1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wenn die Mehrheit der Menschen so wäre wie du bist....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von cestlavie, 14 August 2012.

1. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Ja, will er, wenngleich er vergisst, dass er letztendlich mit einem Abend vor der Glotze angibt. Neinnein, clv, so leicht geht das nicht.

bluevelvet gefällt das.
  2. no-mercy

no-mercy Fulgurator

gehe ein paar Punkte nach oben:
    gäbe es viele Änderungen
    würden manche Kriege heftiger und viele andere dafür gar nicht stattfinden

Die Prioritäten wären anders und da ja die Mehrheit der Menschen so wäre wie ich, hätten die meisten auch kein Problem damit.
    Sozialer Friede nicht um jeden Preis, mehr Eigenverantwortung, protektionistischere Wirtschaftspolitik usw.

Morgunfru gefällt das.
  3. Acryl

Acryl Schönling

Aber vergiss bitte nicht, dass dann ALLE so sind wie Du! Hui!

4. bluegrass

Und man stelle sich vor, daß vielleicht EINIGE noch mehr so wie er sind.

5. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Ich habe nirgendwo behauptet, dass das zu einem paradisischen Zustand führen würde...

PS: und ich habe auch nirgendwo erwähnt, dass ich mir das wünschen würde ;)

6. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Um zu verhindern, dass sich die p.t. Damenwelt noch mehr über Angeberei, Abendgestaltung etc zu mokieren beginnt, sei folgendes festgehalten:

Ich wollte von dieser sehr guten Sendung einen Link reinstellen, leider gibt´s dazu in der 3sat Mediathek keinen Eintrag.

Emergenz gehört mit zum Faszinierendsten, Unglaublichsten, Erstaunlichsten, Bedeutendsten und Phänomenalsten, das dieses Universum (ja, auch Lockenwickler, Orgasmen, Theaterstücke, Woody Allen Filme, Sommerkleider, Alkoholika und die Liebe gehören zum Universum, to name a few) zu bieten hat.
    Diejenigen Hosenscheisser, die weder eine Ahnung davon noch ein Interesse daran haben, bitte ich, sich mit Wortmeldungen zurück zu halten. Allen anderen stehe ich für Diskussionen darüber zur Verfügung, auf höchstem Niveau natürlich, aber das versteht sich von selbst.

Mein sechsjähriger Sohn hat die Angewohnheit (und ich rechne mit keiner Änderung an diesem Zustand die nächsten zwei Jahrzehnte), nicht auf sich selbst aufzupassen. Und nachdem meine Frau die Vorliebe, kurz vorm Schlafengehen nochmals den Fernseher einzuschalten, an ihn vererbt hat (bitte ohne Kommentar), mache ich das beste daraus und achte auf Hygiene auf dem Bildschirm.

7. cestlavie

...wobei der Rückfluss zeigt, dass sich niemand für dieses Thema interessiert.
    Wie schade.

8. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

wir sind dem untergang geweiht

9. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

jetzt weiß ich endlich, wer du bist

10. electra

electra hexe

zur ausgangsfrage:

bitte nicht, male nicht den teufel an die wand!!

11. cestlavie

Aber dann würde sich niemand mehr vor irgendwem fürchten.:)

12. electra

electra hexe

das nicht, aber es würde wohl die anarchie ausbrechen.

13. cestlavie

Jetzt muss ich wieder mal Dampf ablassen. Jeder simseidene Schmarrn wird hier gleich mal mit "Gefällt mir"s überschwemmt, aber diese Posting hat nur ein einziges (!!) "Gefällt mir" abbekommen?

Shame on you, you!

14. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Bis auf Mathe stimme ich mit Dir überein.

15. cestlavie

Entweder du stimmst mit der Babooshka überein oder mit mir. In letzterem Fall kannst du dich aber auch ein bisschen selber an der Nase nehmen, eines der besten Postings in letzter Zeit zielsicher nicht "geliked" zu haben.

16. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Ich hatte es bis dato nicht gelesen.:)

Und nun gut....wenn ich mich entscheiden muss, dann stimme ich mit Dir überein. Das nächste Mal werde ich differenzierter antworten, wenn es um ein Posting von Dir geht.:)

17. Babooshka

Babooshka Gast-Teilnehmer/in

Ach ist das nett :) weiß gar nicht was ich sagen soll außer: danke!

18. cestlavie

Du brauchst dich nicht zu bedanken, den Beitrag hast ja du verfasst.:)
    Ich entschuldige mich hiermit für die Ignoranz des Forums.

Babooshka und Acryl gefällt das.
  19. cestlavie

Letzter Aufruf!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Beitrag der Babooshka so wenigen Usern gefällt!:arghh:
    Begangene Fehler können jetzt ausgebessert werden.

20. Babooshka

Babooshka Gast-Teilnehmer/in

Auch wenn der "Aufruf" erfolglos ist: zumindest hast du mich zum Lächeln gebracht, danke! :)

cestlavie gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden