1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wenn ein Mann sagt du bist so hübsch

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Ruby, 2 Juni 2011.

1. flopsihase

flopsihase Gast-Teilnehmer/in

@Ruby: was will Frau denn davon halten?
    Bist a bissi verliebt, hä?;)

2. Ruby

Ruby Gast-Teilnehmer/in

:DJaja eh nur ich meinte wegen dem kennen,eben das man sich nicht getroffen hat um einander kennenzulernen oder so,noch kennt man sich irgendwie,,,deswegen war es a bissi ...wusch....:D

3. Ruby

Ruby Gast-Teilnehmer/in

:D:D:D*looool* naaaaa um Himmels Willen naaa

4. Jostein

VIP: :Silber

Der Mann wollte sich vielleicht endlich mal aus dem was-könnte-sie-denken-wenn-ich-das-und-das-sagen verabschieden und hat einfach nur gesagt, was er sich denkt und dann gibt es einen ganzen Thread über ihn. Der Arme hat sicher furchtbar Schluckauf.

5. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Um ein Kompliment zu machen, muss ich nicht ein Treffen für ein Kennenlernen haben.
    Wenn du eine Kollegin triffst mit der du sehr wenig Kontakt hast und sie hat ein Kleid an, das du toll findest, sagst ja vielleicht auch "Das Kleid passt dir super" und bist deshalb auch nicht sexuell an ihr interessiert.

PS: Ich will nicht ausschliessen, dass im genannten Fall Hintergedanken im Spiel waren, aber rein generell würde ich keine Interpretation wagen.

6. flopsihase

Aha. So hab ich auch reagiert, als man mich fragte, wie ich zu C. stehe.
    Naja, im Juli sind wir 20 Jahre beisammen.

Ansonsten, es ist einfach ein Kompliment, vielleicht auch ein schüchterner Annäherungsversuch. Freu dich einfach drüber, ich krieg solche Komplimente nie, höchstens "du bist so a guter Kumpel". Na toll.

Ich glaub, ich sauf auch eine Runde, prost.

7. Jostein

Komplimente haben scheinbar ein schlechtes Image. Man kann sie weder locker aussprechen (wegen Spekulationen) noch annehmen (weil der andere ja nicht meinen könnte was er sagt). Eigentlich schade und traurig.

8. Jostein

Darfst uns anrufen, wenn du in Wien bist, dann gemma gemeinsam :D

9. Ruby

Ruby Gast-Teilnehmer/in

ja ur arm:rolleyes:

10. Jostein

Ned so bös, Männer sind auch Menschen. Ich glaube manchmal sogar, die haben Gefühle.

11. Ruby

Ruby Gast-Teilnehmer/in

dich mag ich:D

12. Ruby

Ruby Gast-Teilnehmer/in

stimmt eigentlich:D

13. agnellina

agnellina tabula rasa

Aaah, da isser, der öde Kumpelspruch. Ich tät Watschen verteilen, wenn mir ein Depp so kommt. :D

14. agnellina

agnellina tabula rasa

Ohne Telefonnummern auszutauschen wird das möglicherweise ein wenig schwierig. :D

15. Jostein

Das war bis jetzt der Witz an der Sache :D

16. agnellina

agnellina tabula rasa

Gemein. :boes: Du weißt ja gar nicht, was dir entgeeeeht, wenn du dich mit MIR nicht treffen willst. :cool: (Na gut, ein bissl Sinn für Trash muss man schon haben...)

17. flopsihase

Ich bin nicht weit weg von Wien, ich komm gern auf dein Angebot zurück.
    Aber heute nicht, ich glaub ich find den Weg zur BadnerBahn nimmer.:eek:

18. flopsihase

Das freut mich wirklich :love:

19. Jostein

Hast schon vorgetrunken? Fies!

20. Jostein

Ich hab noch nie Kiss me Kate gesehen. Worum geht´s denn in dem Film?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden