1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wenn ein Mann sagt du bist so hübsch

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Ruby, 2 Juni 2011.

1. agnellina

agnellina tabula rasa

Das schreibst du jetzt nur, damit ich dich nicht mag, oder? :boes:

"Film"! :vogelzeig: Det issn Musical, Mensch! Na gut, es gibt eine Verfilmung. Aber das Stück an sich ist schon besser als die Verfilmung aus den 50ern (auch wenn die durchaus ihren Reiz hat).

2. Jostein

VIP: :Silber

Jetzt hab ich lachen müssen. Erwischt :D

3. agnellina

agnellina tabula rasa

:boes::boes::boes::boes::boes:

4. flopsihase

flopsihase Gast-Teilnehmer/in

Dann müsst ich die halbe Firma abwatschen, das wär anstrengend. Hab in der rechten Hand eh schon eine Mausklick-Sehnenbeleidigung, wenn ich da noch zuschlag....

5. inkale

inkale Gast-Teilnehmer/in

Danke.

Man kann eine wildfremde Person sehen und diese hübsch/attraktiv finden. (und sich bei manchen gewünscht haben, diese nie näher kennengelernt zu haben).

Ich würde vermuten, dass jemand der diese Worte in Frage stellt, ein geringes Selbstbewusstsein hat.

6. agnellina

agnellina tabula rasa

Deine Kollegen erklären dir, du wärst ein guter Kumpel? Wieso fühlen sie sich dazu veranlasst? :eek:

7. Jostein

Weil sie zuerst ihr Selbstbewußtsein untergraben wollen um sie nachher leichter mit Komplimenten ins Bett zu kriegen.

8. flopsihase

flopsihase Gast-Teilnehmer/in

Weil ich wahrscheinlich so bin.

@Jostein: danke, du rettest mir den Abend. Gschamster Diener.

9. famousfive

famousfive Gast-Teilnehmer/in

Irgendwie denke ich zu wenig im Zickzack für diese ganzen Frau-Mann-Spielchen.

10. WeepingAngel

WeepingAngel Gast-Teilnehmer/in

Ah, du auch. Prost!

Die größten Kompliment an mich, bevor ich meinen Mann kennenlernte waren: "So schiach bist du ja gar nicht" und "Ich weiß nicht, was du hast, wenn du etwas abnimmst, wärst du vielleicht sogar richtig hübsch"

Das VIELLEICHT war die Krönung, leider traurig aber wahr, es war wirklich als Kompliment gemeint und er hat nicht verstanden, warum ich danach so kühl wurde.

:eek: Wirklich? :D

11. no-mercy

no-mercy Fulgurator

@Jostein: Zerlina ist wirklich sehr hübsch!!!

Ich gebe hiermit eidesstattlich bekannt, dass durch meine Feststellung, dass Zerlina sehr hübsch ist, daraus keinerlei sexuelles Interesse meinerseits abzuleiten ist. :D

12. no-mercy

no-mercy Fulgurator

bei dir kennt man sich wenigstens aus :love:

13. WeepingAngel

WeepingAngel Gast-Teilnehmer/in

Das sagt nur, dass du ein Schleimer bist.:p

14. Jostein

Die sind eh meistens fürn Hugo, also Spielchen mein ich.

15. agnellina

agnellina tabula rasa

GUT lügen, hab ich gesagt, Herrschaftszeiten!!! :verymad:

Keine Angst, ich mag brutal sein, aber vergewaltigt habe ich noch niemanden. :D

16. Jostein

Also meine Präferenzen bei Frauenbekanntschaften sind sicher nicht ob sie hübsch sind oder nicht hübsch sind. Solange alle Teile im Gesicht dort sind wo sie hingehören (alles andere würde mich dann doch irritieren) darf sie auch unhübsch sein.
    Und das mit Deinem sexuellen Interesse oder Nicht-Interesse mußt Du eh mit ihr klären :D

17. Jostein

Na bitte, nicht nur hübsch, sondern auch noch sympathisch :D

18. no-mercy

no-mercy Fulgurator

und hier meine Damen und Herren haben wir ein typisches Exemplar weiblichen Understatements. Schon ein kurzer Blick ins Profil zeigt eine äusserst attraktive Augenpartie und jeder Beobachter benötigt nur wenig Vorstellungskraft um zu dem Schluss zu kommen, dass sich dahinter ein attraktives weibliches Exemplar der Gattung homosapiens verbirgt. Vielleicht mit etwas wenig Selbstbewusstsein, was das eigene Aussehen betrifft, aber das ändert nichts an der Faktenlage ;)

Beruhigend :D

19. famousfive

famousfive Gast-Teilnehmer/in

Auch ich gebe meinen Eid ab: Zerlina ist sogar ausgesprochen hübsch.

20. Jostein

Also jetzt kann ich die Zerlina sicher nicht mehr treffen, da krieg ich ja jetzt schon Minderwertigkeitskomplexe.
    Sehr nett von Euch, Danke.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden