1. Reden wir Blödsinn ...

    Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

    Information ausblenden

Wenn man irgendwann mal diese 100 Likes

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von Marion.T, 24 Januar 2013.

  1. anna-mari

    anna-mari Gast-Teilnehmer/in

    Sie freut sich auch, wenn der Mann mal heftig zulangt und sie zu Hause am Herd stehen kann.

    Eine sehr vielseitige Frau...:)
     
  2. Pegasus

    Pegasus Pferdal auf Abwegen...

    Ich kenne die TE nicht, von daher kann ich nicht mitreden, was und wo sie vielleicht anderweitig schon so von sich gegeben hat.
    Mich beschleicht aber das unangenehme Gefühl, dass sie uns verarscht... :cool:
     
    anna-mari und KikiundLauftier gefällt das.
  3. Bredhya

    Bredhya Relax, take it easy!

    Jessas, muss ich jetzt echt alles nachlesen oder kann ich dem Gefühl, dass die Dame nicht echt sein kann, vertrauen? :eek: :ROFL:
     
    anna-mari gefällt das.
  4. Marion.T

    Marion.T Gast-Teilnehmer/in

    ich bin ECHT !!!!
     
  5. Bredhya

    Bredhya Relax, take it easy!

    Niemals nicht!
     
    anna-mari gefällt das.
  6. D.J.Winston

    D.J.Winston Gast-Teilnehmer/in

    Wie mir scheint ist Sie eine neue Userin hier...und zu Ihren Meinungen kann man stehen wie man will, mir gefällt das Sie Ihre Meinung vertritt und nicht einfach mit der Forumsmeute mitheult....

    Ich persönlich freue mich über neue Forumsteilnehmer überhaupt dann wenn sie aktiv sind. :)
     
  7. Pegasus

    Pegasus Pferdal auf Abwegen...

    Dass Du ein menschliches Wesen bist, ist mir klar, aber Deine Niederschriften sind a bissal eigenartig - Sorry.
     
    anna-mari gefällt das.
  8. Pegasus

    Pegasus Pferdal auf Abwegen...

    Ja, ich doch auch! :yes: Nur manchmal kommen die Statements verquehr rüber. Warum denke ich mir seit kurzem, dass Marion das "N" bei ihrem Namen weglassen hätte sollen... ;) Und warum denke ich in weiterer Folge, dass diese Zeitung- und Emanzipationsverweigerung-Geschichten sich falsch anfühlen?

    Was sie sonst noch so geschrieben hat, kann ich (noch?) nicht sagen...
     
  9. Marion.T

    Marion.T Gast-Teilnehmer/in

    kussmund.jpg
     
    D.J.Winston gefällt das.
  10. Marion.T

    Marion.T Gast-Teilnehmer/in

    also das mit der emanzipation sehe ich fast wirklich so... das ist nicht gespielt.

    ich bin ne lady :) .. ich werds dir schon noch mal beweisen (mann kauft doch selten online beim cunda... "gg")
    freu mich , dass du dich auch über mich freust :)
     
  11. Chelsea

    Chelsea Gast-Teilnehmer/in

    vielleicht is sie aus einen andern kulturkreis als wir oder wurde es ihr zu hause vorgelebt.
    oder steht auf SM ohne SM.
     
    anna-mari gefällt das.
  12. Marion.T

    Marion.T Gast-Teilnehmer/in

    ich steh auf sm ohne sm "haha" - du hasts wahrscheinlich wirklich auf den punkt getroffen !!!
     
  13. Pegasus

    Pegasus Pferdal auf Abwegen...

    Dazu kann ich nichts sagen, weil ich diese Geschichte nicht kenne.
    Aber wie willst Du mir virtuell beweisen, dass Du eine Frau bist? :D
     
    anna-mari gefällt das.
  14. Chelsea

    Chelsea Gast-Teilnehmer/in

    vielleicht gibts einen bericht von ihr in der gewissen zeitschrift. :wave: winky pferdal
     
  15. Pegasus

    Pegasus Pferdal auf Abwegen...

    :wave: Wink zurüüück! :D
     
    #335 Pegasus, 25 Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2013
  16. Marion.T

    Marion.T Gast-Teilnehmer/in

    vielleicht liest du noch den einen oder anderen beitrag von mir - du wirst sehen, dass ich eher weiblich wirke.
     
  17. Pegasus

    Pegasus Pferdal auf Abwegen...

    Wirken...Aaah ja... mehr Schein als Sein? Oder so ähnlich? ;)
     
  18. Marion.T

    Marion.T Gast-Teilnehmer/in

    wie auch immer, ich steh auf männer, hab 2 natürliche höcker, ein kind entstand schon mal in meinem körper, die männerwelt dreht sich nach mir um, wenn ich durch die city stöckle, kann bestens mit meinem hintern wackeln, wenn ich möchte, rolle entschuldigend mit meinen augen, wenn mich ein polizist wegen telefonierens am steuer aufhält, und klimpere ab und wann dazu mit falschen wimpern...
     
  19. cestlavie

    cestlavie Gast-Teilnehmer/in

    Es wird wieder Zeit für den unendlichen Unwahrscheinlichkeitsdrive.
     
    Weirdpunk gefällt das.
  20. Chelsea

    Chelsea Gast-Teilnehmer/in

    mausi lugner:roflmao:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden