1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wenn die Freundin Mama wird

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sonnenlicht, 15 September 2011.

1. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

ja...und was am beeindruckendsten ist, ist wohl diese unendliche liebe, die man empfindet.

aber man hat auch viel mehr ängste.;)

2. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

macht sinn..wird ohnehin alles anders, als man sich das so denkt. war zumindest bei mir und meinen freundinnen bei dem ersten kind so.:)

3. agnellina

agnellina tabula rasa

Alles, was fehlt, um damit klarzukommen, ist ein Funken Toleranz.

Lächle milde in dich hinein, eine frisch gebackene Mutter ist nur bedingt zurechnungsfähig. ;) Die Arroganz, die du (vermutlich zu Recht) meinst, selbst gehabt zu haben, als DU die junge Mutter warst, die hat sie nun, und wahrscheinlich ist es oft nur versteckte Unsicherheit. Oder vorübergehende Hormonverblödung. :D

Aus der Distanz betrachtet: Es gibt kein Problem.

4. MagratGarlick

VIP: :Silber

genau das. :)

und an das musste ich sofort denken (denn sie haben Recht):

[YOUTUBE]VIro_YWUoAs[/YOUTUBE]

5. Amag

Amag Gast-Teilnehmer/in

milchpumpen sind unglaublich wunderbare Geräte! :)

6. agnellina

agnellina tabula rasa

Stimmt! Man kann dank ihnen in KmK gehen, obwohl mal ein 2 Monate altes, voll stillendes Baby hat! Allein dafür gebührt ihrem Erfinder / ihrer Erfinderin jeglicher denkbare Respekt! :love:

7. Amag

Amag Gast-Teilnehmer/in

ich konnte mein Kind vom ersten Tag an, jede Nacht KOMPLETT ignorieren! :love:

8. amanin

amanin Gast

:roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley:bitte voll genial!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden