1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wenn ihr eine woche zeit hättet..

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von caramella, 30 April 2013.

1. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

In einer Woche muss man aber auch mal trinken....:)

2. aretha

aretha unverdünnt

ohne Konsequenzen...d.h. geld is auch wurscht....oder?

dann würd ich mir eine art einkaufsberaterin leisten und mit der Gewand einkaufen gehen.
    in der neuen schale würd ich dann:
    in ein buchgeschäft.
    in ein schönes museum.
    auf ein Konzert.
    turandot würd ich mir anschauen wollen.
    mit meinem mann irgendwo urlaub machen.
    und den kids was schönes mitbringen.

spießig.....aber schön!

3. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ahso, wenns SO ohne konsequenzen ist... dann würd ich gern mit dem auto über die europabrücke rasen... also quer drüber ;)

4. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Die Nächte durchtanzen.....und die Tage durchschlafen. :D

Weirdpunk, anna-mari und melii gefällt das.
  5. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Also ich schreib jetzt mal....Urlaub fahren ...schlafen ....essen ...trinken...gutes Buch lesen...nichts machen!

ABER ich würde aber NIEMALS ohne meine Kinder in Urlaub fahren...weil das wär für mich keine Erholung und wohl eher ein Alptraum

Eistee und roselle gefällt das.
  6. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

in ein schnuckeliges kleines hotel , direkt am meer fahren und dort faulenzen, lesen und (sonnen)baden.

7. lula

lula jössas 8-O

mit dem rucksack über die alpen wandern.

hab ich schon mal gemacht und es war das genialste erlebnis meines lebens - ich zehre heute noch davon.

easy-going und BuddhaLight gefällt das.
  8. BuddhaLight

Hauptsache raus aus Wien, möglichst weit weg.

Eistee und roselle gefällt das.
  9. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

:cool:

10. D.J.Winston

D.J.Winston Gast-Teilnehmer/in

...da Deine Frage eine rein Hypothetische ist habe ich darauf keine ernstzunehmende Antwort gegeben....etwas zu machen ohne das es Konsequenzen gibt ist nicht möglich....

11. Eule

Schlafen, Lesen, Wohnung, Lagerräume und Garten in Ordnung bringen. Also all das was meist zu kurz kommt. Eine Woche nur für mich hatte ich in den letzten 9 Jahren nur einmal - da fuhr ich dann allerdings mit meiner Freundin nach Paris und ließ den Lagerraum so unaufgeräumt wie er seit Einzug ist und den Garten so wildwüchsig wie er jeden Sommer ist. Ich glaube ich bräuchte öfter eine Woche Urlaub, dass ich tatsächlich eine fürs Aufräumen verwenden würde. :p

12. petra46

petra46 Gast-Teilnehmer/in

ehrlich gesagt -würde endlich mal die Ruhe genießen-viel in der Natur sein -meinen Hobbies nachgehen -Kaffee trinken und dabei nicht gestört werden - Gedanken machen ob das Leben ,dass ich bisher geführt habe okay war oder ob ich etwas daran ändern kann um mein Leben zu leben-Vergangenes loslassen und versuchen davon Abschied zu nehmen-auf jeden Fall würde keine Langeweile aufkommen

13. Llandra

Llandra Gast-Teilnehmer/in

Ich hatte eigentlich geplant, genau diese Woche fastenwandern zu gehen, eine ganze Woche nur für mich. Leider hat mein Schiunfall diese Pläne verworfen :(

14. Nico1964

Nico1964 Gast-Teilnehmer/in

die Sau rauslassen, wenns nichts kostet und ich keine Konsequenz hätte.

würde nie und nimmer passen, da ich meine Hoheit und Kinder liebe

15. Silmum1

Ich würde mich wahrscheinlich zu Tode langweilen! Einfach nix tun - schrecklich! Brauche sogar im Urlaub immer Action. Ein fader Badeurlaub in einem All-inclusive-Hotel, den ganzen Tag am Strand liegen oder an der Bar sitzen.... ein Horror für mich! Wahrscheinlich würde ich am zweiten Urlaubstag schon beginnen, das Hotelzimmer zu putzen... :)

16. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Das kann ich gut verstehen....*duckundrenn*

17. bonbon

bonbon Gast-Teilnehmer/in

schlafen, lesen, fernsehn, essen, schlafen, schlafen , schlafen !!!

Eistee gefällt das.
  18. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Sieht so aus, als ob schlafen ein Grundbedürfnis wäre, das bei den meisten zu kurz kommt.....

Nunda und Amica32 gefällt das.
  19. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Zeit für eine Therapie. ;) :D

caramella und Komodowaran gefällt das.
  20. Dione

Ich würd es mir einfach gut gehen lassen. Am besten auf eine einsame Insel mit warmen Meer und Sandstrand, einige Bücher dabei und dann entspannen, schwimmen, tauchen, lesen, schlafen, etc.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden