1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wenn der Idealismus nachläßt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 2 August 2012.

1. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

ich glaub ich weiß jetzt schon wies ausgeht.

2. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

mich ernüchtern eigentlich eher die geschichten von anderen paaren. ich bin ein sensibles wesen.

MrsBrightside gefällt das.
  3. bluevelvet

was? dein leben? dieser thread? am ende sind natürlich alle glücklich und so soll es auch sein. :)

4. Komodowaran

wenn du sensibel bist, stehst du sicher noch immer auf ideale in der liebe.

5. Komodowaran

les bitte mit, ich meinte die hoffentlich bald folgende umfrage von cestlavie

6. bluevelvet

du hättest ihn zitieren müssen, damit hervorgeht, worauf du dich in deiner aussage beziehst. :D

hast du prinzipiell den eindruck, dass umfragen wahrheitsgemäß beantwortet werden? vielleicht haben dich all die jahre die userInnenn angelogen und du somit einen völlig falschen eindruck von der (frauen)welt!

7. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Ich bin strukturell unfähig, eine Umfrage zu starten. Bitte sei ein Mann und übernimm das.

8. Komodowaran

du hättest nur 2 threads vorher lesen müssen, damit du erkennst, daß ich cestlavie 2x zitiert habe, entspann dich.

9. bluevelvet

gute idee. ich entspanne mich.

10. Komodowaran

zum Großteil ja, wenn man trends erkennen will reicht es allemal. wenn man genaue zahlen will, ist man dumm, wenn man mit den hiesigen umfragen antworten sucht. es geht nur um trends, außer es stimmen wie in parents hunderte leute mit, dann ist es etwas aussagekräftiger. aufgrund meiner ausbildung und job weiß ich Umfragen richtig zu interpretieren, denk ich mal.

11. Komodowaran

ich glaube dir nur, daß du gelegentlich abends etwas träge bist, was computerarbeit anbelangt, nein, ich nehme dir heute die arbeit nicht ab. sein ein mann, deinem selbstvertrauen wird es guttun, wenn du deine erste umfrage startest. also neues thema erstellen, darunter erscheint gleich die aufforderung nach der umfrage.

12. cestlavie

Spindoctor?

13. Komodowaran

lustig nein

14. cestlavie

Nach einem Freitag mit Telefonkonferenz mit Amerikanern geht so was gar nicht.
    Außerdem ist das dein Revier, das mach ich dir sicher nicht streitig.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden