachsen ganz viele Kinder quasi zweisprachig auf. Fernsehen, Hörspiele, Bücher, Mitmenschen aus D. Ich bin gerade dabei 'Nö' und 'menno' aus meinem Kind wieder raus zu bekommen :broken:
     
  14. anna-mari

    anna-mari Gast-Teilnehmer/in

    Sage ich beides nicht.:D Meine Kinder auch nicht.

    Das ist halt "Umgangssprache". Es heisst "nein" und nun ja..."menno" überfordert mich.:D
     
  15. bluevelvet

    bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

    mach dich locker. :p
     
    Pegasus gefällt das.
  16. Mpazi.Lu

    Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

    :p
     
    cyn gefällt das.
  17. Puschel

    Puschel Gast-Teilnehmer/in

    meno heißt: ach man ( nerv nicht)
     
    melii gefällt das.
  18. Puschel

    Puschel Gast-Teilnehmer/in

    mein Sohn hatte kürzlich einen Text in Deutsch, indem das Wort " Jause" vorkam.
    Dank des Forums konnte ich ihn aufklären,was das denn nun ist:D
    Das gleiche mit dem Wort " Erdäpfel"
     
    peklis und electra gefällt das.
  19. cyn

    cyn Gast-Teilnehmer/in

    wie ich praktikantin in liesing war, ein paar monate her, schon, da war ein holländischer kollege, der hieß menno... das war damals kein begriff wie heute, eine goscherte kollegin hat ihn gefragt 'wie, du heißt menno? fast sowie die pause? ':D
     
  20. D.J.Winston

    D.J.Winston Gast-Teilnehmer/in

    .....Die "gscherten" bei uns sagen auch einfach "Ärpfl" dazu...oder "Brambuli" was ich eher den Städtern zuschreibe...

    Ich sag meistens Kartoffel....
     
    Puschel gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden