1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wenn ein Mann sagt du bist so hübsch

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Ruby, 2 Juni 2011.

1. Flo6666

Flo6666 Gast-Teilnehmer/in

meine? darüber wurde doch hier seitenweise geschrieben :p

2. Mama32

Mama32 Gast-Teilnehmer/in

In meiner Singlezeit habe ich das fast von jedem bei den ersten dates gehört. Meine Antwort war immer die Selbe, nämlich: "das weiß ich, es würde mich aber mehr freuen, wenn du was positives über mein Wesen zu sagen hättest."

3. Colorit

VIP: :Silber

Im Endeffekt wollen sie alle an die Wäsche.
    Sogar " Schwule" entpuppten sich als bi ...

4. Mama32

Ja, ist auch ok, aber dann sollen ned deppert was daherschwafeln von Schönheit bzw. gar Liebe.

Ich hab mal zu einem gesagt (nicht ganz nüchtern) :D: gibs zu, daß du mit mir in die Kiste willst und spar dir das dämliche Gelaber von wegen schöne Augen usw. der hat blöd geschaut und gemeint, waas, so direkt darf man euch das sagen? ich sagte, ja, mir schon.

5. leelee

leelee Gast

Warum gehen Frauen automatisch davon aus, dass Männer nicht meinen was sie sagen?
    Und wenn ich damit naiv bin, dann bin ich es zumindest gern. :D
    Obendrein ist es mir nämlich powidl, ob der Typ (auch) mit mir ins Bett will, weil ich glücklicherweise fähig bin, das selber zu entscheiden.

6. Mama32

Sie meinen es ja vielleicht auch so, dennoch haben sie sehr oft Hintergründe, wenn sie mit Komplimenten anfangen.

Und schmalzig werden, um etwas zu erreichen, ist meiner Meinung nach ein Manipulationsversuch und entspricht so nicht meinem Gefühl nach Ehrlichkeit.
    nebenbei bemerkt auch nicht bei Frauen, denn die können das genauso gut, wenn nicht besser (auch wenn ich nicht davon ausgehe, daß Frauen primär nicht bei anderen Frauen auf Sex hinauswollen, aber dennoch ist meist Berechnung dahinter).

Wenns ehrlich und ohne Hintergedanken gemeint ist - gerne.

Egal, ob ich zustimme oder nicht, da gehts ums Honig ums Maul schmieren, um was zu bekommen.

Ich kenne Männer, die bei dieser Diskussion meinten: ja ich dachte, ihr WOLLT das hören und das gehört irgendwie zum Aufriß dazu ... :eek:

7. agnellina

agnellina tabula rasa

Ich denke auch tatsächlich, dass du eine Ausnahme bist, wenn du auf ein *hust* ehrliches "Heast Oide, gehma ficken?" abfährst statt auf ein sympathisches Anbahnen, durchaus auch gewürzt mit Komplimenten.

Oder bin da jetzt echt ich die Ausnahme, wenn ich das sympathische Anbahnen, gewürzt mit Komplimenten, bevorzuge? :eek:

8. leelee

leelee Gast

Naja, ich bin schon für Ehrlichkeit, aber man muss vielleicht nicht alles aussprechen, was man grad so denkt. ;)

9. agnellina

agnellina tabula rasa

Naja, es muss doch erst mal eine vertraute, erotische oder woswaßi Ebene geschaffen werden - also, so ein ehrliches "Pudern, ha?" tät mich echt nur abschrecken. :D

10. leelee

leelee Gast

Abschrecken? Ich tät gleich mal das Weite suchen...
    Soviel also zum Thema Ehrlichkeit... alles mit Maß und Ziel, bitte! :D

11. Mama32

Wer sagt, daß ich auf "gema ficken" stehe bzw. KEIN galantes Anbahnen mag? Ich mag halt keine abgedroschenen Floskeln, das ist alles.

Ein Mann kann durchaus galant zu verstehen geben, auf was er hinaus will. Und darauf steh ich, nicht auf 08-15-Sager.

12. Mama32

Ihr pauschalisiert und tut, als gäbe es nur
    1. Floskeln (du bist so hübsch bla bla ...) oder:
    2. gema pudern etc.

dazwischen liegen Welten, feine Nuancen. Die, die intelligent und dabei niveauvoll an der Wahrheit liegt, die mag ich bzw. mochte ich, denn mittlerweile bin ich verheiratet.

13. agnellina

agnellina tabula rasa

"Gnä Frau, es zeichnet sich zwischen meinen Hüften ein gewisser Druck ab, möchten Sie zum Abbau von selbigem beitragen?"

:cool:

14. agnellina

agnellina tabula rasa

Du tust so als wäre "Du bist so hübsch" notwendigerweise eine Floskel. Es kann ja auch ehrliches Bewundern sein. :) Und die Lust zu pudern kann durchaus auch u.a. dadurch motiviert sein, dass der Mann die Frau attraktiv findet, oder nicht? Oiso, i siech do an Zusammenhang. ;)

15. Mama32

Ja, wird wohl so sein. Allerdings gibt es genug weibliche Individuen, die bereits Sex hatten, für die selbiges nicht zu gelten schien :eek:

16. Mama32

Öhm ... Na nicht ganz, was ich meinte :D

17. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

aber natürlich bin ich Ihnen von Herzen gern behilflich, Sie von diesem Ungemach zu befreien!

18. agnellina

agnellina tabula rasa

Es hat ja auch niemand behauptet, dass der Umkehrschluss ein zwingender wäre. ;) Attraktivität ist halt EINES von mehreren Kriterien, das Lust auf Sex machen kann.

Und außerdem: Vielleicht will er sie gar nicht unbedingt pudern sondern findet sie einfach so hübsch. :)

19. leelee

leelee Gast

Diese Möglichkeit wurde hier jedoch von kaum jemandem in Betracht gezogen. Das find ich schon etwas seltsam, weil in meiner grenzenlosen Naivität glaube ich ja, dass Mann eine Frau durchaus attraktiv finden kann und dabei nicht sofort ans Vögeln mit ihr denkt.

20. Mama32

Bei schwulen Männern trifft das bestimmt zu :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden