1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wenn ihr euch einen vornamen aussuchen könntet....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lucy777, 18 November 2010.

1. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

hast du mit cornelius risse gemacht? :eek: :D

2. Sonderzeichen

VIP: :Silber

ja, ich war ja wandelbar, je nach dem, in was für einen schuppen man gegangen ist und welches publikum dort zu erwarten war – stets in absprache mit den kumpels, wir hatten ein repertoir an namen und stories zwecks aufreißung zurechtgelegt – jaaaa! damals in der guten alten zeit :D:D

:eek:(omg, die ausgehenden 80er und die beginnenden 90er jahre):eek:

"wer sich daran erinnern kann, der hat sie nicht erlebt", nicht wahr?

3. bergie

Hin und wieder würde ich gerne Aglaia, Afra, Armella oder Agnes heißen. Habe ein A-Affinität:)

4. Anno1701

Anno1701 Gast

ich mag meinen namen. war in meinem jahrgang + / - 1, 2 jahre immer die einzige mit dem vornamen.

5. superfly

superfly Gast

als kind wollt ich sooo gern rosi heißen.:eek:
    später dann rebecca.

jetzt nimmer, beides nicht.:rolleyes:

ich möcht die bleiben, die ich bin.

6. muell23

muell23 Gast

Mir gefällt meiner ganz gut, aber wenn dann hieße ich gerne Agatha oder Eugenie

7. bluebaby

bluebaby Gast-Teilnehmer/in

Eigentlich gefällt mir mein Name (Melinda) aber wenn ich auswählen dürfte dann Desdemona oder Saphira;) lg blue

8. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

fürchterliche Namen

9. Jostein

Nein eher griechische Mythologie :)

10. Eliza1969

Eliza1969 Gast-Teilnehmer/in

Ja, ich auch.
    Konnte ich bei meiner Tochter dann nur als 2. Vornamen durchsetzen.:rolleyes:

Christina wär auch nett.

11. schnecke27

schnecke27 Gast-Teilnehmer/in

Nani, hab mal eine kennengelernt die so hieß und der name hat mir irgenwie gefallen.

12. LaPoubelle

LaPoubelle Gast-Teilnehmer/in

Tschaki Auschelik :eek:
    Da melde ich mich freiwillig als Kronzeugin in einem Mafiaprozess, auf dass mir das Zeugenschutzprogramm einen neuen Namen beschere!

13. heminato

heminato Gast-Teilnehmer/in

14. Ich123

Ich123 Gast-Teilnehmer/in

Eliza - :)

Ich wollte früher immer Stefanie heißen. Hat mir total gut gefallen. Fast wäre ich eine Vanessa geworden. Bin aber total froh, daß sich meine Eltern für Christina entschlossen haben. Ich liebe meinen Namen. :love:

15. Ich123

Ich123 Gast-Teilnehmer/in

Blödsinn, Verena wars, nicht Vanessa. Na egal. :D

16. Fencheltee

Fencheltee Gast

Ruth oder Elisabeth
    Aber mein Name is eigentlich ganz ok. Als Kind hab ich ihn gehasst.

17. Acryl

Acryl Schönling

He, Du verlogenes Schwein und Frauenaufreißer. :D

Mir fällt jetzt spontan kein Vornamen ein, aber ein Nachnamen, den ich gerne hätte: Seifenzahn. :)

18. Zicke-Lauser

Zicke-Lauser Gast-Teilnehmer/in

meiner ist okay, was mich halt stört man kann ned wirklich ein kurzname draus machen aber okay

heidi, sanella oder josephie würd mir gefallen :D

19. whoopie

whoopie Gast-Teilnehmer/in

Mein Vorname hat mir immer gefallen (Danke Mama und Papa)
    Früher wollte ich allerdings gerne ein Bub sein und da hatte ich immer 2 Namen im petto.
    Mein Mann und ich haben dann beschlossen unsere beide Buben diesen Namen zu geben.

lg whoopie

20. PinkHappy

Ich wollte früher immer sandy oder kandi heißen *ämmm ja* jetzt würd ich Helena oder Viktoria nehmen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden