1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wenn Hunde wie Unterwäsche gewechselt werden...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von tamara1990, 23 Juli 2011.

1. Cappuccina

Cappuccina Gast

Ich verstehe solche Menschen auch nicht!
    Ich wünsche mir schon seit meiner Kindheit einen Hund.
    Früher hat es meine Mama nicht erlaubt. Als ich dann ausgezogen war, hat es aber auch nie so recht gepasst. Vollzeit arbeit, dann Babys, etc...
    Ich habe noch immer keinen Hund, wünsche mir aber von Herzen einen. Aber es wird hier erst einer einziehen, wenn ich mir sicher bin das ich ausreichend Zeit und Nerven für einen Welpi habe.
    Deshalb ärgert es mich auch immer wahsinnig, wenn Leute sich total unüberlegt einen Hund holen und ihn dann wieder abschieben.:boes:

2. Zicke-Lauser

Zicke-Lauser Gast-Teilnehmer/in

lool jetzt musste ich schmunzeltn habe hier im bau eine bekannte die hat eine wolfshündin namens tala :D

und eine andere bekannte hat 3 irish wolfhound (aus eigneder züchtung) inkls zwei dackeln *gg* is total ulkig wenn wir zusammen gassi gehen *ggg* ein hundegewussel :D

3. und einen guten Staubsauger brauchst du ! :cool:

zum Thema

ich kann es auch nicht nachvollziehen. Eine Arbeitskollegin von mir hat sich einen Labradorwelpen gekauft. Er ist mit 8 Wochen bei ihr eingezogen und nach 2 Tagen hat sie ihn hergeschenkt weil er ein paar mal in die Küche gekackt hat! Einen schon stubenreinen Welpen mit 8 Wochen wird es kaum geben. Da frag ich mich schon, wie sich solche Leute vor dem Kauf informiert haben.:rolleyes:

4. karin0777

karin0777 Gast-Teilnehmer/in

das dachten sicher in meiner wohnanlage auch einige, dass ich die hunde wie unterwäsche wechsle - nur mit dem unterschied, dass ich keine welpen hatte, sondern erwachsene PFLEGEhunde ;)

5. Schnabilein

VIP: :Silber

ich hatte einmal solche nachbarn :mad:.
    da wurden alle tiere, nicht nur hund gewechselt wie die unterwäsche.

eine katze ist bei uns geblieben :herz2:.

kaninchen die sich ausgegraben haben, wurscht weg ist weg.
    grosser doggenmischling, musste nach der geburt des kindes weg.
    etc. etc.

haben sich aber von jedem abgelegte tiere andrehen lassen und haben sich dann einen dreck gekümmert.

irgendwann sind sie weggezogen, hatten dort hühner, ziegen, katzen, 2 hunde. und zu allem überfluss einen ara der in einem einem winzigen käfig dahinvegetieren musste.
    dann haben sie sich scheiden lassen und, ja richtig, alle tiere mussten weg.
    unfassbar.

6. nina797

nina797 Gast-Teilnehmer/in

ich versteh wenn man sich einmal von einem tier trennen muss warum auch immer. aber es gibt leute die pausenlos einen anderen hund haben.
    eine person tauscht sogar am gleichen tag aus! der eine hund wurde am vormittag abgeholt und am nachmittag kam der neue! oder sie nimmt sich eine vierte katze und gibt dafür wieder einen hund ab oder umgekehrt - kotzen könnt ich :mad:

7. nina797

nina797 Gast-Teilnehmer/in

ja solche wechsler gibt es auch :D. nur bei manchen weiss man es einfach.
    die exbekannte hat mir stolz und voller vorfreude berichtet, dass ihr baby nun einzieht und es nun endlich der richtige ist - tja das nebenbei der andere auszieht hab ich nur nebenbei erfahren :rolleyes:.
    oder wenn sie von ihren katzen spricht und die auf einmal alle andere namen haben usw.
    mich wundert, dass sie das kind noch nicht getauscht hat :cool:

8. Minotaurus12

Minotaurus12 Gast-Teilnehmer/in

Afganischen Wolfshund? Echt:D

Manche Menschen sind böse , da zählen nur sie selber , vielleicht noch die Familie und das wars , andere Menschen , oder andere Lebewesen sind für die Nix, Unwichtig usw.

Für mich zählt jedes Lebewesen gleich viel auch diese grausslichen Viecher, die immer schnuppern und gestreichelt werden wollen.:D

9. Zicke-Lauser

sowas kenn i goar ned ich kenn nur einen afghanischen windhund aber ned wolfshund ..find ihm aber auch ned durchs googeln hast du dafür ein foto für mich

10. Minotaurus12

Minotaurus12 Gast-Teilnehmer/in

Des wor a Spaß Zicke :D:wave:

11. Zicke-Lauser

okay dachte scho es gibt a hunderasse die i ned kenne :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden