1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wenn die neue Partnerin des Ex lieb und hübsch ist

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von farbenfroh, 29 September 2014.

1. farbenfroh

VIP: :Silber

JAAAAAAAA!

Ich weiß nicht, vll hats mich einfach ein bissl gebeutelt, weil er so aussah, wie zu Beginn unserer Beziehung.
    Bitte, ich will ihn eh nicht zurück, aber die Anfangszeit, als ich noch nicht wusste, wie sehr Arschloch er eigentlich ist, war schon sehr schön.

2. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

das ist hart. sehr hart.
    wobei ich besonders hart fände, wenn ER unter meiner oberhoheit ein schiacher hund wär, und neben der neuen zum adonis mutiert.
    ich würd nurmehr unterirdisch gehen,.

3. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Ich bin verblüfft worüber ihr euch so Gedanken macht. Ich dachte immer, ich bin ein Hirnwixer, aber in Wahrheit bin ich Fliegenfurz gegen euch :D

@farbenfroh@farbenfroh Lass dich nicht blenden :hug:

bluevelvet gefällt das.
  4. Knofihex

Vielleicht ist sie nicht nur süß, sondern ist supernett und intelligent. Möglicherweise hat er einen Glückgriff gemacht. Sei nicht neidig. Muss es ihm schlecht gehen, damit es dir besser geht?

5. mama1982

das hast du schön gesagt :)
    ich versteh nämlich auch nicht, warum sie das SO arg trifft, dass sie sogar drüber schreibt hier.
    ich mag meinen ex auch nicht sonderlich, wir wechseln kein wort mehr miteinand, dennoch wünsch ich ihm, dass er irgendwann DIE richtige findet und glücklich wird.

6. lucy777

also ich finde es gerecht, wenn der ex nach seinem abgang dahinwelkt wie eine primel und nur noch agrasln an seiner seite gesichtet werden.
    alles andere ist provokation pur.

farbenfroh gefällt das.
  7. mama1982

hahaha.... :D das muss ja auch irgendwann ein ende haben oder? wenn die trennung mehr als 1 jahrzehnt zurück liegt, muss man nicht mehr nur schirche an seiner seite sehn bzw muss er nicht dahinwelken wie eine primel (wie du so schön sagst).
    man hat irgendwann soweit mit dem ex abgeschlossen, dass es einen gar nicht mehr trifft (und auch nicht wirklich interessiert), wie die neue ausschaut oder er...

8. farbenfroh

ich möchte bitte anmerken, dass mich das nicht SO beschäftigt. Der thread wurde nicht von mir erstellt - ich habs in einem anderen beiläufig als tratscherei erwähnt. Niemals hätt ich dazu einen eigenen Faden aufgemacht.

Und sicher ist sie hübsch und süß und nett und intelligent, vll auch von allem mehr als ich es bin. :) möglicherweise ist er zu ihr auch nicht so arschig, vll hat er sich aber, wie bei mir, nur die ersten Jahre im Griff. Egal, jedenfalls wünsch ich ihm, dass er wieder schiach ist (find da auch nix schlimmes daran, gesund und schiach bis in alle Ewigkeit :D).
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 30 September 2014, Oberer Text geschrieben: 30 September 2014)
    jo, eh net. :hug:

ich bin hirnwixmeisterin! ha! :D

Mpazi.Lu gefällt das.
  9. lucy777

ooooch - es MUSS ein ende haben?

also mein ex hat als altersbedingt wahrscheinlich letzte gemahlin eine echte agrasl - und ich gönn sie ihm (obwohl wir uns kindertechnisch -und mehr will ich nicht von ihm - recht gut verstehen) von ganzem herzen.
    hat er doch dieses kleinod lucy nicht würdigen können.

optisch ist sie übrigens in teilbereichen ein bisschen schiacher als ich.
    ok - in anderen vielleicht ein bisschen hübscher - aber das zählt nicht.

trilogie gefällt das.
  10. mama1982

vielleicht muss es für dich kein ende haben, für mich schon. ich will ja mit dem ganzen alten zeug abschließen und das kann ich nicht, wenn ich mir ständig gedanken über solche sachen mache.
    mein ex wird aufgrund unseres alters möglicherweise noch einige hübsche und auch weniger hübsche haben ;)

11. trilogie

trilogie Gast

ein für mich traumhaft klingendes wort und überhaupt ein traumbeitrag :love:;) passt zu meiner momentanen stimmung...

12. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Durch diesen Thread ist eine Uralterinnerung wieder in meinem Gedächtnis aufgetaucht.
    Es war vor ca. 19 Jahren, ich damals noch taufrisch in meinen Partner verliebt und vom Ex erst seit einem halben Jahr getrennt, begegne ich dem Ex an der Donau, wie er sich mit seiner neuen Flamme (und zukünftigen Frau) im Gras herumwälzt, immerhin hatten sie nicht Sex. Wir haben sie erst bemerkt, da sie recht sichtgeschützt lagen, als wir unmittelbar vor ihnen standen und dann blickten wir auf sie herab und sie zu uns hoch und grinsten alle irgendwie verlegen, grüßten und verabschiedeten uns schnell.

Es war eine komische Situation, aber da wir alle frisch verliebt waren, war sie auch wieder irgendwie schön. Life goes on. :)

anna-mari gefällt das.
  13. trilogie

trilogie Gast

na sicher. alles andere wäre eine glatte lüge :p

14. bluevelvet

Ich kenne das Wort nicht. Offenbar eine Bildungslücke. Und inwiefern harmoniert die Geschichte mit deiner Stimmung? Bist du auch einem Ex begegnet?:confused:

15. lucy777

ooooch - es MUSS ein ende haben?

also mein ex hat als altersbedingt wahrscheinlich letzte gemahlin eine echte agrasl - und ich gönn sie ihm (obwohl wir uns kindertechnisch -und mehr will ich nicht von ihm - recht gut verstehen) von ganzem herzen.
    hat er doch dieses kleinod lucy nicht würdigen können.

optisch ist sie übrigens in teilbereichen ein bisschen schiacher als ich.

agrasl nennt der volksmund bei uns die stachelbeeren bzw. damenbärtige, hantige weibspersonen.
    die "a" werden nicht rein gesprochen, sondern eher wie "hot - der hat"

bluevelvet gefällt das.
  16. trilogie

trilogie Gast

wir sagen auch ogrosl dazu...wie lucy schon schrieb, die stachelbeere. die geschichte harmoniert insoweit mit meiner stimmung als dass ich meinem ex auch wünsche, dass er dahinwelkt und nur noch ogrosln an seiner seite gesichtet werden. oder noch besser, dass GAR NIEMAND an seiner seite gesichtet wird. einsam soll er sein und verlassen von der ganzen welt...schlecht fürs karma, ich weiß...aber ich hab mir meinen frust von der seele geschrieben, bin dem golduser wieder ein paar beiträge nähergekommen und habe hoffentlich das forum belebt :D

bluevelvet gefällt das.
  17. lucy777

wir wollen hier ausnahmsweise NICHT den zeigefinger heben, nachdem wir iihn in moralinsäure getaucht haben, sondern unsere seele von düsternebligen ausdünstungen reinigen.
    auf dass wir wieder, nackt wie gott uns schuf, über taufrische wiesen schweben und uns mit dem universum in grenzenlosem einverständnis vereinen können.
    also sinnbildlich halt.

farbenfroh und bluevelvet gefällt das.
  18. bluevelvet

Naja, mein Ex war immer ein leiwander Typ, dem habe ich nie irgendeine schlechte Sache gewünscht, sondern sogar das Gegenteil, also dass er bald wieder verliebt ist und das hat sich zum Glück dann erfüllt, wenngleich die Frau dann auch irgendwann zur Exfrau wurde...aber das ist eine andere Geschichte.
    Ich habe nicht viele Exfreunde, mein erster war ein Psycho, aber zu dem hatte ich nie mehr Kontakt nach unserer Trennung, der zweite war in Ordnung und wir sind weiterhin befreundet, die restlichen Sachen waren nur lose und eigentlich keine Beziehungen, die waren mir alle egal und ich ihnen sicherlich zum Großteil auch. Da ist nix passiert, was jemanden hätte wirklich verletzen können. Aber wenn dein Ex sich so unnötig verhalten hat, dass er dich arg kränken konnte, dann verstehe ich durchaus, dass du nicht auf dein Karma achten möchtest. ;)

@lucy: danke für die Aufklärung, wieder um ein Wort reicher.

19. lucy777

wir wollen hier ausnahmsweise NICHT den zeigefinger heben, nachdem wir iihn in moralinsäure getaucht haben, sondern unsere seele von düsternebligen ausdünstungen reinigen.
    auf dass wir wieder, nackt wie gott uns schuf, über taufrische wiesen schweben und uns mit dem universum in grenzenlo
    Folgebeitrag desselben Teilnehmers (erstellt: 30 September 2014, Oberer Text geschrieben: 30 September 2014)
    sem einverständnis vereineinen.

(irgendwo ist der letzte satz halbiert worden).

trilogie gefällt das.
  20. LaraCroft

wenn sie ihn zum Teufel gejagt hat, kannst dich ja anfreunden mit ihr:)

Ipani und 0xym0r0n gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden