1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wenn die neue Partnerin des Ex lieb und hübsch ist

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von farbenfroh, 29 September 2014.

1. LaraCroft

VIP: :Silber

Pfoa, das hab ich gar nicht mitgekriegt.
    Sogar einen Titel kann man verpasst kriegen.
    Liebe farbenfroh, ich entschuldige mich untertänigst.
    (ich find das frech mit der Threaderöffnung durch Mods).

BuddhaLight gefällt das.
  2. mama1982

ich kann mich dir da nur anschließen...find das auch arg, also nur nicht off-topic werden ;)

3. Sonja20

Sonja20 Gast

Sorry ihr zerstört euch euer Forum grad selber........

warum soll man wegen jeden Pups einen Faden aufmachen wenn darin eh keine Antwort kommt oder der ein oder andere User es dann als Bashing Zeichen sind weil eben Sinnlose Frage.....

Farbenfroh hat mr die Frage beantwortet in einem Satz ich glaube dafür hätten wir keinen eigenen Thread dafür benötigt.

Ich passe aber jetzt auch auf was ich irgendwo mitschreibe den es könnte ja vlt ein eigener Faden eröffnet werden........*michaufdieFingersetz*

KikiundLauftier gefällt das.
  4. A3

A3
    Mitarbeiter

Das kannst du als VIP:Gold jederzeit selbst ändern: Optionen > Thema bearbeiten > Titel ändern.

farbenfroh gefällt das.
  5. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

und diesen Wunschtext würden Herr oder Frau A3 auch so dulden?

6. BuddhaLight

Ihr solltet dann zumindest den Thread als gekapert kennzeichnen.

7. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Ja.

8. Nunda

Stimmt! Und wenn der Titel geändert wird, dann auch dieses kennzeichnen.
    Um nicht OT zu sein: wenn die neue Partnerin des Ex lieb und hübsch ist, ist das schon sehr gemein;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden