1. Reden wir Blödsinn ...

    Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

    Information ausblenden

Wenn man irgendwann mal diese 100 Likes

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von Marion.T, 24 Januar 2013.

  1. Mpazi.Lu

    Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

    Heißt es nicht, dass Kinder u. B'soffene immer die Wahrheit sagen?
     
  2. bluevelvet

    bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

    wer gibt schon was auf solche sprüche? ich jedenfalls nichts. es hängt wohl eher von der selbst person ab, nicht vom zustand oder alter.
     
  3. Nunda

    VIP: :Silber

    Exakt - Ich sag immer die Wahrheit ;)
     
  4. Catmandu

    Catmandu Haushaltsschnecke
    VIP: :Silber

    wie heißt es so schön: Im Wein liegt die Wahrheit

    so redseelig manche die ich kenne sind, wenn sie nur ein Glaserl davon trinken. Gelogen hat da noch nie jemand, sehr wohl aber bei Schnaps und Bier
     
  5. Mpazi.Lu

    Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

    Wenngleich ich auf solche Sprüche auch nicht sonderlich stehe (und man auch nicht immer alles so tierisch ernst nehmen muss), bin ich wohl der Meinung, dass der Wahrheitsgehalt von Aussagen durchaus sowohl vom Alter, als auch vom Zustand der jeweiligen Person, beeinflusst sein kann.
     
  6. Nico1964

    Nico1964 Gast-Teilnehmer/in

    sag auch immer die Wahrheit, das andere wäre Blödsinn
     
  7. Pegasus

    Pegasus Pferdal auf Abwegen...

    Die Wahrheit ist sowieso dehnbar wie a Gummiringerl. Besoffen oder nicht. ;)
     
    bluevelvet gefällt das.
  8. Mpazi.Lu

    Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

  9. nika, du hast nichts versäumt... Die Trulla ists nicht wert :D
     
  10. cyn

    cyn Gast-Teilnehmer/in

    und die bauarbeiter!

    ah nein, das sind ja die, die laut stvo vom vertrauensgrundsatz ausgenommen sind... :D
     
  11. Nico1964

    Nico1964 Gast-Teilnehmer/in

    also nehmt mich aus dem Vertrauensgrundsatz heraus, schreib lieber blödsinn :cheeky:
     
  12. Nico1964

    Nico1964 Gast-Teilnehmer/in

    auf jedenfall schreibt sie nicht viel. vielleicht nur aushorchen und blödsinn ins Blattl dann weitergeben
     
    vonHasenfuss gefällt das.
  13. Marion.T

    Marion.T Gast-Teilnehmer/in

    genau hier finden wir den stoff die die leute meines blattes lesen wollen :yes:
     
  14. D.J.Winston

    D.J.Winston Gast-Teilnehmer/in

    Kauft das wer oder wird das verschenkt ?:cool:
     
    Pegasus und vonHasenfuss gefällt das.
  15. Marion.T

    Marion.T Gast-Teilnehmer/in

    haha ..... wird gekauft. die leute, die sich politische meinungen holen wollen, sollen auch gleichzeitig sehen, wer teilweise wählen - was auch immer - darf ...
    mensch, der inhalt des satzes ist so kompliziert --- sorry
     
  16. Nunda

    VIP: :Silber

    ....Woche für Woche...in jeder Trafik ;)
     
  17. KikiundLauftier

    KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

    echt?
    was war daran die schwierigkeit?
     
  18. Nico1964

    Nico1964 Gast-Teilnehmer/in

    ich habe viele Bereiche die mich interessieren, diese besagte Zeitschrift habe ich bis heute gerade mal bei Wartezeiten der Ärzte durchgeblättert. kein Artikel er wirklich so interessant ist/war
     
  19. Nico1964

    Nico1964 Gast-Teilnehmer/in

    falls du mich jetzt ansprichst ich lese Presse, Wiener Zeitung und Standard, fallweise Computerzeitschriften und Bücher
     
  20. Chelsea

    Chelsea Gast-Teilnehmer/in

    die leut abonnierns ja nur weils die vignette gratis dazu gibt.:roflmao:
     
    vonHasenfuss gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden