1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Weniger Sex in Beziehung - Selbstbefriedigung?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von renate.s, 22 August 2009.

1. freejames

freejames Gast-Teilnehmer/in

Ich hab keinen Samenstau bestritten, egal ob nun alle 3 oder 5 Tage.

2. -Fleur-

-Fleur- a Mensch möcht i bleibn
    VIP: :Silber

Die sehen das aber selber so - und machen sich dementsprechend zum Affen - und wenn das nicht zieht wird halt gekauft - weils eh egal ist.

-Fleur-

3. Diese Männer sind selber schuld. Sie brauchen nur ein wenig mehr die Augen aufmachen, und erkennen, dass an Frauen genau NIX besonderes ist.

4. Jostein

Du meinst also Kommunikation ist was subjektives?:eek:
    Und das soll zwischen Männern anders sein? Oder glaubst du JEDER Mann ist zu jedem Mann immer und jederzeit 100%ig ehrlich? Und Männer sind zu Frauen nicht ehrlich? Und Frauen verstehen Männer immer falsch und umgekehrt?

5. Ich sehe, Du hast null von meiner Message verstanden.
    Deshalb lass ich es sein, das bringt nix.

6. Jostein

ist einfacher, gell? Tür zu und schluß.

Du sagst du verstehst die Männer prinzipiell besser als ich weil du ein Mann bist und ich eine Frau. Und ich laß das nicht einfach so stehen.
    Du willst meine Meinung nicht so stehen lassen, weil du sie nicht teilst. Was hab ich jetzt nicht verstanden?

7. Etwas, was Du nicht kapierst, auch, wenn ich's tausend Mal hinschreibe.

Deshalb lass ich es.

8. freejames

Ich weiß echt nicht, was du (wem?) hier mitteilen willst. Lässt sich das kurz zusammenfassen? Das würde das Verständnis vielleicht um einiges erleichtern.

9. Jostein

Du machst es dir einfach, bei maximal Versuch zwei aufhören. Der andere kapiert´s nicht also ist er der Trottel (und nicht vielleicht du weil du´s nicht verständlich ausdrücken kannst) und du bist der Gscheite. Super Taktik.
    Ich denke auch du läßt es besser.

10. Hier rennt die alte Leier, dass, wenn die eigene Argumentation mehr als löchrig ist, der Gegenüber mit dem Vorwurf der Pauschalisierung verwirrt werden will.

11. Wer sagt, dass es eine Taktik ist?

12. freejames

Totschlag?

13. evanescene

evanescene Gast

Ich frage mich, wie ernsthaft man so etwas meinen kann - ich meine, dass sich jemand selbstbefriedigt ist in etwa so aufregend, wie wenn ich eines Tages feststelle, dass sich mein Partner die Zähne putzt.

14. Jostein

Dieses konkrete Post war an schotterwarze gerichtet, was durch das Zitieren unschwer zu erkennen sein sollte.

Was ich damit mein: es gibt nicht "den" mann und "die Frau". Nur weil die primären Geschlechtsmerkmale gleich sind gibt´s doch ganz viele Unterschiede zwischen den einzelnen Menschen (Frauen/Männern).
    Und deswegen kann mir auch keiner was davon erzählen, daß "die Männer" das und das denken und das und das wollen und vice versa die Frauen.

15. Logo! Was denn sonst?

Ist hier gang und gäbe.

16. Jostein

ich

17. Wie weise!

18. Eindeutig fehlt Dir sinnerfassendes Lesen. Jetzt ist's bewiesen.

19. Jostein

ích hab gedacht du läßt es?

20. Jostein

in DEINER Welt.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden