1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wenn die neue Partnerin des Ex lieb und hübsch ist

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von farbenfroh, 29 September 2014.

1. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Das sind Stachelbeeren, keine Ribisel!

Bussibaer gefällt das.
  2. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

Wie jede Verallgemeinerung komplett zu vergessen und zudem sexistisch.

farbenfroh gefällt das.
  3. AliLeo1626

AliLeo1626 Gast-Teilnehmer/in

Wenn wir schon beim Sex sind: der wird bei älteren Männern ganz sicher nicht besser.
    Und den beruflichen Erfolg bringen Frauen auch zusammen.

melii, Birke, Naja und einer weiteren Person gefällt das.
  4. bluevelvet

Yeah. :D

5. himbeersturm

Ich haetts auch gern anders. Werdet's mal 40 dann reden wir weiter.

6. LaraCroft

Ich bin schon 40. Aber ich geb meinen Mann nicht her. Dass er sich dann womöglich noch eine Schönere als mich zulegen könnt:mad:.:D
    Eine gscheitere und bessere als mich würd er eh nicht kriegen.:cool:
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 1 Oktober 2014, Oberer Text geschrieben: 1 Oktober 2014)
    Jetzt mal im Ernst zum Ausgangspost:
    Dass wenn ein Ex, den man eh nicht mehr mag und den man ausserdem für ein A- loch hält, eine Freundin die hübsch und nett wirkt kriegt, einen das in die Krise stürzt, muss ich nicht verstehen, oder?
    Liebe farbenfroh: eigentlich sollte dir die Frau leidtun. Die vielleicht einen Weg vor sich hat, den du schon hinter dir hast. Du hättest ihn ja auch behalten können, dann wärst du die Frau an seiner Seite.
    Aber du wolltest nicht, oder? So what? Es wird immer Frauen geben, die hübscher sind als man selbst.
    Etwas mehr Selbstbewußtsein bitte! Kopf hoch.
    Ende der Predigt.

melii und mama1982 gefällt das.
  7. bluevelvet

Unabhängig von der eigenen Person, die ja ohnehin in dieser Frage nicht relevant ist (Selbsteinschätzung versus Fremdwahrnehmung), gibt es zwecks Verifikation genug Menschen, die man entweder kennt oder denen man unbekannterweise auf der Straße begegnet und diese widerlegen bereits deine These, denn mir begegnen genug attraktive Frauen über 40 und ebenso Männer, die ziemlich unvorteilhaft gealtert sind, somit gibt es durchaus Gerechtigkeit auf diesem Planeten und sind wir zudem wohl alle ein wenig selbst verantwortlich für unseres Innen und Außen, denn das wird ab 40 ohnehin ein immer wesentlicheres Zusammenspiel, da man den Leuten dann einiges vom Gesicht ablesen kann und von ihrer Haltung natürlich ebenso.

8. maho

... mach dir nichts draus - ich weiß - ist im Moment nicht so toll und befremdlich (hab ich so erlebt)... aber tröste dich damit ---> auch aus "rosa Wolken" wirds irgendwann regnen;)....

Ich verstehe mich mit der Freundin meines Ex sogar sehr gut und zeitweise tut sie mir echt leid - sie hat jetzt nach 11 Jahren (wir sind 13 Jahre geschieden und haben lustigerweise fast zeitgleich unsere neuen Partner kennen gelernt) genau das was ich nicht mehr haben möchte denn er wird sich nie mehr ändern ;):D... sie hat nur den Vorteil, dass sie zu keiner Zeit von ihm abhängig war und das macht die Sache wesentlich leichter ...

9. Jostein

Wenn Sex nur an der Erektionsfähigkeit gemessen wird (ist das auch sexistisch? ich find´s jedenfalls im Denken beschränkt), dann wahrscheinlich. Aber ist das der Gradmesser für "guten" Sex?
    Solange wir noch in: "Männer sind so und können das und das und Frauen sind so und können das und das" denken, so lange haben wir noch viel vor uns.

LaraCroft gefällt das.
  10. Silmum1

Ich habe Kontakt zu meinem Ex-Mann (Scheidung vor 16 Jahren). Zwar sehr wenig, aber doch ein bisschen. Zum Geburtstag wird angerufen und wenn was mit unserer Tochter ist, kann es schon sein, dass wir telefonieren (aber nur 2-3x im Jahr).
    Zu seiner Familie hab ich so gut wie keinen Kontakt mehr, bis auf die gegenseitigen Geburtstagswünsche... :shifty:

Zum Ausgangspost möchte ich schreiben, dass ich das gar nicht nachvollziehen kann... Das ist doch wurscht, wie der heute aussieht und noch viel mehr, was er für eine nette Freundin hat. Ich denke, dass ist nur eine Momentaufnahme! Wenn du mehr Kontakt zu ihm haben würdest, wäre er sicher wieder gleich deppert und schiarch wie damals! Und wie die neue aussieht, ist doch völlig wurscht! Versuche das alles wertfrei zu sehen und einfach nur zu beobachten! Er hat sich sicher nicht verändert! Einmal Arschloch - immer Arschloch! Und die neue wird bald gleich dieselbe Erfahrung machen wie du!

11. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Erzähl! :D

12. AliLeo1626

AliLeo1626 Gast-Teilnehmer/in

Ich bin schon über 40.
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 1 Oktober 2014, Oberer Text geschrieben: 1 Oktober 2014)
    Manchmal schon, kommt halt darauf an, was man will.

13. Sonja20

Sonja20 Gast

Können sich Threads von selber er öffenen, wenn ich nicht darüber schreiben möchte bzw keinen eigen Thread darüber möchte dann wäre ich aber schon ein bissl sauer das ich dann von mir einen Thread sehe den ich gar nicht eröffnet hab O.O

es steht ja: wurde erstellt von farbenfroh, Montag um 20:52 Uhr.

14. farbenfroh

Es war ursprünglich lediglich eine Antwort in Kikis Langeweile thread.
    Aber ich bin ja keine Dramaqueen. :D
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 2 Oktober 2014, Oberer Text geschrieben: 2 Oktober 2014)
    Häh?
    Er hat einfach keine hübsch, liebe, nette Frau verdient und fertig.
    Und bitte nochmal - mich stürzt das nicht in die Krise, ich habs beiläufig erwähnt.

15. piscisrabida

spann sie ihm halt aus

farbenfroh gefällt das.
  16. Bussibaer

Beiläufig etwas in diesem Forum zu erwähnen kann mitunter zu fatalen Missverständnissen führen - pass auf, bald kommt der Ratschlag doch psychotherapeutische Hilfe in Anspruch zu nehmen, um den Verlust Deines Exfreundes und Deiner krankhaften Eifersucht auf sein neues Glück hinwegzukommen;)

bluevelvet, Nunda und farbenfroh gefällt das.
  17. farbenfroh

Danke, dass du mich darauf vorbereitest. <3 :D

18. A3

A3
    Mitarbeiter

Off-Topic Beiträge in Themen mit komplett anderem Inhalt können herausgenommen und als getrenntes Thema gezeigt werden, wenn sie spontan viele Antworten oder sogar mehr Antworten als das Original-Thema haben.

Das passiert nur sehr selten, aber in diesem Fall war es so.

19. farbenfroh

Ich hätt mir wenigstens gern den Titel ausgesucht - "mei ex, der oasch u sei fesche oide" hätt bestimmt noch mehr Interesse erzeugt! :p

Naja, MeadowDaisy, Bussibaer und 4 anderen gefällt das.
  20. Nunda

:):thumbsup:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden