1. Reden wir Blödsinn ...

    Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

    Information ausblenden

Wenn man irgendwann mal diese 100 Likes

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von Marion.T, 24 Januar 2013.

  1. anna-mari

    anna-mari Gast-Teilnehmer/in

    Die C&A Geschichte kam mir nicht vor wie ein Fake. Nur der Rest.

    Und ach ja...letztendlich ist es mir egal, ob ein Fake oder nicht.:)
     
  2. anna-mari

    anna-mari Gast-Teilnehmer/in

    Oh ja...und erst recht, wenn man vorher mit ein paar Frauen Sekt und Rotwein getrunken hat (okay...ein Mann war auch ab und zu dabei.) Ich meinte natürlich die letzte Frau von ihm. Aber die ist jetzt ja wohl auch weg. Ist auch besser für sie.
     
    #442 anna-mari, 26 Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 26 Januar 2013
  3. cyn

    cyn Gast-Teilnehmer/in

    äh... wos?
     
  4. Pegasus

    Pegasus Pferdal auf Abwegen...

    Nach dem Opernball wird gemunkelt. Und das ist das Katzi. Bitte, nicht zu verwechseln mit der Katzenberger, das ist wieder eine andere Tussi. :D

    Richard Lugner & Katzi: Ihre Liebe in Bildern FOTOS
     
    anna-mari gefällt das.
  5. anna-mari

    anna-mari Gast-Teilnehmer/in

    Na die Katzi. :D Ich habe gelesen, dass die sich getrennt haben.

    Oh Gott....Sonnabendmittag und ich beschäftige mich mit Lugner.:D
     
    Chelsea und Pegasus gefällt das.
  6. cyn

    cyn Gast-Teilnehmer/in

    oh, es geht um die lugners... ich dachte, die mirl hatte gestern nacht sekt, rotwein, ab und zu einen mann und dann noch dessen letzte frau, die aber jetzt weg ist... :ROFL:
     
  7. anna-mari

    anna-mari Gast-Teilnehmer/in

    Wäre ja auch mal was. Nein, war brav.:D
     
  8. cyn

    cyn Gast-Teilnehmer/in

    was für ein wort... :)
     
    cestlavie, Bredhya und anna-mari gefällt das.
  9. anna-mari

    anna-mari Gast-Teilnehmer/in

    Sagt man hier. :D

    Sonnabend wird ähnlich häufig benutzt wie Samstag hier in Bremen.
     
  10. Pegasus

    Pegasus Pferdal auf Abwegen...

    Oag, gell? :eek: Das geht aber bei mir auch nur, weil der Kleine jetzt schläft und Mann mit Babymädchen Babyschwimmen ist. Die müssten eh bald wieder zuhause sein. :D
    Da kann ich mich dann wieder mit den wesentlichen Dingen des Lebens beschäftigen... :love:
     
  11. Pegasus

    Pegasus Pferdal auf Abwegen...

    Du druckst G´schichtln, ts,ts. :no: :D
     
    anna-mari gefällt das.
  12. Pegasus

    Pegasus Pferdal auf Abwegen...

    Unsere Kinder wachsen "zweisprachig" auf - bei uns gibt es Abendbrot und Nachtmahl. :D
     
    anna-mari gefällt das.
  13. anna-mari

    anna-mari Gast-Teilnehmer/in

    Und ich habe ja ein freies Wochenende bis morgen. Ist auch mal sehr schön. Keine Kinder, keinen Mann und ich kann machen was ich will.:) Die Kinder fehlen mir zwar auch, aber ich geniesse es trotzdem.
     
    Pegasus gefällt das.
  14. Pegasus

    Pegasus Pferdal auf Abwegen...

    Mein Mann ist Anfang Feber für 4 Tage geschäftlich in Irland - das werde ich genießen... :D
    Damit meine ich, ich freu´mich darauf, nur die Kinderleins zu haben. ;)
     
  15. Puschel

    Puschel Gast-Teilnehmer/in

    kurze Zusammenfassung bitte
     
  16. anna-mari

    anna-mari Gast-Teilnehmer/in

    :confused: Das ist schwer. Gibt keinen wirklichen Zusammenhang.


    Aber vielleicht schafft das ein anderer User.:)
     
  17. anna-mari

    anna-mari Gast-Teilnehmer/in

    Kann ich verstehen. Dann kannst Du auch machen, was Du möchtest ohne dass Dir jemand herein redet. Hat auch mal seine Vorteile.:D
     
    Pegasus gefällt das.
  18. Pegasus

    Pegasus Pferdal auf Abwegen...

    Es geht um die profilierungssüchtige, likes-"dissende" Zeitungsverkäuferin Marion, deren Vorbild Mausi Lugner ist, deshalb bestens mit Arsch und falschen Wimpern für die Mannsbilder wackelt, um damit einen Ehemann fürs Leben zu finden, der ihr sagt, wo´s langgeht, weil er die Moneten heimbringt.

    Alles klar? :D
     
    Puschel, Bredhya und peklis gefällt das.
  19. anna-mari

    anna-mari Gast-Teilnehmer/in

    Aber sie steht auch auf eigenen Beinen. Hat einen lukrativen Halbtagsjob und einen Firmenwagen. Hat aber vor ca. zwei Jahren ihre große Liebe gefunden. Keine Ahnung, ob der über Geld verfügt.
    Ausserdem war sie mal vor 10 Jahren auf dem Cover des Playboys als sie in Amerika weilte.
    Und sie bestellt gerne bei C&A. Aber jetzt nicht mehr.
    :)
     
  20. Pegasus

    Pegasus Pferdal auf Abwegen...

    Im Prinzip kann alles erstunken und erlogen sein - wir wissen es nicht. Ich erwähnte schon mal, dass ich bei der Userin a komisches Gefühl hab´...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden