1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wenn beim Einkauf eine Aktion nicht verrechnet wird

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 25 Juli 2013.

?
  1. Ich ärgere mich etwas

4 Stimme(n)
    50,0%
  2. ich bin gelassen, is mir egal

1 Stimme(n)
    12,5%
  3. ich bin wütend

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. sonstiges

3 Stimme(n)
    37,5%
  1. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

was hat der Besuch eines Sexshops mit aufreizend zu tun?

Ich kaufe dort Spielzeug oder hole mir Anregungen denn ich bastel mein Spielzeug gern selber :sneaky:

2. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Ich meinte damit, wir brauchen kein Spielzeug.
    Ich habe lieber lebendes Spielzeug. ;)

3. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Hamster?
    Tststs - das gehört sich aber gar nicht. :D

4. Rosenkrantz

Rosenkrantz pensionist mit begeisterung

noch zu schillingzeiten gab mir eine kassierin statt auch einen tausender auf einen hunderter das retourgeld. ich hab sie drauf aufmerksam gemacht, sie meinte, sie irre sich nie. da kam die filialleiterin dazu, sperrte die kassa und machte kassasturz. ich bekam mein geld. ganz ohne aufstand und toben. dagegen sind die 30 cent a lercherl. es passiert schon mal daß aktionspreise nicht im system sind, das ist ber nicht das verschulden der kassieren und kann in ruhe geregelt werden. was anderes ist es, wenn sie falsche mengen eingibt, was in der hektik auch mal passieren kann. ruhig reklamieren hilft immer.

5. Lissi

Schau ich brauch auch einen Mann,der hoffentlich lebt, an dem ich mein Spielzeug dann anwenden kann.

marionr1 gefällt das.
  6. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Chirurgisches Besteck ist kein Spielzeug, gell? ;)

bluevelvet und Lissi gefällt das.
  7. trilogie

trilogie Gast

vor allem...nur weil deine männer keinen sexshop brauchen, heißt das noch lange nicht, dass du keinen brauchst

8. marionr1

Auf die Erklärung bin ich gespannt. ;)

9. trilogie

trilogie Gast

ähm, muss ich da noch was erklären?;)

gerade im fall einer fernbeziehung würde mir das eine oder andere teil einfallen, das man im sexshop kaufen könnte...

Lissi gefällt das.
  10. marionr1

Ich komme seit Jahren, sehr gut ohne klar. ;)

trilogie gefällt das.
  11. Lissi

um zum Thema zurück zu kommen...
    Kontrolliert ihr alle eure Kassazettel sofort? Also da ich dies nicht tue würde mir dieser "Betrug" gar nicht auffallen.:oops:

Gibt es,wie beim Merkur immer ;), -25% Tage schaue ich flüchtig am Ende des Bons ob diese abgezogen wurden und fertig. Aber oben in den einzelnen Positionen schau ich nicht nach ob event. Rabatte berücksichtigt wurden

12. trilogie

trilogie Gast

wenn ich gezielt eine aktion kaufe, habe ich beim drüberziehen der ware mein auge beim kassabildschirm. da sehe ich dann sofort, welcher preis verrechnet wird, bei 2+1 aktionen oder ähnlichem schaue ich auf den bon

13. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Und der flippt dann wegen 30 Cent aus.....*ichbrichnieda*

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden