1. Reden wir über...

    Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

    Information ausblenden

Wenn du es aushältst...

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von KikiundLauftier, 13 April 2016.

  1. KikiundLauftier

    KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

    Die Aufforderung sich hier ins Forumsleben einzubringen mit dem Nachsatz..." wenn du es aushältst zu erfahren, was Andere darüber denken...."
    (Man möge mir verzeihen, dass ich gewiss nicht den orignal Satz hier geschrieben habe....habe das Ding nicht auswendig gelernt!)

    Finde ich menschlich gesehen grenzwertig!
    Warum?
    Es gibt viele User die lange Anlaufzeit brauchen bis sie sich trauen einzubringen, also mehr stille Mitleser sind...hat man auch schon zu Pafos Zeiten immer wieder gelesen, ich denke obig angesprochener Nachsatz ist sehr kontraproduktiv für dieses eh schon sehr leblose Forum.
    Andererseits sollte man dann selber es auch aushalten können zu lesen, was so manche User über das Forum denken.....vielleicht ändern...verbessern würden usw.

    Frischer Wind würde dem Forum so gut tun, nur bezweifle ich das dies der richtige Ansatz ist!

    Schönen Tag und sonnige Grüße
    Kiki
     
    Pegasus und melii gefällt das.
  2. bluevelvet

    bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

    Worauf beziehst du dich mit dem Zitat genau? Mir ist dieses Posting offenbar entgangen.:oops:
     
  3. KikiundLauftier

    KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

    im zart lila Balken kommt es immer wieder mal ans Tageslicht...habe aber nicht beobachtet wann und wo, dafür bin ich zu wenig hier.
     
  4. morty

    morty Gast-Teilnehmer/in

    Das nennt man Belebung, hier ist ja gar nichts mehr los.
     
  5. KikiundLauftier

    KikiundLauftier Kiki ohne Lauf


    Das nenne ich nicht Belebung, sondern den Todesstoss setzten....
     
    monili gefällt das.
  6. bluevelvet

    bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

    Ah, danke für die Info, das ist mir bisher total entgangen.
     
  7. lina.kurbel

    lina.kurbel Nicht alles, was glänzt, ist Gold.

    bluevelvetbluevelvet bei dir wird das nicht kommen, du bist ja Mitglied höchster Stufe ohne Werbung.

    Ich habe das aber trotz der Werbung auch noch nicht gesehen. Allerdings besitze ich die Fähigkeit, die meiste Werbung einfach nicht zu sehen, obwohl sie da ist.
     
    bluevelvet gefällt das.
  8. Pegasus

    Pegasus Pferdal auf Abwegen...

    Ich habe es auch schon einige Male gelesen, weiß aber nimmer, wo das eingeblendet wurde.
    Fand und finde ich auch a bissal eigenartig. Quasi, als wäre dies eine Warnung... :cool:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden