1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wenn ihr als äußerst attraktiver Mensch geboren worden wäret,..

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 8 Juni 2011.

1. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

nämlich?

2. bergie

VIP: :Silber

Obwohl: der Fall kam bei mir ab 12, 13. Und wenn ich dann heute meine Jugendfotos anschaue, dann finde ich, dass ich eh gut aussah, dass ich meiner Mutter mehr hätte glauben müssen als den Klassenkameraden!:rolleyes:

3. einszwo

einszwo Gast-Teilnehmer/in

Der Anatomieprofessor zur Studentin: "Welcher Teil des menschlichen Körpers weitet sich bei Erregung um das Achtfache?"

Sie wird rot und stottert: "Der ..., das ..."

"Falsch, die Pupille", entgegnet der Professor. "Und Ihnen, gnädiges Fräulein würde ich raten, mit nicht zu hohen Erwartungen in die Ehe zu gehen ..."

4. Goodie

Goodie Gast-Teilnehmer/in

Bei mir wär vermutlich einiges anders gelaufen - allein schon, weil ich dann in meiner Jugend höchstwahrscheinlich nicht so viel Zeit und Energie dafür verplempert hätte, mich mit Magersucht und den daraus folgenden Therapien herumzuschlagen. Dann hätt ich jetzt vermutlich auch ne Ausbildung :rolleyes:

5. Toffee

Toffee Gast-Teilnehmer/in

was heisst da wäret? :rolleyes: Ich bin attraktiv. :D

Ne, scherz beiseite. Nix wäre. Ich bin auch mit meinem "normalen" Aussehen so zufrieden, dass ich mir ganz selten die Mühe mache mich herzurichten. Ich bin überhaupt nicht eitel. Schminke mich nur wenn es sein muss, Waage oder so besitze ich nicht.

Sauber und gepflegt ja aber jeden Tag top aussehen wäre mir zuviel Arbeit. :D

6. Jorja

Jorja Gast

khg ist schön?

7. na dass ich eben nicht hach wie toll bin, nicht oh wie begehrenswert. maximal durchschnitt. obwohl ich mich rückblickend auch sehr hübsch fand. aber das is nunmal nicht alles.

8. Colorit

VIP: :Silber

Oje, wie schlecht wäre dann alles verlaufen, wenn ich schiach wäre?

9. vielleicht wärs viel besser? :)

10. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

hübsch, schön, toll liegt immer im auge des betrachters ;)

frauen neigen dazu, einfach zu kritisch betreffend dem eigenen aussehen zu sein!

11. absolut. aber arroganz und großkopfert-ness macht niemanden attraktiv :zaub:

12. Berthold

Berthold Gast

Mein erster Gedanke!

13. Mutter-Ente

Mutter-Ente Gast-Teilnehmer/in

Wos hüfts ma? Es gibt Leute in meiner Umgebung, die sagen ich sei attraktiv. Und? Ich find mich schiach. Punkt, aus.

14. famousfive

famousfive Gast-Teilnehmer/in

Ich war als Kind extrem hübsch, jetzt bin ich gehobener Durchschnitt und ganz zufrieden damit.

Ich kann nur von meiner wirklich schönen Zeit als Kind sagen: Schönheit bezaubert viele Menschen und eröffnet einem dadurch Vorteile.
    Ich glaube aber, dass man sich seines Charmes und der Leichtigkeit, mit der einem Dinge zufliegen, nie wirklich bewusst ist. Man kann nicht unbedingt zuordnen, warum man als Einzige in der Gruppe jetzt ein Schoki vom Chorleiter eingestreift hat und warum man trotzdem beliebt ist, während andere für so eine Bevorzugung in der nächsten Pfütze landen würde.
    ... Ich glaube, dass Schönheit so einen ähnlichen Effekt hat wie "verwöhnen". Man sieht viel als selbstverständlich und merkt nicht, dass andere sich dafür irre abstrudeln müssen.

15. Sommar

Sommar Gast-Teilnehmer/in

Ich hab mir schon oft gewünscht, mal für einige Tage wirklich schön zu sein, einfach um mal zu sehen, wie es sich damit lebt. :)

16. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

jahrelang hab ich mir eingeredet, ich wäre hässlich. mittlerweile weiß ich, dass ich halbwegs attraktiv bin und transportiere das auch viel mehr nach außen. nicht mehr kleines, schüchternes Mäuschen usw... natürlich geht damit vieles leichter. und wäre ich tatsächlich so richtig attraktiv, würde vermutlich vieles noch leichter gehen.

17. einszwo

einszwo Gast-Teilnehmer/in

kein schüchternes mäuschen, ein extrovertiertes schnäggäl :)

18. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

gönau! :cool:

19. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Ich wäre lieber äußerst selbstbewusst, als äußerst attraktiv (nicht, dass ich das bin. Ich denke, ich bin einfach "normal")

20. clumsy

clumsy Gast

was heißt da 'wäret'? :cool:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden