1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wenn es über die Sprechanlage klingelt?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von marionr1, 22 Oktober 2013.

1. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Du hast einen Bugaboo...?:whistle::D

2. BuddhaLight

VIP: :Silber

Muh! Für was für eine Art Schachtel hältst du mich denn? Mäh!

3. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Verwirrte Schachtel.

Acryl und BuddhaLight gefällt das.
  4. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Alte verwirrte Schachtel.

5. bluevelvet

Ich bin da charmanter als andere. :p

6. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Frechheit....das ist der dank:rolleyes::D

7. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

i brich nieda!!!!

8. Acryl

Acryl Schönling

Für gar keine Schachtel, aber für eine, die mit dem Schachtestatus kokettiert. Daher gibt es jetzt keine Bauchpinseleien. Ich bräucht selbst welche. Mäh.

bluevelvet gefällt das.
  9. Acryl

Acryl Schönling

Ja, bzw. hatte. Derzeit wird er nicht genutzt, weitergeben geht aber im Moment auch nicht, er wird bäldigst innerfamiliär (aber nicht von mir) gebraucht.

10. BuddhaLight

*Acrylbebauchpinsle* :artist:

bluevelvet gefällt das.
  11. bluevelvet

Mit Schleim und Honig oder soll es eher was für die Ewigkeit sein?

12. Nephele

Nephele Gast

Bei mir kam es jetzt das erste Mal vor, dass jemand bei mir gklingelt hat, obwohl er nicht zu mir wollte. Ich habe aufgemacht, ich denke der hat sich nur verdrückt (komplizierte Klingel).
    Ansonsten ist es aber einfach bei uns ins Haus zu gelangen: 3 Ärzte, bei denen man nur die Klingel drücken und gleichzeitig die Tür aufziehen muss (da drücken sogar die, die hier wohnen, weil aufsperren länger dauert). Wegen der Ärzte ist auch viel los und so braucht man nur warten, bis jemand raus kommt. Mit dem Schlüssel für Postler, Lieferanten, etc. ist ja auch schnell jemand drinnen. Dann ist unser Haus auch noch mit dem Nachbarhaus mit einem Gang verbunden und dort gibt es auch ein paar Ärzte, also auch hier die Möglichkeit reinzukommen. Und dann noch die Garagenausfahrt. Wenn die aufgeht, kann man reinschleichen und dann gleich bei drei Häusern rein. Genau aus diesen Gründen waren die meisten gegen eine neue Versperrung (nur mit Spezialschlüssel/karte zu öffnen). Hätte nur uns Bewohner alles schwieriger gemacht, aber nicht Fremden, die zu uns rein wollen. ;)

LG Nephele

13. Acryl

Acryl Schönling

Bussi!!!! <3 <3 <3

BuddhaLight gefällt das.
  14. BuddhaLight

Too much love will kill me! :wow: :love:

15. Eule

Ich habe keine Klingel und die Tür ist offen, wenn ich da bin. Nachts und wenn ich weg bin, sperre ich zu. Die Feigen klopfen ans Fenster, die anderen gehen einfach so rein - oder es geht ohnehin nicht - zumindest nicht ohne Dietrich. Ganz einfach. ;)

16. Mausi88

Nein, niemals. :)

So bin wenigstens nicht ich schuld wenn vielleicht irgendein Psycho reinkommt, leide gibt ja eh genug Nachbarn die ned mal fragen sondern eh alles und jeden rein lassen.:mad:

17. sunshine0

gestern hat es auch bei mir geläutet. die Dame hat sich vorgestellt und mir mitgeteilt, dass es ja nun traurige tage sind und sie sich mit mir über den Tod unterhalten möchte - öhm nein danke :rolleyes:

18. bluegrass

Er kommt oft in Verkleidung.
    sensenmann.jpg

marionr1 gefällt das.
  19. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Danke, an den musste ich auch denken!

20. sunshine0

ich bin ja total verkühlt und bin gestern kurz davor vom Arzt heimgekommen - ich dachte nur "so schlimm hat es der Arzt nicht dargestellt" :D

aber nachdem ich die vielen traurigen tage in der letzten zeit gar nicht bemerkt habe....

#80 sunshine0, 16 November 2013
    Zuletzt bearbeitet: 16 November 2013

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden