1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wenn ihr eine woche zeit hättet..

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von caramella, 30 April 2013.

1. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

1 Woche ohne Mann, Kinder, Arbeit und Verpflichtungen?
    Frechheit, hätte ich auch gerne mal.

Und das würde ich machen:
    Fürs Wegfahren ein bisschen kurz, vielleicht 2 Tage nach Triest, aber wohl eher:
    Freunde und Freundinnen besuchen/treffen, Party machen, ausschlafen, lesen, Spazieren gehen und Tagträumen, Unsinn kaufen, durch ein oder zwei Museen schlendern und wenn es ein gutes Konzert gibt, hingehen! Und das alles genau in meinem Rhythmus ....

KikiundLauftier gefällt das.
  2. Acryl

Acryl Schönling

PS: Hier haben einige einen Ordnungswahn, muss ich feststellen. Nie im Leben putze ich, wenn ich mal eine Woche frei habe!

PrimadonnaGirl, Kalliope, Nika und 4 anderen gefällt das.
  3. Eistee

Das hat doch mit Ordnungswahn nichts zu tun. Ich putze zum Beispiel unheimlich gerne, kann dabei richtig abschalten und hinterher genieße ich für 2 Minuten die Ordnung bevor Minime sie wieder zunichte macht. :cool:

4. Acryl

Acryl Schönling

???
    Ich tagträume unheimlich gerne, ich geh gerne wandern, genieße die Natur mit allen Sinnen, ich schmiege gerne im Bett, ich hab unheimlich gerne Sex und noch vieles andere mehr. Alles Dinge, bei denen ich gut abschalten kann, scheiß auf putzen, ich versteh das nicht.

caramella und KikiundLauftier gefällt das.
  5. Eistee

Naja ich hab nicht so gern Sex im Saustall... (bitte nicht auf deinen Haushalt beziehen).
    Wenn wir einen Ausflug machen ist es mir auch wurscht, wies daheim ausschaut, da seh ichs ja nicht :p
    Also wenn ich wirklich eine Woche nur für mich habe, dann investier ich gern 1 Tag in putzen, die restlichen 6 erhol ich mich dann davon :roflmao:

6. kleine-loewin

kleine-loewin Gast-Teilnehmer/in

weg fahren, aber mit den Kindern. Ich würde mich vermutlich irgendwo auf eine abgelegene Selbstversorgerhütte zurückziehen ohne Handy, ohne Mann, ohne sonstige Nervigkeiten. Wir würden jede Menge Spiele mitnehmen für die Abende und tagsüber draussen sein und über alles reden, was sonst zu kurz kommt.
    Es würde niemand erfahren wo ich bin. Wahrscheinlich würde ich eine falsche Fährte legen damit uns niemand findet und die Ruhe stören kann.

7. aretha

aretha unverdünnt

:eek: das klingt............besorgniserregend.............und so, als solltest du das bald einmal wirklich machen............

8. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

schnulz

9. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Würdest du niemanden vermissen?

10. kleine-loewin

kleine-loewin Gast-Teilnehmer/in

Ich hab es über Ostern schon mal gemacht, nach dem es heftig gekracht hat, hab ich die Mädchen geschnappt und bin zu einer Freundin gefahren. Für den Sommer ist Ähnliches geplant.

11. Silmum1

Nein - keine Sorge! Es geht mir gut! Ich brauch das einfach, bin gerne am Schaffen! Nix tun liegt mir einfach nicht... :)

12. Miezelchen

Miezelchen Skrimsli

Mich mit den Katzen irgendwo einigeln, handy abdrehn und verschwinden. Ich wär für niemanden zu sprechen und ich würd jede Menge Lesestoff mit nehmen in mein versteck.

13. caramella

es hat auch niemand gesagt, dass du eine woche nix tun sollst. die frage war, WAS würdest du mit der woche anfangen.

14. caramella

spannend, wie viele mit sich selbst nichts anfangen können und sich nur über die kinder oder die haushaltstätigkeiten definieren.

15. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Ja. Ist schon zum Teil so.
    Ich kenne das nicht. Ich habe aber auch recht spät Kinder bekommen und mir war vorher auch nie langweilig.:D Jetzt fehlt mir manchmal das Alleinsein in einer eigenen netten Wohnung und die völlig freie Zeitgestaltung.
    Ich habe zum Beispiel auch keine Probleme damit ein paar Tage ohne Kinder wegzufahren. Im Gegenteil. Ihr Vater und ich waren vor kurzem für ein paar Tage alleine auf Mallorca und ich habe es genossen.
    Die Kinder wusste ich ja auch in guten Händen.

KikiundLauftier und caramella gefällt das.
  16. Silmum1

Ich kann nicht NIX TUN! Wenn ich Zeit habe (dh Wochenende oder freie Tage zwischendurch), dann mache ich teilweise zuhause Sachen, zu denen ich neben der Arbeit nicht komme. Vielleicht mal den Kasten räumen, Blumen umtopfen, vielleicht auch mal die Küchenkasterl auswischen... :)
    Natürlich kommen auch die angenehmen Dinge nicht zu kurz! Ich fahre sehr gerne auf Urlaub, gehe gerne Wandern oder treffe Freunde, mache eine Shopping Tour, gehe Radfahren oder lese ein gutes Buch.

17. Kalliope

Kalliope Gast-Teilnehmer/in

Mich wundert nur, dass Wegfahren erst nach 7 oder 8 Beiträgen erscheint. Ich hab den Threadtitel gelesen als "Wenn ihr eine Woche Zeit hättet, wohin würdet Ihr auf Urlaub fahren" - so spielen mir meine Gedanken einen Streich.

KikiundLauftier gefällt das.
  18. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

Zelt und Schlafsack und dergleichen schnappen und weg fahren und die ganze Woche an einem ruhigen abgeschiedenen Ort verbringen und mich ganz auf mich selber konzentrieren. 2011 hab ich sowas schon einmal gemacht. Ich war 2 Wochen lang für niemanden erreichbar. Die Kinder hatten Ferien, waren mit dem Papa alleine bzw. die Große auf einem 3wöchigen Reitercamp. Weiß aber nicht ob ich das unter der Schulzeit machen würde.

kleine-loewin gefällt das.
  19. fuzzyduck01

fuzzyduck01 Gast-Teilnehmer/in

Ich würde ehrlich gesagt eine Woche ganz alleine nicht verbringen wollen - hätte schon lieber meine Frau dabei, weil ich weiß, dass es zu zweit viel mehr spass machen würde.
    Und dann, eventuell wegfahren, auf jedenfall weggehen, freunde treffen, reden trinken und lachen, mal wieder eine ganze Nacht durchmachen und einfach ohne Plan drauf los feiern.
    Einen ganzen Tag faul herumliegen, lesen und sonst nix machen.
    Ganz spontan nach Lust und Laune machen was mir gerade einfällt.

20. Acryl

Acryl Schönling

Ich kann super viel mit mir alleine anfangen und bitte diejenigen, die so gerne Hausarbeit in ihrer Freizeit tun, sich freundlichst bei mir zu melden, meine Wohnung ist ein Chaos, aber ich hab das WE lieber anders genutzt.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden