1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wenn die Mehrheit der Menschen so wäre wie du bist....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von cestlavie, 14 August 2012.

1. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Neinnein, im Moment bin ich kein Mann und will auch keiner sein! Demnächst wieder.

2. trilogie

trilogie Gast

...und alle würden <3eln und hibbeln

cestlavie gefällt das.
  3. Silmum1

Bin nicht arbeitslos - arbeite anscheinend zuviel und wünsche mir Unterstützung! :ROFL:

4. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Gut gebrüllt!:thumbsup:

5. Swiss-Austria

Swiss-Austria es gibt Wunder

Wenn die Mehrheit der Menschen so wäre wie ich bin,

wäre wir auf der einen Seite daran interessiert das es uns gesundheitlich, seelisch und auch finanziell gut geht,

wir wären daran interessiert das man mit den Menschen gut auskommt, aber nicht um jeden Preis.

würde jeder gerne seine Wohnung schön einrichten wollen und würde so oft es geht Blumen einkaufen, soweit es sich vom Geld her ausgeht.

Würden wir immer wieder über die Natur staunen und über alles was darin kreucht und fleucht.

wir würden unsere Kinder lieben und uns auch eingestehen das wir, es nicht immer leicht haben, unsere Kinder richtig zu erziehen und das wir das eine oder andere besser machen hätten können und wir würden auch zugeben das sie uns manchmal gewaltig am Wecker gehen.;)

würden wir es traurig finden, das das Leben so schnell davon läuft und aus diesen Grund versuchen, uns nicht wegen jeden Furz die Laune vermissen zu lassen, sondern das schöne am Leben zu sehen, auch wenn es manchmal verdammt schwer fällt.

wir würden uns in andere Menschen sehr gut reinversetzen können, was für uns selbst bei seelischen Schmerzen nicht immer leicht ist.

Wir würden wollen das es Menschen gut geht und sie niemals ernsthaft krank werden und das niemand Hunger leiden muss und niemand ohne Dach über dem Kopf leben muss.

wir würden uns wünschen, das Täter die einen Missbrauch an Kindern begehen und Vergewaltiger, lebenslänglich bekommen, also wirklich lebenslang.

wir würden uns alle wünschen das unsere Kinder in eine Zukunft rein wachsen, die sie weniger ängstlich macht und die sie immer hoffen lässt, das das Leben lebenswert ist, oder wieder wird, auch wenn man gerade mal Zweifel daran bekommen könnte.

wir würden ab und an fürchterlich fluchen weil es nicht nach unseren Schädel geht und auch häftig streiten,wenn wir glauben wir platzen gleich vor Wut, aber wir sind nicht nachtragend, das Gen haben wir nicht, also kann es immer einen Neuanfang geben, wenn der andere das auch will, aber wir können auch ganz gut damit leben wenn er es nicht will.

Morgunfru, anna-mari und Pegasus gefällt das.
  6. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Schön geschrieben. :love: Nur befürchte ich, dass es des TE-Erstellers Geschmack nicht ist, ernsthaft sich darüber Gedanken zu machen. Es soll geblödelt werden, verdammt noch mal! ;):D

7. Acryl

Acryl Schönling

Die Mehrheit der Menschen hätte heute einen verdammten Kater. Ohweh ...

8. Acryl

Acryl Schönling

Ich revidiere, das kann vielleicht noch dauern, bis ich mich wieder auf meine männliche Seite besinne.

9. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Wenn die Mehrheit der Menschen so wäre wie ich bin...

würde der Welt eine unruhige Zeit ins Haus stehen.
    gäbe es viele Änderungen
    wäre Demokratie nicht mehr gleichbedeutend mit Parteiendiktatur
    gäbe es keine Ideologien mehr
    würden manche Kriege heftiger und viele andere dafür gar nicht stattfinden
    wäre Wissenschaftsfeindlichkeit kein Thema mehr, dafür Wissenschaftskritik an der Tagesordnung
    wären die Staatsfinanzen ausgeglichen und gäbe es keine Schuldenkrise
    wäre die Gesellschaft eigenverantwortlicher und wäre glücklich damit

Morgunfru gefällt das.
  10. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Da wär die Welt zu gut für diese Welt:D

trilogie gefällt das.
  11. cestlavie

Warum bist du denn in dieser Frage so wankelmütig?:whistle:

12. Swiss-Austria

dann würden wir uns fragen was das für zwei Frauen auf den Bild sind und warum, hier manche User in so vielfältiger Form erscheinen und warum sogar Dagmar Koller hier im Forum mitschreibt und warum der Berthold nicht mehr mitschreibt.;)

13. cestlavie

Ich glaub, mit dir gehen ein bisschen deine Hengstfantasien durch!

14. cestlavie

Wenn sich die Frage nach den zwei Frauen auf mein Userbild bezieht......das sind natürlich die zwei Frauen im Club Silencio.

15. Pegasus

:D Die ich DIR sicher nicht mitteilen werde! :p:D

16. Swiss-Austria

jetzt fragen sich alle die so wären wie ich , muss uns das etwas sagen und wenn nicht, glaubt man jetzt von uns das man eine Bildungslücke hat.:confused:

17. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

aber mir, so ganz unter frauen :D

18. Pegasus

Tut mir leid, auch Du bist nicht unter den Auserwählten. :D

19. Pegasus

Du, ich glaube nicht, dass wir eine Bildungslücke haben, weil wir nicht in Clubs gehen. ;)

Swiss-Austria gefällt das.
  20. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

snief. :verydown:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden