1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wenn es über die Sprechanlage klingelt?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von marionr1, 22 Oktober 2013.

1. PrimadonnaGirl

PrimadonnaGirl Gast-Teilnehmer/in

Ich habs nun leicht im EG kabn ich vorher sehen,wer rein will- früher hab ich aber einfach aufgemacht,ich fühl mich recht sicher in unserer Siedlung.

2. asoisdes

asoisdes ind
    VIP: :Silber

Ich kenn nur Bonga-Bonga. :blush:

3. bluegrass

VIP: :Silber

Das Eine führt zum Anderen.

asoisdes und Acryl gefällt das.
  4. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

Wenn es klingelt, mach ich auf. Außer uns wohnt keiner bei uns im Haus. Gibt keine Sprechanlage.
    Entweder es is der Postler, oder wer von der Feuerwehr oder Musikverein.,. die Ballkarten verkaufen wollen, Nachbarkinder, die den Schlüssel vergessen haben und sich den Ersatzschlüssel bei mir holen. Zeugen Jehovas verirren sich auch manchmal hier heraus.. Meistens is eine Nachbarin oder ein Nachbar oder eine Freundin oder ..
    Seh durch die Tür nur schemenhaft wer draussen ist.

Tja manchmal hab ich schon bei uns daheim Sturm geläutet, war mit den Kindern unterwegs, kein Schlüssel mit und GG sperrt sich ein.. und hört, wenn er oben im Arbeitszimmer ist, die Türglocke nicht, v.a nicht wenn er die Stereoanlage aufgedreht hat oder der Fernseher läuft.. oder er eingeschlafen ist..
    Oder GG ist mit den Kindern daheim, ich komm von irgendeinem Festl oder einer Freundin.. spät heim und hab keinen Schlüssel mit.. und GG hat schon zugesperrt. (er sperrt immer zu, wenn er in den oberen Stock geht)

Kaktusbluete gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden