1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wenn du genauso denkst, kopier das in deinen status

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 13 November 2011.

1. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Pffff...

so vertrottelt, unkreativ und pseudolustig, wie ich heut drauf bin, ist das nit grad viel...blöderweise bin ich heut, auch was meine Arbeit angeht, absolut vertrottelt, unkreativ, aber leider nit pseudolustig, sondern eher absolut unlustig. Bäh. :boes:

2. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Dann bitte doch Lavie freundlich und frage sie, ob es eine Verlängerung gibt. :D

Nur noch sechs Minuten. :)

3. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

"bei der angabe des geschlechtes handelt es sich um ein pflichtfeld."

das ist der verwarngrund zu diesem thread, außerdem sei er angeblich irgendwo hinverschoben worden, die frage ist nur wohin. aja technik, computer, ich sehs grad.

4. Goodie

Goodie Gast-Teilnehmer/in

Eine Verwarnung für DIESEN Thread? :eek:

5. [​IMG]

6. und da behaupte nochmal einer, ich hätte keine 1a menschenkenntnis :zaub:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden