1. Reden wir Blödsinn ...

    Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

    Information ausblenden

Wenn man irgendwann mal diese 100 Likes

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von Marion.T, 24 Januar 2013.

  1. Nico1964

    Nico1964 Gast-Teilnehmer/in

    die ist ja nicht gratis, dafür musst eh die Zeitung zahlen
     
  2. Nico1964

    Nico1964 Gast-Teilnehmer/in

    interessant hier, Thema 100 likes paar Seiten weiter über Zeitschriften und Playboy, dann übers saufen und jetzt wieder Zeitungen
     
  3. Marion.T

    Marion.T Gast-Teilnehmer/in

    was genau will mir der eine oder andere hier erklären???
    dass mein dienstgeber schlecht ist? das interessiert mich doch nüsse..wie dazu die meinungen hier sind. hauptsache er zahlt pünktlich, überdurchschnittlich gut, der job langweilt mich nicht, stellt mir auch alle paar monate einen neuen dienstwagen in die garage und findet mich super :p
     
  4. electra

    electra hexe

    ich denke, nicht nur ich bezweifle das......
     
    KikiundLauftier und anna-mari gefällt das.
  5. Chelsea

    Chelsea Gast-Teilnehmer/in

    ja eh klar aber es gibt deppen die glauben no immer sie kriegen die vignette umsunst.
     
  6. Chelsea

    Chelsea Gast-Teilnehmer/in

    na wennst so viel bei uns bist wirds bald aus sein mit dem super finden des chefs.:LOL:
     
    vonHasenfuss und electra gefällt das.
  7. Marion.T

    Marion.T Gast-Teilnehmer/in

    ich arbeite TEILZEIT --- täglich von 9 uhr bis 14 uhr (nicht immer ist alles nur schwarz oder weiß...)
     
  8. Chelsea

    Chelsea Gast-Teilnehmer/in

    na dann nehma schwarz/WEISS getrichelt getupft oder liniert whatever.
    na bei teilzeit kriegerst bei mir ka dienstauto da wär des scho gstrichen bei mir.
     
  9. Geh bitte, lass ihr den Ford KA :LOL:
     
  10. Marion.T

    Marion.T Gast-Teilnehmer/in

    naja, du kannst dir nicht vorstellen, was ich für die firma bringe, daher meinst du dies.. eben weil es nicht nur schwarz weiß im leben gibt.
     
  11. Penthesileia

    Penthesileia Gast-Teilnehmer/in



    Ich kann mir nicht helfen, aber die beiden Posts hintereinander hinterlassen bei mir einen Beigeschmack der Zweideutigkeit.
     
  12. Mpazi.Lu

    Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

    ... die Sandkistengespräche gehen heute also weiter?
     
    KikiundLauftier und anna-mari gefällt das.
  13. Chelsea

    Chelsea Gast-Teilnehmer/in

    genau drum brauchs ja a fördergeld von der regierung weil du so viel bringst
     
  14. Chelsea

    Chelsea Gast-Teilnehmer/in

    na wir brauchen ja a unsere 300 .:ROFL: unsern marion thread habens ja ausser gefecht gesetzt.
     
  15. Chelsea

    Chelsea Gast-Teilnehmer/in

    i hab nix zweideutig gsagt des is de marion nr 2
     
  16. Penthesileia

    Penthesileia Gast-Teilnehmer/in

    Ich habe den Zusammenhang zwischen Teilzeitarbeit und Dienstwagen gemeint, wie viele Chefs geben wohl ihren Teilzeitangestellten einen Dienstwagen, da stellt sich mir langsam die Frage, was genau sie für die Firma so Spezielles bringt. ;)
     
    electra gefällt das.
  17. anna-mari

    anna-mari Gast-Teilnehmer/in

    Warum verkaufst Du Dich denn hier immer so?

    Abgesehen davon ist ein einzelner Mitarbeiter bestimmt leistungsfähiger als manch anderer, aber letztendlich ist jeder ersetzbar.
     
    KikiundLauftier gefällt das.
  18. Chelsea

    Chelsea Gast-Teilnehmer/in

    ja daher hab i ja gmeint bei mir würde sie keinen kriegen. aber wir wissen ja nicht welches service sie anbietet.
    wobei soviele frauen gibts bei profil net.
     
  19. anna-mari

    anna-mari Gast-Teilnehmer/in

    Wenige. Vielleicht hat sie viele Aussentermine.

    Aber letztendlich muss man es ohnehin versteuern. Also als Mitarbeiter. Und man kann es über das Gehalt als Arbeitgeber kompensieren.
     
  20. Vielleicht hat sie ihre Bildchen zur Verfügung gestellt ;)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden