1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Weniger Sex in Beziehung - Selbstbefriedigung?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von renate.s, 22 August 2009.

1. -Fleur-

-Fleur- a Mensch möcht i bleibn
    VIP: :Silber

2. Noch einmal FALSCH!

Was hat das mit ALLE Männer zu tun? Dreh mir nicht das Wort im Mund um.

Ich bin übrigens schon lange sexlos. Und es ging mir lange nicht das Geringste ab.
    Was jetzt?

3. Jostein

worüber jetzt genau?

Ich verteidige ihr Verhalten nicht. Kannst irgendwo drüber nachlesen, daß ich es nicht gut finde, daß sie in seine Selbstbefriedigung reinpfuscht. Und daß ich Selbstbefriedigung absolut nicht verwerflich finde.

Ich glaube nur nicht, daß es der richtige Weg ist jemanden zu demoralisieren um ihm vor Augen zu führen was für ein Vollidiot er ist. Ihm zu sagen, daß er was ungünstiges macht reicht völlig aus. Und ich rede jetzt von diesem Fall, nicht von der Allgemeinheit.

4. freejames

freejames Gast-Teilnehmer/in

5. Jostein

was FALSCH? das mit dem hausieren oder das mit dem Puff?

Und mit Wort im Mund herumdrehen: eigene Haustür und so. ALLE Männer erwähnte ich deswegen weil ich meinte, daß es solche Männer gibt, nicht daß es der Großteil ist oder das das gang und gäbe ist. Aber das hatten wir schon mal.

Ich weiß nicht ganz was deine Sexlosigkeit jetzt mit dem ganzen zu tun hat.

6. Scheinbar schreibst zu zuerst drauf los, und weisst nachher nimmer, was es war.
    Oder Du windest Dich raus.

Mir ist's wurscht.

7. Jostein

Wenn´s dir wurscht ist, soll´s mir recht sein.

Falls du doch noch Zeit aufbringst: was ist jetzt genau FALSCH?

Du hast zweimal FALSCH geschrieben zu zwei verschiedenen Sätzen. Welcher Teil ist falsch? Oder alles? Hellseherisch fähig bin ich nicht.

8. -Fleur-

9. Ich habe zweimal das Selbe zitiert...

10. poison

poison Gast

11. freejames

freejames Gast-Teilnehmer/in

12.  
  13. -Fleur-

14. poison

poison Gast

15. Eliza1969

Eliza1969 Gast-Teilnehmer/in

@TE: Du bist ja erst seit 2 Monaten hier, du weißt noch nicht, welche Lawinen man hier mit sowas lostreten kann,...

1. Ich kenne kein Paar, bei dem es nach der Geburt eines Kindes mit dem Sex so wie vorher weiterging. Viele, die ich kenne, sind aufgrund der neuen Situation mit dem Kind derart überfordert, dass sie sich regelrecht anfangen zu hassen u. beide od. zumindest einer keine Lust auf den anderen haben. Meist ist das eine Phase, die vergeht.

2. Selbstbefriedigung ist ok, die meisten Menschen machen es.
    Solange er nicht mein Geld verbraucht mit Anrufen zu 0900.. Nrn, ist mir das wurscht.
    Das hat nix mit der Beziehung zu tun.

3. Man kann auch längere Zeit ohne Sex leben.
    Auch Mann kann das. Auch wenn mir mal eine Frau erzählt hat, ihrem Mann tun immer die Eier so weh, wenn sie ihn länger nicht ranlässt,...Mein Mann hat mir versichert, dass das Quatsch sei.
    Die Lust kommt schon wieder mit der Zeit - wenn der kleine Lustkiller wieder durchschläft.

16. Jostein

okay, ich mag ja rätselrallys, also probier ich´s mal.

Ein Mann geht nicht damit hausieren, daß er jahrelang keine Lust auf Sex hat. = falsch

d.h. ein Mann erzählt es wenn er jahrelang keine Lust auf Sex hat (glaub ich nicht, aber hast du das gemeint)?

Ein Mann erzählt, daß er in den Puff geht (obwohl es nicht stimmt) sodaß er als normal gilt = falsch
    d.h. ein Mann erzählt keine Puff Lügengeschichten auch wenn er jahrelang keine Lust auf Sex hat (da könnte ich dir zustimmen).

Hast du das so gemeint?
    Ist nur eine Aussage falsch? Ist alles falsch?

17. Du, wir Männer würden auch vögeln mit wem auch immer.
    Alleine die Gesellschaft hat uns gelehrt, das zu unterdrücken.

Wobei ich einige Frauen in der Richtung auch kenne...

Mir grausts net vor diesen Menschen. Sie leben einfach aus, was sie brauchen.
    Solange sie sich der Konsequenzen bewusst sind, who cares?

18. poison

poison Gast

ansichtssache. ich find da nichts schlimmes dabei. irgendwann hat man halt den gusta auf sex, geht ins puff, sucht sich wen aus und fertig. und die gattin hat daheim ruhe, so wie sie es will.

19. -Fleur-

Der Mensch hat keinen Wert - ist Objekt - jederzeit austauschbar - und das ist widerlich.

-Fleur-

20. Bingo!

Ich war sogar stolz drauf. Weil es mir gezeigt hat, dass ich mich sehr wohl bei Notwendigkeit unter Kontrolle habe.

Das ist richtig, solange ein Mann pubertär ist.

Genau so ist es.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden