1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wenn ihr euch einen vornamen aussuchen könntet....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lucy777, 18 November 2010.

1. viewless-mommy

viewless-mommy Gast-Teilnehmer/in

als kind wollte ich meinen namen immer hergeben - denn im kiga - und in der vs hats immer mind.2 gegeben die den namen hatten - susanne - und meine vs-direktorin/lehrerin hat mich immer susal genannt :rolleyes: - was meine mämsch jetzt auch noch des öfteren macht :rolleyes::D

hätte früher gerne - Caroline geheißen - jetzt würd ich Eleanor (in anlehnung an den film nur noch 60 sekunden:D) nehmen - der name gefällt mir sehr gut... aber alltäglich wahrscheinlich schwierig - weil ich ihn jedesmal buchstabieren müsste :D

2. elakiel

elakiel Gast-Teilnehmer/in

als kind wollte ich unbedingt esmeralda heißen :eek: gut, dass man sich seinen namen nicht selbst aussuchen darf!

wenn ich mich jetzt entscheiden müsste, wäre ich gern eine lucie (deutsch ausgesprochen), so heißt meine oma und ich finde den namen wirklich schön :love:

ich finde meinen namen aber auch ganz ok, nur auf meinen zweitnamen könnte ich verzichten - mareike. den find ich wirklich furchtbar.

3. Rhea84

Rhea84 Gast

Ich bin ganz zufrieden mit meinem Namen.
    Und zu meinem 60er lass ich mich Theodora umtaufen. :D Irgendwie hat der Name was, aber ich würd ihn hassen, hätte ich ihn.

4. sayuri82

sayuri82 Gast-Teilnehmer/in

katrin
    genauso wie ich ursprünglich geheißen hätte.
    den namen find ich gut und so würd ich gerne heißen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden