1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wenn die Mehrheit der Menschen so wäre wie du bist....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von cestlavie, 14 August 2012.

1. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

Es gäb keine Jäger. Es gäb keine Waffennarren. Jedem Raser würd sofort der Führerschein lebenslang entzogen. Selbiges gilt bei alk am Steuer.
    Rapid würds auch ned geben, der Verrein und seine Fans sind so unnötig wie a Kropf.
    Es würde keine herrenlosen Tiere geben, weil jeder sich drum reissen würde, mit einem privaten Mini-Zoo zusammen zu leben.
    Wenn jeder aufs Land ziehn will und jeder in die Höh will weil wir im Herbst mehr Sonnenschein haben, als Talbewohner dann wärs aus mit der schönen Landschaft da. Dann wär mein Dorf bald vollgepflastert und eine große Stadt. :( nein danke
    Die nordischen Länder wären Ziel von Massentourismus. Was ich nicht gut fänd, ich liebe ja die Einsamkeit. Aber wenn jeder so wär wie ich, würdens alle in Skandinavien einstürmen, dafür würd kein Mensch im Sommer in den Süden fahren.
    Die ganze Welt so verrückt wie ich, und Island würde den Reiz verlieren, wenn alle da hin wollen, würde die Landschaft leider total zerstört werden.
    Nein es is ganz gut dass nicht alle so sind wie ich.

2. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Aber gut, dass zumindest manche so sind wie du.:)

Morgunfru gefällt das.
  3. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Und gut, dass einige ganz anders sind. Minizoo klingt für mich besonders abschreckend.
    Und wenn es nach mir geht, muss mich Island nicht sehen. Das Söhnchen nervt jedoch bereits seit mindestens 1 Jahr, dass er entweder nach Hawaii will oder nach Island. Leider findet er seit einem halben Jahr Island spannender wegen dem mittelatlantischen Rücken, da kann der Hot Spot Hawaiis nicht mithalten. Außerdem, so wurde ich belehrt, gibt es auch in Frankreich (Auvergne) einen Hot Spot (inaktiv). Danke Kind, ich liebe die Plattentektonik und habe unnützes Wissen über den Erdkern und seine chemische Zusammensetzung gespeichert. Dafür weiß ich selbst nicht mehr, wer ich bin.

PS: Was war das Thema? Achso: Wenn jeder so wäre wie ich, wüsste jeder nicht mehr, wer er ist. Ich stell mir das jetzt eigentlich ganz postmodern lustig vor ...

Schmied und Morgunfru gefällt das.
  4. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

hehe ich glaub ich bin Johanna die Wahnsinnige ^^ aber sicher bin ich mir da nicht

5. bluegrass

Das gibt es doch schon.
    Bei Meinungsverschiedenheit mit dem Chef kein Schreiduell oder gar Handgemeinheiten, sondern er fickt Dich einfach.

Morgunfru gefällt das.
  6. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Was soll es uns dann sagen, wenn jemand behauptet, er/sie sei sein eigener Chef?

7. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

er fickt sich ins Knie

8. Jamaicagirl24

Jamaicagirl24 Gast-Teilnehmer/in

dann würde die Welt ganz anders ausschauen :p

Morgunfru gefällt das.
  9. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

und wie?

10. Jamaicagirl24

es wären auf jeden fall nicht so viele bösartige und integrante Menschen unterwegs ..................

Morgunfru gefällt das.
  11. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

auf die kann ich auch gut verzichten.

12. Jamaicagirl24

ich auch ;)

Morgunfru gefällt das.
  13. Catmandu

Catmandu Haushaltsschnecke

wenn so welche wie ich bin gibt, da danke. bin a Mischung aus T-Rex und Einstein, gscheit und Fleischfresser :ROFL:

Morgunfru gefällt das.
  14. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

Einmischer, Schlecht-Reder, Nörgler, Besserwisser, Fanatiker, Obersupagscheitwaschln.
    brauch i alles ned

Jamaicagirl24 gefällt das.
  15. Catmandu

Verbrecher tats keine mehr geben, weil die verspeis ich als T-Rex

Morgunfru und Jamaicagirl24 gefällt das.
  16. Jamaicagirl24

wie würden wie die Engerln auf dieser Welt leben <3

Catmandu und Morgunfru gefällt das.
  17. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

mahlzeit, verdirb dir nur nicht den Magen, wenn du den ganzen menschlichen Abfall frißt

Jamaicagirl24 gefällt das.
  18. Catmandu

dann mach ich :poop:

Morgunfru und Jamaicagirl24 gefällt das.
  19. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

aber bitte am Klo

20. Acryl

Acryl Schönling

Ich bin ein Tomani - und alle anderen auch. Das wär verdammt fein!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden