1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wenn ein Mann sagt du bist so hübsch

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Ruby, 2 Juni 2011.

1. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

natürlich. einmal generalisieren, immer generalisieren!

pst, zu mir sagen sie eh auch nur "geh, was hast denn, bist eh ganz fesch."... ;)

2. famousfive

famousfive Gast-Teilnehmer/in

Lucy, irgendwann werde ich ein best-off von dir in Buchform veröffentlichen lassen. :D

3. Jostein

VIP: :Silber

Das klingt aber jetzt schon ein bißl anders :D
    Aber nicht mal das sagen sie zu mir :D

4. agnellina

agnellina tabula rasa

Melde dich, wenn du mal in Wien bist! :wave::D

5. Ruby

Ruby Gast-Teilnehmer/in

jo eh ned,aber es war ja ohne einem Zusammenhang gesagt worden...

6. Ruby

Ruby Gast-Teilnehmer/in

alle anderen: danke:D für die vielen Ideen.g.

7. famousfive

famousfive Gast-Teilnehmer/in

Dann würde ich beleidigt sein, dass er das nicht schon beim ersten Mal anschauen gemerkt hat. :D

8. agnellina

agnellina tabula rasa

Zicke! :D

9. Jostein

Paßt, ich ruf Dich an :D

10. Ruby

Ruby Gast-Teilnehmer/in

:Dstimmt-

11. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

Hihi, zerlina, ich hoffe, du kennst mich gut genug... also, um zu wissen, dass nicht ich si denke, sondern dass ich die männer recht allgemein meine...

12. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

13. agnellina

agnellina tabula rasa

Du Sexist! :blemblem:

Gib zu, du stellst deine Geschlechtsgenossen nur deshalb so mies hin, damit du selber als löbliche Ausnahme durchgehst! :roflsmiley:

14. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

Viele Männer sind aber nicht imstande, den Wunschnach Sex adäquat zu transprotieren...
    Darum probieren sie es indirekt

15. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

hast du ein glück, dass ich jetzt nicht so antworten kann wie es mir auf der zunge liegen würde....

sonst bekomm ich ja gleich wieder eine verwarnung und die muß ich mir für ernstere fälle aufheben... :D

16. einszwo

einszwo Gast-Teilnehmer/in

richtig, damit ist er der schlimmste von uns allen :D:cool:

17. spacedakini3

Trottel...:rolleyes:
    oder einer, dessen Aussagen keinen Inhalt haben, zumindest keinen sachlichen.

Manche Männer glauben, Frauen sind dann glücklich, wenn ein Mann ihnen sagt sie sind hübsch....Frauen haben normalerweise einen Spiegel und können selbt feststellen, ob sie hübsch sind oder nicht.
    Ich kann Männer, die so inhaltsleere Phrasen von sich geben echt nicht wertschätzen.

18. agnellina

agnellina tabula rasa

Wieso ist das so arg? :kopkra:

Ich tät mich freuen, wenn ein Mann mal so was zu mir sagen würde... Allerdings müsste er wirklich GUT lügen können, schlechte Lügen durchschaue ich sofort. :cool:

[YOUTUBE]2j8-_vIplso[/YOUTUBE]

:D :D :D

19. Jostein

Du hast scheinbar keine guten Erfahrungen mit Männern gemacht.
    Also ich glaube, daß viele Frauen unsicher sind ob sie andere hübsch finden oder nicht und es ist den Frauen auch nicht so egal wie sie oft tun ob Männer sie hübsch finden oder nicht.
    Also wenn´s ehrlich gemeint ist (oder sehr gut gelogen) dann würde ich mich darüber freuen, warum auch nicht?

20. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Um festzustellen, dass eine Frau hübsch ist, brauche ich sie nicht zu kennen. Dazu reichen gute Lichtverhältnisse und Nüchternheit völlig aus.:D

Aus einer solchen Feststellung, dass ich eine Frau hübsch finde gleich zu konstruieren, dass ich mehr von ihr will, wäre jedoch eine ziemliche Frechheit und Unterstellung, weil dafür hat "hübsch" alleine nie ausgereicht. :boes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden