1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wenn du genauso denkst, kopier das in deinen status

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 13 November 2011.

1. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

würg

2. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Ich hab letztens das geteilt, einfach, weil ich es witzig fand:

An dieser Stelle möchte ich mich bei all jenen bedanken, die mir ständig diese idiotischen Kettenmails zuschicken! Demnach müsste ich schon 500x verliebt, 290 x unglücklich, 248 x reich und 170 x tot sein! Ferner hätte ich bislang 500 000€ für kostenpflichtiges Facebook zahlen sollen, 30 x hätte ein neuer Super-Virus meine Festplatte explodieren lassen müssen, und alles nur deshalb, weil ich diese............ Nachrichten NICHT an 15 weitere Leute geschickt habe! Schicke diese Nachricht 20 Leuten und du bekommst kostenlos ein Mettwurstbrot! Gehe dann mit diesem Mettwurstbrot auf die Straße, kleb es dir auf die Stirn und schreie gaaanz laut: "Ich bin ein hirnloser Volltrottel, weil ich an diesen Müll wie "Kettenmails" glaube! Mir hat jemand ins Hirn gesch*** und deshalb schicke ich diese Nachrichten an andere Leute, weil ich glaube, daß die unter dem selben Problem leiden wie ICH!" - Ich schwöre, wenn du diese Nachricht nicht befolgst und anschließend binnen 10 Sekunden an 7598 Leute weiterschickst, kommt morgen um 18.30h ein Dinosaurier und klatscht dir so eine rein, daß nichtmal Google dich wiederfindet! Und vergiss um Gottes Willen die Scheiss Herzen nicht! ♥ ♥ ♥

3. Komodowaran

vielleicht sollte jeder mal seine kontonummer und bankleitzahl in den status kopieren, wahrscheinlich steigt ein erklecklicher anteil der user/innnen darauf ein.

4. Komodowaran

:D:D, jetzt greif sogar ich mal zu smileys

5. ich find das alles vertrottelt. sogar die "teile das, wenn du auch findest, dass jeden scheiß teilen infantil is" oder wie die vorhin reinkopierten "...und um himmels willen, vergiss die scheiß herzen nicht" sager. das is doch genauso kettig und obendrein auch noch pseudolustig.

6. Bredhya

Mei, dann bin ich halt vertrottelt und pseudolustig. Ich kann damit leben...

7. Komodowaran

der dinosaurier war schon ein bischen kreativ

8. dinosaurier?

9. agnellina

agnellina tabula rasa

O GOTT, ja!! DIE sind der Tiefpunkt! :eek:

10. Komodowaran

ok du hast dir das gustostück von bredhya offenbar nicht vollständig durchgelesen.

11. nein, ich les doch nix, was ich schon von vornherein depat find :D (dabei hab ichs nach deinem post extra gelesen, aber offenbar hab ich keine aufmerksamkeit...). aber ich find auch das nicht sonderlich kreativ ;) schon gar nicht, wenns jemand einfach nur von wem andern kopiert. sich selber was einfallen lassen is wieder was anderes, aber auch nur für einen selbst. für alle andern isses genauso spam wie "poste das, wenn du jemanden kennst, der krebs hat" blabla scheiß.

12. Bredhya

So, jetzt bin ich also vertrottelt, pseudolustig und unkreativ...

13. Goodie

Goodie Gast-Teilnehmer/in

Mach dir nix draus, ich auch - hab's dir nämlich vorhin geklaut und gepostet! :D

14. bist du für so eine reaktion nicht schon ein bissl zu alt?

15. Bredhya

Geh lass mich doch angerührt sein...:boes:

16. na gut, aber nur bis halb elf! dann is schluss!

17. Bredhya

Gemein.

18. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

24 minuten hast du noch.:D

19. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

was passiert dann mit ihr?

20. bitte, ich find das voll großzügig von mir! 16 minuten noch.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden