1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wenn ich nicht gleich gierig über sie herfalle...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von KikiundLauftier, 28 August 2011.

1. *ggg* wenn's doch so Spaß macht. Platze eh schon fast.

2. Wobei, wenn ich so darüber nachdenke,.......

Ich mag nicht, wenn dich gewisse Sachen im Teller berühren. Brauche immer eigene Teller für Salat, etc. Es muss auch im Teller alles geordnet und von einander getrennt sein.

3. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

ich mag auch nicht wenn mich deine sachen vom teller berühren..... :D

4. *ggggggggg*

Kann nicht zitieren aufm iPhone, aber die Antwort ist ziemlich witzig Kiki. :)

5. mo-mo

VIP: :Silber

rumkokoskugeln so lange vorsichtig im mund herumrollen bis die kleine dünne zuckerhülle mit dem weißen rum übrigbleibt.;) und dann ausspucken. für antialkoholiker. :D

6. KikiundLauftier

um gottes willen, also bis übrigbleibt bin ich ganz bei dir, aber dann.......

drücke ich mit der zunge die zuckerschicht ein und der rum ergiesst sich über meine zunge...... :D

7. KikiundLauftier

spiegelei, zuerst wird das eiklar gegessen und dem dotter darf dabei nichts passieren, den der kommt dann als ganzes in den mund und wird mit der zunge aufgedrückt...herrlich.....

8. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

och Kiki, frühmorgens und ich lese Dein Post. Dazu musst du wissen, dass ich überhaupt keine Eier mag und es ganz furchtbar finde, wenn Leute mit ihrem Ei dann auch noch so rummatschen.
    Mein Vater hat seins immer umgerührt.

9. KikiundLauftier

MOMENT....wo matsche ich? :mad: oder meinst du mit dem dotter in meinen mund.... :D

10. Puschel

generell und überhaupt sollten Spiegeleier und weichgekochte Eier zum vezehr verboten werden:cool:

11. KikiundLauftier

weil? :(

12. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

ich mache das auch wie kiki.

und das ist doch kein gemantsche.:)

man isst ordentlich mit gabel und messer das eiweiss und dann schiebt man das dotter in den mund. dabei verläuft nicht mal etwas auf dem teller.

wobei ich gekochte, flachsweiche eier bevorzuge. aber ein spiegelei ist auch ab und an ganz nett.

mein vater isst sein ei immer im glas. mit gutem olivenöl und ein paar kräutern. das wird auch verrührt.

13. anna-mari

oh nein. ich liebe sie. :)

14. anna-mari

weil sie eier eklig findet.;)

15. phantomine

phantomine Gast

Bounty: Schoko runteressen und dann die Kokosfülle *mjam*

Schokobananen ess ich dafür gar nicht *würg*

Lg, Karin!

16. Kumiko

Kumiko Gast

Kinder Bueno: zuerst Waffelboden, dann Creme, danach Hülle
    Schwedenbomben: zuerst Hülle, dann Creme, danach Waffelboden
    Swedy: Runherum den Schoko abknabbern, dann die Creme
    Prinzenrolle: eine Seite Kecks mit den Zähnen abhebeln, die andere Seite so gut es geht vom Schoko abknabbern, Schokocreme mit den Zähnen abkratzen und danach den restlichen Keks verspeisen

Wenns daheim Schnitzel gibt, schneide ich das ganze Schnitzel klein, und vermische es dann mit Reis und Kartoffeln.

17. Puschel

:vomit:

Du möchtest ja immer so gerne vieles wissen: also, Klein Puschel soll ein weichgekochtes Ei essen, dieses Ei ist aber so glibberweich, dass Kleinpuschel es nicht will.
    Oma ordnet an: kleinpuschel- iss das Ei und trink einen Schluck Kakao hinterher.:(

So verdirbt man Kindern den Spaß am Essen.

18. anna-mari

das kann ich verstehen.

erinnert mich an den essenthread in dem hort, wo das kind gezwungen wird alles aufzuesssen und bis dahin nicht aufstehen darf.

manchmal habe ich das gefühl, wir sind in bestimmten dingen noch im mittelalter.

ein bekannter von mir mag keinen fisch. beide eltern fahren zur see.;)

einen freitag gab es wieder fisch. er sollte auch aufessen. bis 20 uhr sass er am esstisch, dann hat sich der vater erbarmt.

er hasst bis heute fisch.

19. Pippi101

Pippi101 Gast-Teilnehmer/in

Zuerst das Eiklar, mach ich auch, aber dann: Der Eidotter kommt vorsichtig auf ein Stück Butterbrot (Brot sollte ganz frisch sein), das Stück ist genauso groß, oder halt fast, wie der Eidotter und dann wird dieser geviertelt und dann mit Genuß verspeist. Und mit dem restlichen Butterbrot wird der Eidotter, der rausgeronnen ist, aufgetunkt und gewischt. Sau gut!

20. KikiundLauftier

ja schon, aber das brot und die butter schluckt zu viel von dem herrlichen geschmack des dotters....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden