1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wenn man auf ein Paket vergebens wartet

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sonja20, 8 Juli 2013.

1. Sonja20

Sonja20 Gast

na dann freu dich .....

2. Pipina

VIP: :Silber

mit der post gibts bei uns nur probleme mit den urlaubsvertretungen.
    aber alle anderen zusteller kann man vergessen :mad:

3. Sonja20

Sonja20 Gast

Bei uns dürfts auch eine Urlaubsvertrettung sein den normal läutet der Postman um punkt 06:55Uhr da hat man die Uhr danach stellen können.....
    und jetzt um 14:11Uhr wäre auch kein Problem gewesen weil ich ja daheim war, ich eine vollfunktionsfähig Glocke habe bzw Gegensprechanlage aber die blieb zu dieser zeit stumm ^^
    Wenn ich nicht angerufen hätte wäre das Paket nach ein paar wochen wieder retour gegangen ohne davon gwusst zu haben das es bereits bei der Post in der Filiale liegt...

Aber immerhin liegts in der richtigen Abholfiliale da kann man sich auch nicht so sicher sein den es kann auch mal sein das es in Auhof drausen liegt (aber das ließ ich zu meiner Filiale überstellen)

4. SpaceShuttle

SpaceShuttle Gast-Teilnehmer/in

nö, keine vertretung, sondern neue regelungen bez. arbeitszeit bei der post;)
    Und 6:55 halt ich auch für sehr utopisch, heute genauso wie früher, bist dir da echt sicher?

5. Sonja20

Sonja20 Gast

Ja da bin ich mir ganz sicher zwischen 06:55-07:00 Uhr stand der Postler auf der Matte :)

Neon gefällt das.
  6. Neon

Neon Gast

Wir haben bis vor kurzem die Post auch sehr, sehr früh bekommen. Jetzt hat der Postler seine Route geändert und er hat noch ein Gebiet (oder wie man da sagt) dazubekommen und daher kommt die Post viel später.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden