1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wenn abmachungen nicht eingehalten werden....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hanna59, 27 Februar 2014.

1. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Klar war das ein hartes Stück Arbeit. Freue mich auch für die Familie. :)

#101 anna-mari, 1 April 2014
    Zuletzt bearbeitet: 1 April 2014
  2. anroma

VIP: :Silber

Mit der Bahn trotz 2mal umsteigen 2 Stunden, mit dem Auto 1 bis 1 1/2 Stunden und dafür ist es ja nur einmalig, dass man hin muss, nach der Einschulung muss man nicht mehr nach Neunkirchen, da arbeitet man von zu Hause.

3. Pipina

gratuliere dir und der familie :)

4. hanna59

ich möcht abschließend noch erzählen, dass der verein jetzt zugeben hat müssen, dass nichts auf dem sparbuch ist. die haben der familie jetzt anträge mitgegeben, die sie ans land schicken sollten. sinnlos. es ergeben sich jetzt natürlich ordentlich schwierigkeiten, da viele vereinbarungen, die dieser verein für die familie ausgehandelt hat, nicht eingehalten werden können. das heißt, wieder viel rennerei, wieder viel betteln um verständniss.

so nebenbei putzt sich der verein jetzt natürlich ab, weil was können sie dafür. das sparbuch allerdings hat bis dato noch keiner gesehen.

5. Pipina

:eek: ist ja nicht zu glauben :(

6. hanna59

was ich euch nicht vorenthalten möchte bezüglich dieses vereins: hab heute erfahren, dass gegen den verein bereits 2011 wegen schweren gewerbsmäßigen betrugs ermittelt wurde. auch dürften die betreiber einen 2. verein haben, der genauso geführt wird und auch da wurde ermittelt. was da genau rausgekommen ist und ob da noch immer was rennt, werd ich auch noch rauskriegen. jedenfalls wird es jetzt erst richtig interessant.

Pipina gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden