1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wenn du mit 3 Personen der Geschichte einen Abend verbringen kannst ...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Q, 5 April 2013.

1. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Es gibt hier ja einige Frida Kahlo Fans! Schön. :D

Snoopymausi und anna-mari gefällt das.
  2. Urquelle

VIP: :Silber

Kaiserin Sissi wäre irgendwie auch interessant (dabei bin ich überhaupt kein Fan)

Snoopymausi gefällt das.
  3. laverne

laverne Gast-Teilnehmer/in

mit mir selber vor 31 jahren.
    wenn das nicht hilft, noch einmal 2 jahre spaeter.

anna-mari und Snoopymausi gefällt das.
  4. jörg haider, h.c. strache und gerald grosz - erstens würd ich gern mal echt wissen, ob die selber glauben was sie reden und voll dahinterstehen und wenn ja, hm. dann weiß ich nicht, was ich mit ihnen mach...brrr

Snoopymausi gefällt das.
  5. Urquelle

zwei davon sind aber noch nicht Geschichte ;)

6. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Zeitgeschichte? ;)

7. Dione

Octavian
    Yik'in Chan K'awiil (Maya-Herrscher in Tikal)
    Johann Sebastian Bach

die faszinieren mich schon seit meiner Schulzeit und die würde ich gerne kennenlernen.
    Aber 3 sind fast etwas zu wenig. Ich wüsste noch einige mehr.

8. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

3 sind echt zu wenig, mich würden viele interessieren.

Auf jeden Fall Jesus - auch ich würde gerne so einen verherrlichten Gottmenschen kennenlernen.
    Albert Einstein - nur um zu erfahren, ob er mir Deppen ganz simpel die Relativitätstheorie erklären könnte. :D
    Und (E)Lise Meitner - um ihr vor Augen zu führen, welche Taten in Zukunft durch ihre Entdeckung der Kernspaltung entstehen werden. :(

Snoopymausi gefällt das.
  9. chikinki

chikinki ist guter Hoffnung :-)

meinen opa um ihm die letzen 10 jahre zu erzählem, meine oma um ihr zu sagen wie lieb ich sie hab, den charles darwin, bloß so.
    ja, jesus wär auch cool, da würd ich mich gleich von allem möglichen heilen lassen ;)

Pegasus gefällt das.
  10. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

:love: So schön! Aber es wäre auch ein Wahnsinnsschmerz, wieder nach diesem Abend für immer Abscheid nehmen zu müssen. :(

Charles Darwin - der würde mich auch brennend interessieren! :yes:

11. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Adolf Hitler, Marc Dutroux und Natascha Kampusch!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden