1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

wenn Baby 1. mal auswärts schläft

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von junge-mama-22, 13 März 2009.

  1. RubensMama

    RubensMama Gast-Teilnehmer/in


    Speziell an Dich jetzt folgender Link mit meinem Kommentar Nr. 38:

    http://www.parents.at/forum/showthread.php?p=8515961&posted=1#post8515961

    Es kommt immer auf das Umfeld, die Situation und die Einstellung an.

    Wobei ich die Erklärung zu Deiner Einstellung mit Deinem Kind + Deiner Situation sehr aussagekräfig für mich fand ;)
     
  2. LittleMissBossy

    VIP: :Silber

    Ich habs bei dir eh auch nicht ganz so angenommen wie bei anderen. Wie das wieder klingt :D
    Kann mich noch an den Thread von Profi erinnern wo es um Disziplinierung eines 2 Jaehrigen ging. Sehr schoene Beitraege von dir. Ansonsten sind wir ja eh zumeist auf einer Wellenlaenge :)

    An diesen Thread musste ich heute schonmal denken - kennst du das Buch Adventures of gentle discipline von Hilary Fowler - da habe ich heute mal begonnen mich rein zu lesen :)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden