1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Weniger Sex in Beziehung - Selbstbefriedigung?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von renate.s, 22 August 2009.

1. elektra

elektra Gast

vor allem: auch paare mit funktionierendem sexleben befriedigen sich selber. voreinander, miteinander oder alleine.

und wenn frau mit mann nicht mehr schlafen will, ist es LOGISCH, dass er onaniert. und wenn sie dass "verbietet" soll er sich schnellstens eine andere suchen.

2. freejames

freejames Gast-Teilnehmer/in

Sie wird ihn ab jetzt anflehen um Eigenbetätigung:D

3. Jostein

VIP: :Silber

Man kann seine Meinung auch freundlich rüberbringen, warum muß es unbedingt mit der Keule sein? Um dem anderen zu zeigen wie super und toll man selber ist und wie blöd er ist? Wenn du´s notwendig hast......

4. Ja, genau das ist die Intention.

Ich poste meine Meinung als Mann: Ich wäre weg. Definitiv. Ich liesse mir doch nicht vorschreiben, nur, weil die Partnerin nicht will, dass ich nicht einmal mehr Sex mit mir selbst haben darf.

Punkt.

Wem's nicht passt: Shit happens!

5. Jostein

logisch ist mM nach gar nix. Es gibt sehr wohl auch Männer die jahrelang und friedlich ohne Sex auskommen.

Und weil sie ein Problem damit hat, daß er onaniert, dann soll er gleich abhauen? Na wunderbar. Was hat Ehe nochmal für einen Sinn? Gute Tage, schlechte Tage? Heißt das bei den schlechten soll man gleich abhauen? Oder dürfen nur Paare heiraten, die sich zu 100% verstehen (wo sind die???)

Nur weil für EUCH dieses Thema eine gemähte Wiese ist heißt das noch lange nicht, daß es das für alle ist. Habt ihr keine Reizthemen mit Euren Partneren? Nichts wo ihr Euch schwer tut Kompromisse zu finden?

6. elektra

elektra Gast

das ist das allererste mal, dass ich dir recht geben muss. :cool:

7. Jostein

Dann wär´s interessant zu wissen wie lange Deine längste Beziehung gedauert hat, weil miteinander reden scheinbar nicht deine große Stärke ist. Du nimmst mich nicht zu 100% wie ich bin, na dann bin ich weg. Wie wär´s mit miteinander wachsen und miteinander lernen? Gemeinsam die Fehler, die einem die Eltern vorgelebt, haben zu verändern?

8. renate.s

renate.s Gast-Teilnehmer/in

Danke für eure Meinungen! Ich weiss dass ich ein Problem mit der Sexualität habe, was mit meiner Kindheit bzw. frühen Jugend zu tun hat! Wusste nicht dass es echt so schlimm ist! Hab auch schon überlegt deswegen eine Sexualtherapie zu machen! Vielleicht hilfts ja!?

Einige von euch haben mir die Augen geöffnet! Vielen DANK!!!

9. freejames

Dass sich ins Staunen über etwas, das man wirklich nicht mehr für möglich gehalten hat, zunächst auch ein Schuss Sarkasmus mischt, ist ganz normal.

10. lu.cy.777

lu.cy.777 Gast-Teilnehmer/in

in dem fall finde ich eindeutig den änderungsbedarf bei der frau.
    dem mann ist hier kein vorwurf zu machen.

versuch ein entspannteres verhältnis zur sexualität zu entwickeln - sonst wirst du bald schreiben:
    ich bin in 5 beziehungen betrogen worden.

selbstbefriedigung ist definitiv keine sünde und man kriegt auch keine krankheiten davon.

11. Jostein

Gegen einen Schuß Sarkasmus hab ich nix. Gegen eine Maschinenpistole schon. ;)

12. Kann es sein, dass Du ein bisschen engstirnig bist?

Wenn ein Mensch ein Grundbedürfnis von mir beschneidet, dazu gehören Sex, Essen, Trinken, Schlafen, und auch ein bisschen meinen eigenen Raum besitzen, dann kann er mich nicht als vollwertig ansehen.
    Wer mich nicht als vollwertig akzeptiert, soll sich einen anderen Dodel suchen, that's it!

Aber WEHE, ein Mann will einmal nicht vögeln mit der Partnerin, EINMAL nur, dass er keine Lust hat.
    "Er betrügt mich", "er begehrt mich nicht mehr", "er findet mich nicht mehr attraktiv", etc.

Wenn Dir sowas gefällt, bitte!

Ich zumindest bin ein Mensch mit Bedürfnissen.
    Und genauso wie ich die Bedürfnisse der Partnerin verdammt noch mal zu respektieren habe, sollte es umgekehrt auch sein.

13. Guter Ansatz!

Öffnet Dich auch vielleicht für ganz andere Dimensionen des Lebens.
    Dass Sex purer Spaß sein kann, und dass er eben nur eine Facette ist.

Ich wünsch Dir Glück dabei!

14. freejames

:D:D:DDu schießt den Lachvogel ab, ehrlich.

15. :roflsmiley:
    meinst du das ernst?

ich hab sehr oft sex - dennoch ist sb bei uns genauso ein thema. oder wärs dir etwa lieber, wenn dein mann dich mit einer anderen FRAU betrügen würde?

:rolleyes: *kopfschüttel*

16. VeroLisa

VeroLisa Gast-Teilnehmer/in

Ich würde sagen: komm mal runter von Deiner Palme! Sei froh, daß er sich nur selber befriedigt und nicht in fremden Betten herumspringt! Es ist schon klar, daß sich in einer Beziehung recht viel ändert, wenn ein Kind dazukommt- überhaupt in den ersten paar Monaten. Aber letztendlich kann das Kind nicht über der Paarbeziehung stehen! Red mal mit ihm darüber (und warte nicht nur darauf, daß er redet- schließlich geht das keine Lust haben ja von Dir aus!) und versucht Euch in einer Mitte zu treffen, die für Euch beide OK ist. Aber wie gesagt- Selbstbefriedigung ist vieles, aber sicher kein Fremdgehen!

17. Jostein

http://de.wikipedia.org/wiki/Samenstau

Es gibt nicht "den Mann" und "die Frau".

Manche Frau will´s stündlich und mancher Mann will´s einmal im Jahr und alle möglichen Abstufungen dazwischen und darüber hinaus.

Wenn man schon so aufgeklärt und locker und cool tut (damit mein ich jetzt nicht dich puschl) dann sollte man nicht auf der anderen Seite durch kleinkariertes Denken glänzen.

18. Wow, Wikipedia weiß alles! Sogar, wie eine Beziehung zu funktionieren hat!

19. Desmond

Desmond Gast-Teilnehmer/in

Wie sollte dieser Kompromiss aussehen? Er darf weiter onanieren, aber nur vor ihr und nur wenn sie weiter sein Handy kontrollieren darf? ;)

20. Jostein

Nein ich glaube nicht, daß ich engstirnig bin, ich glaube eher du hast nicht verstanden worum es mir geht.

Natürlich ist es mM nach NICHT in Ordnung wenn sie ihm die Selbstbefriedigung nehmen will aber wenn die Haustür hinter sich zu machen die einzige und sofortige Antwort darauf ist, dann hat man meiner Meinung nach was falsch verstanden.

Und ich habe noch niemanden massakriert weil er nicht zur selben Zeit wollte wie ich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden