1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Weniger Sex in Beziehung - Selbstbefriedigung?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von renate.s, 22 August 2009.

1. mamamaus1710

mamamaus1710 Gast-Teilnehmer/in

so ist es bei mir auch. :)

2. ich bin immer munter

brauch ewig zum einschlafen und dann wach ich ständig auf

liegt aber sicher auch zu nem großen teil daran, dass ichs ned gewohnt bin mein bett zu teilen

außerdem hab ich sowieso nen beschissen leichten schlaf .. wach wegen jedem mucks auf

3. agnellina

agnellina tabula rasa

Nachm Orgasmus schlaf ich sehr gut ein.

In der Früh komm ich nie zum Sex, die Kleine steht um halb sechs auf. Was schad ist, denn in der Früh hab ich immer die meiste Lust gehabt. :(

4. Berthold

Berthold Gast

Zerlina, mit dem hast du ja auch völlig recht. Ich konstruiere auch keinen Deal daraus, nach dem er Haus- und Kinderarbeit machen muss, damit er Sex kriegt, und umgekehrt ein Anrecht drauf hat, wenn er es macht, egal ob sie will oder nicht. Deine Intention ist mir völlig klar, und da bin ich auch bei dir.
    Wo ich dir widerspreche: dass sie ihm Vorschriften macht, wie er sein Sexleben zu gestalten hat, wenn sie nicht will, inklusive Selbstbefriedigung. Das geht einfach nicht. Dass sie das Recht hat nicht zu wollen, hat, soweit ich mich erinnere, niemand bestritten.
    Und noch ein absoluter Nebenschauplatz, auf den du dich ziemlich geschmissen hast: ihre Selbstbefriedigung. Vollkommen wurscht. Es geht um seine, nicht um ihre. Und dass er will, steht wohl außer Zweifel.

5. Berthold

Berthold Gast

Kommt auch aufs Alter de Kindes an. In den ersten 9 Monaten, besonders ohne Zufüttern, ist es wohl kaum möglich, beim besten Willen.
    Und nicht immer will die Frau das überhaupt, wollen wir das nicht vergessen. Genug Mütter betrachten ein baby als allein oder wenigstens großteils ihre Angelegenheit.

6. Schmusekatze

Schmusekatze Gast-Teilnehmer/in

Selbstbefriedigung ist doch ganz was normales, egal ob man mit dem partner sex hat oder nicht, finde ich. das sollte sich jeder, egal ob mann oder frau auch selber gönnen.
    das mit den mehrwertnummern ist ziemlich teuer, dafür gibts heute ja schon internet, wo es vieles auch gratis zum anschauen gibt.

lg sk

7. Jostein

VIP: :Silber

Ich will nicht noch mal zitieren. Aber scheinbar bin ich ein zartbesaitetes Pflänzchen.
    Sie kam und suchte Hilfe, ja ich glaube, da kann man freundlich sein auch wenn es einem noch so blöd vorkommt was sie denkt. Aber hab ich alles schon geschrieben.

Und nur weil irgendwas einstimmig ist heißt das noch lange nicht, daß es gut ist.

Was mein Herz mehr will hab ich schon geschrieben.

8. Jostein

Wär jetzt interessant was bei dir als MEINE Sicht der Dinge über Männer bei dir angekommen ist. Wahrscheinlich, daß ich glaube, daß alle Männer jahrelang keinen Sex brauchen und dann darüber lügen. DAS ist nämlich nicht auschließlich meine Sicht der Dinge.

9. agnellina

agnellina tabula rasa

Ich bin ja ganz bei dir, Berthold. Nur schau, du kannst auf zwei Arten reagieren: Du kannst sagen, ma, was bist denn du für eine, dein Mann sollte sich von dir trennen. Oder du zeigst Verständnis, fragst sie, woher ihre Einstellung kommt, erklärst ihr, warum sie sich umsonst Sorgen macht und forderst sie auf umzudenken bzw. Traumata aufzuarbeiten. Und was findest du selbst konstruktiver?

10. Jostein

Ich hab mir schon gedacht ich wär ein Alien.
    L.g. J.

11. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

Der selbe mann?

Ggg

Nein, am ernst, ich geh manchmal hinterher den kühlschrank. Plündern....

12. DerStefan

Das war. Mein erster gedanke - so ein depp...
    Und derr zweite: was er um das geld im puff wohl bekommen hätte.....

13. krabbelino

krabbelino Gast

Hier auch angekommen, Jostein.

14. Und dann soll mir einer sagen, dass Frauen nicht kompliziert sind...

15. bestreit ich ned .. männer sind aber a ned einfacher

16. DerStefan

Manche.

Ich bin nicht kompliziert.

17. Also definitiv sind wir's.

18. auch du wirst in bestimmten dingen kompliziert sein

nein .. ihr seids nur anders kompliziert ... kommt immer aufn blickwinkel an

19. Bei uns Männern muß man nur rausfinden wollen, wie wir ticken.
    Hat man's, ändert sich nicht viel.

Das ist eben nicht kompliziert.

20. hihi...find ich lustig...die "wer ist komplizierter" diskussion...

und ich gebs zu - ich bin sehr kompliziert :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden