1. Reden wir Blödsinn ...

    Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

    Information ausblenden

Wenn man irgendwann mal diese 100 Likes

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von Marion.T, 24 Januar 2013.

  1. Nika

    Nika Gast-Teilnehmer/in

    Ach,okay....
    Dann habe ich das wohl bravourös gemeistert. :)
     
    #401 Nika, 25 Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2013
    cestlavie gefällt das.
  2. Nika

    Nika Gast-Teilnehmer/in

    An den soll ich auch nicht denken? :confused:
    Jetzt wird s echt knifflig..
     
  3. cestlavie

    cestlavie Gast-Teilnehmer/in

    Mein Papa ist schon vor einer Stunde schlafen gegangen, ich muss jetzt auch ins Bett.
    Gute Nacht!:)
     
    peklis, vonHasenfuss und cyn gefällt das.
  4. Nika

    Nika Gast-Teilnehmer/in

    Schlaf gut, und deck ihn noch gut zu!!!:sleep:
     
    anna-mari gefällt das.
  5. anna-mari

    anna-mari Gast-Teilnehmer/in

    Was ist denn weiblich?
     
  6. anna-mari

    anna-mari Gast-Teilnehmer/in

    Klar..kann ich verstehen. Aber eine Rolle zu spielen ist auch nicht der Weisheit letzter Schluss....

    Geil...ich bin Strohwitwe. Mann und Kinder bis Sonntag unterwegs und ich war bis eben bei einer Freundin mit ein paar anderen Leuten.:)
     
  7. anna-mari

    anna-mari Gast-Teilnehmer/in

  8. anna-mari

    anna-mari Gast-Teilnehmer/in


    Ach ja...

    ...mehr fällt mir gerade dazu nicht ein.

    Ich gehe jetzt schlafen.

    Falsche Wimpern habe ich nicht...und werde ich mir auch nie anschaffen....höchstens für einen Abend und einen Highlight. Ansonsten bin ich recht zufrieden mit mir.

    Und die gesamte Männerwelt dreht sich nach Dir um, wenn Du durch die City stockelst?

    Was soll ich jetzt sein? Beeindruckt? Ich finde es auch geil, wenn ich Bestätigung bekomme, aber letztendlich lag es nie an den High Heels, sondern an meiner Ausstrahlung im Allgemeinen.
     
    peklis gefällt das.
  9. anna-mari

    anna-mari Gast-Teilnehmer/in

    :confused: Du sprichst von Mausi Lugner? Was macht sie denn richtig? So gar nichts eigentlich. Armes Mädchen. Nicht mehr und nicht weniger. Sie kann einem nur leid tun. Da geht es nicht mal ansatzweise "um das richtig machen." Sie ist einfach eine kleines armes Mädchen oder eine kleine arme junge Frau.
     
    #409 anna-mari, 26 Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 26 Januar 2013
  10. anna-mari

    anna-mari Gast-Teilnehmer/in

    Ja...das Ziel des Lebens....
    Da verdiene ich lieber meine eigene "Kohle".
     
  11. anna-mari

    anna-mari Gast-Teilnehmer/in

    Die ist ein wenig doof und hat die falschen Wertigkeiten in ihrem Leben mitbekommen. Wer will schon Lugner? Sie hängt sich an einen älteren Typen mit Macht und Geld. Und ist arm dran. Wäre sie schlau, hätte sie ihn geehelicht und Geld daraus geschlagen. Oder ihn vollends links liegen lassen und sich gar nicht auf ihn eingelassen. Hat sie aber halt nicht ......und sie macht gar nichts meiner Meinung nach für ihr Leben richtig. Aber ist natürlich alles relativ. Und letztendlich kann sie einem nur leid tun. Armes junges Mädchen....
     
    #411 anna-mari, 26 Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 26 Januar 2013
  12. anna-mari

    anna-mari Gast-Teilnehmer/in

    Ja...die mögen sich.:)
     
  13. anna-mari

    anna-mari Gast-Teilnehmer/in

    Nun ja...ich werde überlegen, ob das wirklich so ist.:D
     
  14. anna-mari

    anna-mari Gast-Teilnehmer/in

    Fra
    Wohnt Dein Papa bei Dir im Hause?
     
  15. Mpazi.Lu

    Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

    Isses jetzt vorbei? Muss ich x Seiten nachlesen?
     
  16. anna-mari

    anna-mari Gast-Teilnehmer/in

    Nein. Musst Du nicht. Ist nicht wichtig. Muss ich ja ehrlich zugeben. Warum bist Du eigentlich noch wach? Ich bin ja Strohwitwe und kann morgen ausschlafen.....
    Keine Kinder, kein Mann bei mir.... Ist selten genug. Was treibt Dich morgens Früh?
     
    #416 anna-mari, 26 Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 26 Januar 2013
  17. Mpazi.Lu

    Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

    Und ich habe schon des öfteren eine Meute von Alteingesessenenen gesehen, die über so eine/n User/in herfällt.

    Ich schätze, ich werde diese Art der Dynamik in einem Forum nie verstehen! Erinnert mich immer irgendwie an die Welle...
     
  18. Mpazi.Lu

    Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

    Ich war auf einem Klassentreffen (20 Jahre Matura, juhu) - wurde nach Hause zitiert, weil beide Kids irgendwie kränkeln. Jetzt pennen alle und ich bin hellwach!
     
  19. anna-mari

    anna-mari Gast-Teilnehmer/in

    Und wie war das Klassentreffen bevor es ein jehes Ende nahm?
     
  20. anna-mari

    anna-mari Gast-Teilnehmer/in

    So ist das Leben. ich verteidige ja viele, aber in diesem Falle nicht wirklich . Das ist inhaltlich schon selten dämlich....da bin ich ganz bei elektra.:)Also diese ganze Rollenanpassungs- und systemgeschichte geht gar nicht. Auch wenn du ein Mann bist....:D Sie möchte einem Mann dienen und gerne "einen drauf bekommen" und der Mann soll mal etwas "dominanter" sein.
    Sei mir nicht böse, wenn das nicht so meines ist.:)
     
    #420 anna-mari, 26 Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 26 Januar 2013

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden