1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wenn ich ein Tier wäre,

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Bredhya, 19 Juni 2013.

1. ein Hund bei der electraelectra :D

electra und Bredhya gefällt das.
  2. bergie

VIP: :Silber

Das Bärtierchen ist echt eine super Idee :)

Sonst wäre ich gerne unser Hund. Die Kinder wären dann freundlicher zu mir und ich hätte eine super Figur.

Morgunfru, Gelassenheidi und Bredhya gefällt das.
  3. mo-mo

ich würde gerne eine weinbergschnecke sein, mit dem eigenen häuschen dabei und immer und jederzeit rückzugsmöglichkeit. habe damit schon als kind in der schule kopfschütteln hervorgerufen, da wollten die meisten löwe, pferd, hund, katze, tiger, adler o.ä. sein.

Meerschweindi und Amica32 gefällt das.
  4. Silmum1

Und ich wäre gerne eine Schildkröte. Eigenes Haus, lebt meistens im sonnigen Süden und wird über 100 Jahre alt! Herz, was willst du mehr? :)

mo-mo gefällt das.
  5. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

eh logo....eine Katze..weil
    elegant ...mutig...wunderschön...eigensinnig....anmutig....und sie dürfen sooooo viel schlafen!!!

Morgunfru gefällt das.
  6. mama1982

ich wär gern der hund bei der GelassenheidiGelassenheidi, da würd ich den ganzen tag im tollen schwimmteich herumplanschen :D

electra und Gelassenheidi gefällt das.
  7. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

eine Schildkröte, da kann ich langsam und bedächtig sein, das wär grad mein Wunsch

8. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

Ich wär gern Villimey, eine meiner Katzen, ich dürfte ALLES tun, was mir grad einfällt und keiner wär böse auf mich. Ich bräuchte mich nicht drum zu scheren was sich gehört, und was nicht. Ich würd überall hin kommen, auf die eine oder andere Weise würd ich IMMER das kriegen, was ich will. Entweder durch hartnäckig lästig sein, oder dadurch dass ich einfach tu was mir grad in den Sinn kommt.
    Ich wär lieb und nett und kuschelig, wenn ich will und kratzbürstig wann mir danach ist, ich würd mich nicht drum scheren müssen, was wer von mir will weil ich nur tun würde wonach mir der Sinn steht.
    Oder vielleicht wär ich lieber "Babsi" die Katze meiner besten Freundin, und Kind von Villimey, die hat den Stursschädel ihrer Mutter geerbt und liebt Wasser. (die hüpft immer ins Planschbecken der Kinder)

bergie gefällt das.
  9. Meerschweindi

Meerschweindi Gast-Teilnehmer/in

Ich wäre gerne meine Eselin.

Jeder findet sie entzückend, sie gibt das Tempo vor, bei Regen ist sie unpässlich, und sie hört genau das, was sie gerne möchte - und das mit den weltschönsten Ohren.

bergie und Amica32 gefällt das.
  10. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Also eindeutig ein Tiger.

11. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Eine Katze wäre auch okay. Die leben halt ihr Leben.

#31 anna-mari, 20 Juni 2013
    Zuletzt bearbeitet: 20 Juni 2013
    Amica32 gefällt das.
  12. chikinki

chikinki ist guter Hoffnung :-)

eine forelle in einem kühlen bergbach *hach* *neid*

Bredhya gefällt das.
  13. MarBig

MarBig Häuslbauer a.D.

Solange du kein Haus/Nutztier bist sollte es kein Problem sein - Regenwurm oder so hat ein gemütliches Leben, selbst der (Feld)Hase auf unserem soooooooo bösen Betriebsgelände (wenn ich schreiben würd wo ich arbeite) lebt seit einigen Jahren recht gut.

14. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

...du machst mir gerade mut..... :D

15. electra

electra hexe

hihi, das denkt sich mein mann auch sicher. :D

anna-mari und Gelassenheidi gefällt das.
  16. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Deshalb würde ich den Hahn nehmen, da gibts keine Revierkämpfe :-#

cestlavie gefällt das.
  17. Neon

Neon Gast

18. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

und im winter?...da frierst dir dann die schuppen ab:eek:

19. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

stimmt, da hätte er dich ganz schnell aufgegessen und das thema wär erledigt :D

20. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Aber geh, da würd ich ihm seine Hühner doch eh nicht streitig machen wollen.:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden