1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Weniger Sex in Beziehung - Selbstbefriedigung?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von renate.s, 22 August 2009.

1. Eliza1969

Eliza1969 Gast-Teilnehmer/in

:eek: Du sprichst doch nicht etwa vorher mit ihr?

2. Sollte ich nicht? :D

3. krabbelino

krabbelino Gast

Nein. Jostein hat recht. Viele Verallgemeinerungen, und Josteins Gedanken kommen bei dir nicht an (wie sie auch immer beurteilt würden).

4. Eliza1969

Es gibt auch solche, mit denen darf jeder.
    Hatte so eine Kollegin. Ungepflegt und grauslich, aber man soll's nicht glauben, wer da aller Interesse hatte,....bäääh

5. freejames

freejames Gast-Teilnehmer/in

Hat dir nach diesem strengen Schema auch keiner erzählt. Aber "Wir Männer" und "wir Frauen" oder "Ihr Frauen" und "Ihr Männer" darf schon noch in Sprachgebrauch bleiben, oder?

6. Ich werde Dich daran erinnern, dass diese Verallgemeinerungfalle, die Ihr stets stellt, auch bei Euch zuschnappt.
    Mir ist sehr wohl bewusst, welche Grenzen ein Schreiben im Forum hat.

Und will man sich kurz halten, fallen Verallgemeinerungen.

Wenn ich mich aber auf einem Terrain bewegen will, dass mir niemand böse sein soll (welch irrealer Schmus), dann muß ich bei jedem Post "aber nicht alle", "natürlich ist mir bewusst..." usw. anhängen.

Dann ist jedes Post ein Roman.

Lasst bitte mit diesem Totmach-Spielchen Unbedarfte über die Klippe springen.
    Bei mir zieht das nicht.

7. Eliza1969

Hat mich nur gewundert bei dir! ;)

8. Von einem Extrem ins Andere...natürlich!

Nur, wenns "Männer sind Arschlöcher" etc. heisst.
    Ansonsten hat dies gefälligst tabu zu sein.

9. Sag einmal, was denkst Du von mir?

Ich bin und bleibe immer ein Beziehungsmensch. Diese Zeiten sind lange vorbei.
    Da hat's 5 Minuten gedauert, und man war am Heimweg mit einer. Ist mir zu profan.

10. lenewolke

lenewolke Gast

lohnt es sich mir bei meinem koffeeinfreien kaffee diese seiten durchzulesen?

11. Jostein

VIP: :Silber

natürlich. Schotterwarze hat mir erzählt, daß er "die Männer" besser kennt als ich. (einfach nachlesen).
    Was soll das ganze eigentlich? Nur einfach mich in Grund und Boden reden wollen?
    "darf schon noch in Sprachgebraucht bleiben" ist überhaupt kein Argument, reiner Sarkasmus. Dann verkürz ma das ganze einfach: du bist der hero. geht´s dir jetzt besser?

12. Jostein

Ich würd´s maximal mit einem Kaffee mit Rum probieren;)

13. Jetzt wird's wirklich armselig.

14. Jostein

und nur das rauspicken was in deine Welt reinpaßt und Wasser auf Deinen Mühlen. Wie war das mit Totschlag? Wirf nicht anderen Dinge vor die du zur Perfektion treiben willst.

15. Sicher! Schliesslich will nämlich ich der Hero sein.

16. krabbelino

krabbelino Gast

Das ist dein gutes Recht, Schotterwarze. Das Problem ist nur, dass du so zwangsläufig missverstanden werden wirst. Um in Reaktion darauf kundzutun, dass du nicht verstanden würdest, was am anderen liegt. Tut es aber nicht immer. Das ist halt irgendwie ein Teufelskreis... Weiterhin alles Gute beim deathmatch.

17. Das ist mir so wurscht, das kannst Dir nicht vorstellen.

Wer meine Aussage verstehen will, wird sie verstehen.
    Und nicht zwanghaft auf einzelne Wörter zerpflucken.

18. Eliza1969

...sagte der Fuchs im Hühnerstall.

Na ja, wenn man hier so hört, wie Instinkt-gesteuert manche (viele?) Männer sind, und wie dringend sie es nach 3-4 Tagen schon wieder brauchen, darf man sicher aber nicht wundern, dass gewisse Damen dann auch gerne ein Machtspiel betreiben mit Sexentzug etc,..

Manche von den Jungs (wurscht welchen Alters) hecheln den Damen nach wie läufige Hund.

Zu mir hat letztens in einem Lokal einer gesagt, ich wär so eine "siasse Krot", er würd mich am liebsten gleich anspringen. Kein Scheiß.

19. krabbelino

krabbelino Gast

Nein, eigentlich nicht. Nimm eine Zigarette dazu.

20. krabbelino

krabbelino Gast

Verstehe.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden