1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wenn ihr als äußerst attraktiver Mensch geboren worden wäret,..

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 8 Juni 2011.

1. Berthold

Berthold Gast

Du bist nur 3. damit. :p

2. clumsy

clumsy Gast

wir sind halt alle 3 toll :zaub: (muss ich jetzt nachschaun wer die anderen 2 sind? :cool:)

3. clumsy

clumsy Gast

ich find übrigens, dass 'wäret' kein optisch schönes wort is :zaub:

4. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Wir wissen ja das du attraktiv bist, für dich gilt die umgekehrte Theorie, also wie wäre dein Leben verlaufen, wenn du von Beginn an unansehnlich wärest.

5. Neon

Neon Gast

Geht bei mir garnicht. :cool:

6. clumsy

clumsy Gast

und woher soll ich das jetzt wissen? :D

7. agnellina

agnellina tabula rasa

Ich glaube, ich wäre nicht so feministisch geworden - attraktive Frauen können sich länger der Illusion hingeben, dass eh alles passt wie es ist.

Ich glaube, ich wäre wesentlich hedonistischer und extrovertierter durchs Leben gegangen.

8. no-mercy

no-mercy Fulgurator

spircht eine, die von vermutlich allen Männern als attraktiv eingestuft wird.... ;)

Ich wäre sicher arroganter, hätte mehr Ex-en und dafür einen ganzen Sack voll, aus jetziger Sicht sehr nützliche, Lebenserfahrungen weniger.

9. clumsy

clumsy Gast

ist das jetzt wirklich auf dich selbst bezogen oder gehst du davon aus, dass man als attraktiver mensch automatisch viele beziehungen bzw 'beziehungen' hat?

10. no-mercy

no-mercy Fulgurator

das ist auf mich bezogen, so habe ich zumindest die Fragestellung verstanden.

Ich glaube ausserdem schon, dass wenn jemand wirklich extrem attraktiv ist, dieser Mensch mehr Beziehungen hat, aus dem einfachen Grund, weil die Beziehungspflege kaum so einen hohen Stellenwert bekommt, weil "Der/Die Nächste ist ja eh leicht zu finden"

PS: Ich weiss, noch arroganter, sprengt vielleicht die Vorstellungskraft ;)

11. einszwo

einszwo Gast-Teilnehmer/in

richtige antwort: noch a bissl mehr und es wär kitschig ;)

12. clumsy

clumsy Gast

ok .. dann bin ich wohl doch schirch :zaub:

13. Neon

Neon Gast

Ich weiß, ich ärger mich eh, dass ich das vergessen hab zu schreiben. :rolleyes::D

14. famousfive

famousfive Gast-Teilnehmer/in

Ich auch.

15. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Naja was heißt hier ...wenn ihr äußerst attraktiv geboren worden wäret...Danke Mama ...danke Papa ..da.s ist so geboren worden bin!:D

16. Neon

Neon Gast

Eigentlich schade, gell? Weil die Wahrheit kann man schon schreiben. :D:cool:

17. Neon

Neon Gast

Ach du auch? :D :hug:

18. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Naja....glaubst ich lese die Antworten:rolleyes:
    .....sag nur...es gibt hier schöne Menschen.....:D

19. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Mach dich doch nicht nieder. :hug:
    Ich bin bei der Beantwortung der Frage von absolutem Topaussehen (also Nummer 1 von 500) ausgegangen. Die Nummer 2 von 500 wird dann doch nicht schirch sein. ;)

20. Neon

Neon Gast

Ich hab auch nicht alles gelesen. :eek:
    Hier gibts schöne Menschen, da hast recht, wenn 2 davon sogar auf Postkarten sind. :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden