1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wenn ein Mann sagt du bist so hübsch

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Ruby, 2 Juni 2011.

1. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Oh ja! *heftig nick*
    Da bewundert man als Mann am besten den Intellekt, aber wirklich punkten tut man nur, wenn man den klitzekleinen Schlampigkeitsfehler in der 5 Seitigen Beweisführung nach 10 Sekunden hinschauen entdeckt. :D

2. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

na, du prügelst nur arme, wehrlose Prinzessinnen quer über ganze Plätze...

PS: GG aus dem Hintergrund: die Zerlina? die ist fesch.
    Herzikratzi...:love:

3. mcw

mcw Gast

Zu dem Thema fällt mir gerade die Aussage von Karl Stifter (Sexualtherapeut) ein, die ich unlängst im Kurier gelesen habe:

"Wir brauchen wieder eine respektvolle Kultur der Erotik, in der Charme, Frivolität und Leidenschaft nicht hysterischerweise mit sexuellem Übergriff verwechselt wird, und nicht jedes Kompliment willkürlich als sexuelle Belästigung ausgelegt werden kann."

4. Doertie-Goertie

Doertie-Goertie Gast-Teilnehmer/in

ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber ich würd mich freuen - sofern ich das gefühl hab, dass er es so meint, wie er es sagt (oder zumindest überzeugend lügt)

frage an die, die ihn als trottel, will eh nur ficken etc. hinstellen:

habts ihr so wenig selbstbewusstein und selbstwertgefühl, dass ihr es nicht einfach als kompliment hinnehmen und euch drüber freuen könnt?

wenn ich selber das gefühl hab, dass der mann das ehrlich meint, dann freu ich mich einfach drüber und interpretier da nicht irgendwas rein

und, ganz ehrlich, auch wenn er "nur" mit mir ins bett will, in nüchternem zustand, zeigts ja auch, dass er mich anziehend findet ;)

5. agnellina

agnellina tabula rasa

Momenterl, gesehen hatte er sie doch wohl? Hab ich was nicht mitgekriegt? :confused:
    Gar nicht wahr, da hat die Alpha erst vor ein paar Monaten einen frustrierenden Link gepostet, wo gut erklärt wurde, dass man sich im Spiegel immer schöner sieht als man ist. :cool:

6. Jostein

VIP: :Silber

Aufgrund Deiner Aussage denk ich mir das. Dein Smiley kann seine Augen wieder zurückrollen.
    Warum kann ein Mann nicht einfach sagen, daß er dich hübsch findet? Ich will Dir ja nicht zu nahe treten aber bist du denn objektiv häßlich, daß es "keine Grundlage hat?"

7. spacedakini3

VIP: :Silber

Wenn er mich noch nie gesehen hat???

8. Ruby

Ruby Gast-Teilnehmer/in

:confused:hä?? 2 mal gesehen stand im Ausgangspost....mittlerweile 4 mal :rolleyes:

9. Flo6666

Flo6666 Gast-Teilnehmer/in

mach ich dir zu selten komplimente? :D

10. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

hey ein verschollener ist wieder da :D

11. Flo6666

verschollen? ich hab doch gestern schon gepostet... oder wars vorgestern? und gefällt mir hab ich von zeit zu zeit auch auusgeteilt. ich hatte nur vorm posten angst. :eek::D

12. Frieda

Flotschi! du bist wieder da! und immer noch so ängstlich wie eh und je :love:

13. famousfive

famousfive Gast-Teilnehmer/in

Woher kennt GG die Zerlina?

14. Frieda

weil wir uns schon das eine oder andere Mal gemeinsam mit ihr getroffen haben :)

15. Flo6666

:love: also bitte meine angst vor der forumssucht ist berechtigt :D

16. Frieda

na, so schlimm sind wir aber auch nicht. also ich halt nicht, und ein paar andere auch nicht :)

17. Flo6666

das ist doch gerade das problem. wären alle schlimm und böse gäbe es keine gefahr in form von sucht ;)

18. Frieda

:love:

dafür helf ich dir jetzt und verlasse diesen Ort des Schreckens für eine Weile: Sushi ruft!!!

19. Flo6666

viel spaß

und um wieder zum topic zurückzukommen:
    na hoffentlich gibts dort nicht zuviele komplimente von fremden männern :D sonst artet das ja noch zu einer fiktiven gangbang-party in den köpfen der männer aus :eek:

20. Frieda

OMG, zügle deine Phantasie!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden